Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2010 läuft wieder alles für die pisser :aaarrrggghhh: Wieso ihr habts eh schon Gestern gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2010 läuft wieder alles für die pisser :aaarrrggghhh: E: Mein Geld geht schon flöten :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) brauchen sich nicht beschweren. können froh sein das der türkische dober nicht gleich rot gesehen hat, dann würd er nämlich länger stehen ! 1. prammer pfeift aber sowas für die grünen 2. wie kann man nur wolf bei der austria sehen wollen bearbeitet 24. Oktober 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) "Laserpointer ist kein Verbrechen" Tjo, jedem Verein die Fans, die er verdient.... bearbeitet 24. Oktober 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 Der arme Fornezzi könnte davon blind werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2010 Der arme Fornezzi könnte davon blind werden.. Wie auch immer diese Aussage jetzt gemeint war, aber ja, das könnte er definitiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Oktober 2010 Wolf fällt gegen uns aus - sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 Und genau darum bin ich dafür, dass man die BL-Lizenz nur mit Videoüberwachung im Stadion bekommt. Diese ist in Wr. Neustadt meines Wissens nach (im Auswärtssektor) nicht vorhanden. Diesem "Laiserpointer-Fan" gehört lebenslängliches bundesligaweites Stadionverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Tjo, jedem Verein die Fans, die er verdient.... absolut, die ungustl lassen echt keine peinlichkeit aus.. zum spiel gibts nur zu sagen, dass sich rapdi nachdem sie sich spielerisch ihrem bruderherz mattersburg angenähert haben, jetzt auch noch das treten übernommen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2010 Wr. Neustadt gegen Rapid also 1:1. Gutes Ergenis für uns, wie ich meine. Nettes Detail am Rande - Wolf im Spiel gegen uns gesperrt - sicher kein Nachteil . absolut, die ungustl lassen echt keine peinlichkeit aus..: Wobei: man sollte natürlich nicht von einen auf alle schließen - wenn ichs mir jedoch genau überlege, kann man das bei den Vorstädtern sehr wohl . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Oktober 2010 Tjo, jedem Verein die Fans, die er verdient.... :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Wobei: man sollte natürlich nicht von einen auf alle schließen - wenn ichs mir jedoch genau überlege, kann man das bei den Vorstädtern sehr wohl Und genauso seids ihr alle rechts. Tjo, jedem Verein die Fans, die er verdient.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2010 de rapid wien is a wengal im oasch, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 de rapid wien is a wengal im oasch, nüm? Erzähl mir was neues aus dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Erzähl mir was neues aus dieser Saison. fyp edit: Euer Postler dreht mittlerweile vollkommen ab. :huh?deppat?: bearbeitet 24. Oktober 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts