Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

:ears:

hab zu spät eingeschalten :aaarrrggghhh:

Hat sich über den Schiri beschwert und ihm mehr oder weniger die Schuld daran gegeben, dass die Grünen heute nicht gewonnen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich eh logisch. Pacult sieht das Rapid aus eigener Kraft nix reißt und so versucht er halt die schiris auf seine Seite zu holen.

@Laserpointer: Was war da genau? Hab erst 2 HZ aufgedreht und da wurde auch nur kurz etwas von einem Laserpointer gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich eh logisch. Pacult sieht das Rapid aus eigener Kraft nix reißt und so versucht er halt die schiris auf seine Seite zu holen.

Was ja jeder andere Trainer mit seiner Raunzerei auch versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich frag mich ob der Pacult seine Medikamente mit oder ohne Rezept in der Apotheke bezieht. Für mich ist der Typ der KHG des Fussballs (ständiges Abstreiten, wo das Gegenteil noch so offentsichtlich ist)

Nur liegt leider ein System hinter seinen Schiribeschwerden. Schon vor 2 Jahren gabs es wöchentlich Pacultsche Schiribeschwerden welche mit Erfolg gekrönt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ja jeder andere Trainer mit seiner Raunzerei auch versucht.

Leider macht es aber in Österreich keiner so wie er.

Und wenn dann mal die Schiris für euch pfeifen und er im Interview darauf angesprochen wird sind sie natürlich auch nur menschen die Fehler machen und die ganz klar besser geschütz gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frag mich ob der Pacult seine Medikamente mit oder ohne Rezept in der Apotheke bezieht. Für mich ist der Typ der KHG des Fussballs (ständiges Abstreiten, wo das Gegenteil noch so offentsichtlich ist)

Nur liegt leider ein System hinter seinen Schiribeschwerden. Schon vor 2 Jahren gabs es wöchentlich Pacultsche Schiribeschwerden welche mit Erfolg gekrönt wurden.

das richtig geile ist dabei ja, dass sie mit richtigen pfiffen die partie verloren hätten, und der treter mit rot 4 wochen gesperrt werden würde.

jo mei, dem geht halt schon langsam der reis. spätestens nächste woche sind sie dann 7. mit 2 spielen mehr als redbull, und dürfen sich dann mit dem lask, kapfenberg und mattersburg die plätze ausspielen. :smoke:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

gibts da schon einen termin? ist für uns nämlich auch nicht allzuschlecht wenn die irgendwann im winter die nachtragsspiele haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten