Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2009 Eben: "Im Zweifelsfall für den Angreifer" Die Tatsache, dass leider zu oft gegen den Angreifer entschieden wird ändert nichts daran, dass der Treffer regulär war. Dann ist es 8 von 10 mal eine Fehlentscheidung, weil aufstützen verboten ist. Ob Soma zum Ball gekommen wäre oder nicht ist nebenbei bemerkt irrelevant. Stimmt schon. Nur dann muss man (wie auch von Schneckerl erwähnt) im heutigen Fußball 98% der Eckbälle abpfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Dann ist es 8 von 10 mal eine Fehlentscheidung, weil aufstützen verboten ist. Ob Soma zum Ball gekommen wäre oder nicht ist nebenbei bemerkt irrelevant. dann musst du aber in jedem spiel jede standardsituation abpfeifen, weil immer irgendwo irgendwer irgendwem am leiberl zupft, sich aufstützt oder ähnliches. das tor habe ich mir genau angesehen, und es war abseits, daran ist nunmal nichts zu rütteln. der kopf ist beim abspiel vorne, und somit abseits. ärgern können sich die grazer darüber, aber in anbetracht der tatsache, dass es wohl für den perfekt stehenden linienrichter nur schwer (falls überhaupt) zu sehen war, und dass im zweifel für den angreifer entschieden wird, geht das tor absolut in ordnung. auch wenn die entscheidung falsch war ist mir das lieber, als dass gegen den stürmer entschieden wird. da sieht man jede runde zig bei weitem krassere fehlentscheidungen... bearbeitet 26. November 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2009 Stimmt schon. Nur dann muss man (wie auch von Schneckerl erwähnt) im heutigen Fußball 98% der Eckbälle abpfeifen. Das halte ich für maßlos übertrieben. Ich bilde mir meine Meinung allerdings selbst und nicht durch Aussagen irgendwelcher Experten, auch nicht wenn er Prohaska heißt Schau dir das noch einmal an. Schildenfeld stützt sich mit seinem Arm an Somas Schulter auf. Klares Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2009 ihr müssts ganz schön masochistisch veranlagt sein um euch die grünen anzuschauen. aber jeden das seine mir die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. November 2009 aber jeden das seine mir die austria Du siehst die also ausschließlich Spiele mit Beteiligung der Austria an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2009 Du siehst die also ausschließlich Spiele mit Beteiligung der Austria an? ich sage es einmal so, ich versuche es zu vermeiden gelingt mir nicht immer was den österreichischen fussball betrifft.dt. bundesliga,premier league und cl schaue ich mir schon gerne an. aber im speziellen rapid ,da wird mir übel es sei denn es ist eine zusammenfassung und ich weiss das die grünen verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2009 doch, war abseits! und was machen wir jetzt? edit: du hast wohl auch das beweisfoto im rapdichannel gesehen, stimmts? alleine der dateiname... fuck is das bild geil die linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2009 ihr müssts ganz schön masochistisch veranlagt sein um euch die grünen anzuschauen. aber jeden das seine mir die austria Hallo !? das ist das 'austria-forum', natürlich sind hier alle masochistisch veranlagt... abgesehen von den paar grünen trollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2009 Dann ist es 8 von 10 mal eine Fehlentscheidung, weil aufstützen verboten ist. Ob Soma zum Ball gekommen wäre oder nicht ist nebenbei bemerkt irrelevant. Völlig korrekt, es wurde ja auch an die Schiris ausgegeben darauf verstärkt zu achten (die zusätzlichen 2 Pinguine am Strafraum in der EL z.b. als Versuch), wenns gesehen wird ist es ahnden, es wird halt sehr häufig nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. November 2009 Hab mir die geschobene Partie erspart und war am Mittwoch beim Musical „Rudolf“ - da wusste ich auch im Vorhinein wie’s ausgeht und was in den Medien-Kritiken stehen wird, dass der ORF trotzdem die Bayern überträgt, dass ÖFB und Liga-Präsidenten beim Heurigen sind, dass UPC und SKY nicht über die Rechte verhandeln, dass einige homosexuelle, farbige, kleine, dicke Darsteller am Werk sein werden, dass ich keine Bengalen im 2. Rang anzünden darf und auch die Kronprinzessin nicht mit einem Pfeifkonzert empfangen darf – trotzdem war’s sehr amüsant, so dass ich künftig öfters ins Theater gehen werde - außer es spielt meine Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2009 Hab mir die geschobene Partie erspart und war am Mittwoch beim Musical „Rudolf“ - da wusste ich auch im Vorhinein wie’s ausgeht und was in den Medien-Kritiken stehen wird, dass der ORF trotzdem die Bayern überträgt, dass ÖFB und Liga-Präsidenten beim Heurigen sind, dass UPC und SKY nicht über die Rechte verhandeln, dass einige homosexuelle, farbige, kleine, dicke Darsteller am Werk sein werden, dass ich keine Bengalen im 2. Rang anzünden darf und auch die Kronprinzessin nicht mit einem Pfeifkonzert empfangen darf – trotzdem war’s sehr amüsant, so dass ich künftig öfters ins Theater gehen werde - außer es spielt meine Austria. Mehr als HV kann da dort auch nciht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2009 Du siehst die also ausschließlich Spiele mit Beteiligung der Austria an? Mein Input: In Österreich: Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) falls einer zufällig lust hat, unsern patienten zu sehen http://www.atdhe.net/10616/watch-ried-vs-mattersburg aber ur die frechheit, bei austria spielen funktioniert adthe bei mir nie, aber bei so nem hundsmatch schon bearbeitet 27. November 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2009 Das halte ich für maßlos übertrieben. Ich bilde mir meine Meinung allerdings selbst und nicht durch Aussagen irgendwelcher Experten, auch nicht wenn er Prohaska heißt Schau dir das noch einmal an. Schildenfeld stützt sich mit seinem Arm an Somas Schulter auf. Klares Foul. Schneckerl hat meine Meinung lediglich bestätigt. Aber ist auch völlig egal. Ich bin froh, nicht der Schiedsrichter dieser Begegnung gewesen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2009 falls einer zufällig lust hat, unsern patienten zu sehen http://www.atdhe.net/10616/watch-ried-vs-mattersburg aber ur die frechheit, bei austria spielen funktioniert adthe bei mir nie, aber bei so nem hundsmatch schon Bei so einem Drecksmatch greifen halt auch bestenfalls 20 und nicht +200 Leute gleichzeitig auf den Server zu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts