Recommended Posts

ASB-Legende

:facepalm:

:ratlos: Ich hab nicht gesagt, dass ich die Aktionen unserer Fans gutheiße aber Kogler braucht nicht mit dem Finger auf andere zeigen wenn die Innsbrucker genau die selbe Aktion abliefern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ratlos: Ich hab nicht gesagt, dass ich die Aktionen unserer Fans gutheiße aber Kogler braucht nicht mit dem Finger auf andere zeigen wenn die Innsbrucker genau die selbe Aktion abliefern...

dann warst du wohl noch nicht oft ausserhalb des weststadions...

affenkäfig eben. die liga hat sich schon daran gewöhnt, als aufsteiger natürlich eine neue erfahrung..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, ja. Dass Hofmann beim Eckball minutenlang beschüttet und bespuckt wurde wird dann einfach unter den Tisch gekehrt. Brav.

War doch während der Goalie verarztet wurde oder?

Ist dann wahrscheinlich auch eine Frage der Intelligenz, wenn man dort stehen bleibt - um sich "minutenlang beschütten und bespucken" zu lassen.

Apropos Intelligenz: Wenn der Naumoski so gegen Rapid nach einem Ausgleich jubeln würde - was würde man dann wohl in eurem Channel bezüglich Charakter dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War doch während der Goalie verarztet wurde oder?

Ja.

Ist dann wahrscheinlich auch eine Frage der Intelligenz, wenn man dort stehen bleibt - um sich "minutenlang beschütten und bespucken" zu lassen.

Joa, was willst jetzt von mir hören? ;) Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich Kogler nicht so aufpudeln braucht wenn es auch genug solcher Spezialisten im Wacker-Anhang gibt.

Apropos Intelligenz: Wenn der Naumoski so gegen Rapid nach einem Ausgleich jubeln würde - was würde man dann wohl in eurem Channel bezüglich Charakter dazu sagen?

War dann halt die "Antwort". Aber so arg war das jetzt auch wieder nicht - wenn ich da an Naumoskis Torjubel im Horr denke als er auf den Zaun der West sprang... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

War dann halt die "Antwort". Aber so arg war das jetzt auch wieder nicht - wenn ich da an Naumoskis Torjubel im Horr denke als er auf den Zaun der West sprang... ;)

Der Naumoski ist auf den Zaun gsprungen? Das muss ich damals übersehen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das ist wahrscheinlich noch der kleine Unterschied zwischen Hofmann und Naumoski, aber durch dieses ständige Einreden auf den Schiedsrichter, kritisieren und dann selbst foulen fehlt dem kleinen Piefke nimma viel aufn Ilco :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

das ist wahrscheinlich noch der kleine Unterschied zwischen Hofmann und Naumoski, aber durch dieses ständige Einreden auf den Schiedsrichter, kritisieren und dann selbst foulen fehlt dem kleinen Piefke nimma viel aufn Ilco :augenbrauen:

Naja, von der Sympathieebene sind sie gleich auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss aber auch sagen, dass ich den Hut vor Hofmann ziehe, mit der Aussage zu seinem Tor am Samstag (sinngemäß): "Ich wollte gar nicht schießen, ich wollte flanken, aber der Ball ist mir abgerissen...."

Ich dachte mir vor dem FS zwar auch das Gleiche, aber alle Achtung vor dieser Ehrlichkeit.

Bei mir hat er einen Punkt aufgeholt.

Ist aber noch tief im minus....

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich muss aber auch sagen, dass ich den Hut vor Hofmann ziehe, mit der Aussage zu seinem Tor am Samstag (sinngemäß): "Ich wollte gar nicht schießen, ich wollte flanken, aber der Ball ist mir abgerissen...."

Ich dachte mir vor dem FS zwar auch das Gleiche, aber alle Achtung vor dieser Ehrlichkeit.

Bei mir hat er einen Punkt aufgeholt.

Ist aber noch tief im minus....

;)

So ehrliche Kickher hatten wir doch auch:

A: Herr Ogris, wie haben sie dieses Tor erzielt

B: I was ned, er is ma ogrissn :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So ehrliche Kickher hatten wir doch auch:

A: Herr Ogris, wie haben sie dieses Tor erzielt

B: I was ned, er is ma ogrissn :love:

OGRISsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Apropos Intelligenz: Wenn der Naumoski so gegen Rapid nach einem Ausgleich jubeln würde -

wie wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten