Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Noch dazu die zweite Gelb-Rote total lächerlich. Bürger feiert sein 2.Tor und der Schiri gibt ihm dafür gelb-rot :lol:

Das dacht ich mir auch....aber naja....er darf sich halt nicht so wild freuen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Noch dazu die zweite Gelb-Rote total lächerlich. Bürger feiert sein 2.Tor und der Schiri gibt ihm dafür gelb-rot :lol:

Selbst Schuld, er hat ja gewusst, dass er schon mit Gelb vorbelastet war, dann darf er eben das Tor nicht so überschwänglich feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld, er hat ja gewusst, dass er schon mit Gelb vorbelastet war, dann darf er eben das Tor nicht so überschwänglich feiern.

Geh bitte, diese Regel ist doch echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Geh bitte, diese Regel ist doch echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Lächerlich hin oder her, Tatsache ist, es gibt die Regel und der Schiri hat sich halt einfach dran gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich hin oder her, Tatsache ist, es gibt die Regel und der Schiri hat sich halt einfach dran gehalten.

Hätte nicht geglaubt, dass mal von einem Grünen zu hören :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe der gludovatz bekommt mal eine chance teamchef zu werden- hat den constantini wohl einiges voraus...

zumindest hat er ein system

Aber ich dachte, dass Taktik generell überbewertet ist?! Reiss mich nicht aus meiner Zuckerwattewelt :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ernstgemeint :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ernstgemeint :facepalm:

es ist immer das gleiche:

die diskussion über die sinnhaftigkeit mancher regeln ist getrennt von deren einhaltung zu führen

bearbeitet von pat the fat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was war eigentlich? leiberl ausgezogen? kann man auf laola schon anschauen?

gar nix. aber mittlerweile ist es schon strafwürdig zu den Fans zu laufen und auf den Zaun zu klettern um zu jubeln/sich feiern zu lassen. behinderte UEFA ...

es ist immer das gleiche:

die diskussion über die sinnhaftigkeit mancher regeln ist getrennt von deren einhaltung zu führen

argumentiert wie Immanuel Kant. meine Hochachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

argumentiert wie Immanuel Kant. meine Hochachtung.

:winke:

wie raus zu lesen ist, bin ich auch gegen diese regeln

aber jetzt einen schiri zu kritisieren, der sich daran hält ist schlicht falsch

aber solche gelb roten fallen unter blödheit, siehe leovac (der hat das spiel auch kaum verzögert im cup)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gerade erst gesehen, brauchen die türkisen echt die nachspielzeit, um gegen ersatzgeschwächt angetretene mattersburger mit 2 mann mehr ein X zu ernudeln? :lol: :

patsult für immer einer von uns! :allaaah:

...

fingerspitzengefühl und so...

einen spieler wegen eines solchen torjubels vom platz zu stellen ist schlicht lächerlich. durch etwaige regeln gedeckt hin oder her...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gerade erst gesehen, brauchen die türkisen echt die nachspielzeit, um gegen ersatzgeschwächt angetretene mattersburger mit 2 mann mehr ein X zu ernudeln? :lol: :

patsult für immer einer von uns! :allaaah:

fingerspitzengefühl und so...

einen spieler wegen eines solchen torjubels vom platz zu stellen ist schlicht lächerlich. durch etwaige regeln gedeckt hin oder her...

wtf. eben im schorf gesehen? was ist da übertrieben? die haben nicht mal einen zaun zum draufkraxeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten