Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab nicht gesagt, dass ich die Aktionen unserer Fans gutheiße aber Kogler braucht nicht mit dem Finger auf andere zeigen wenn die Innsbrucker genau die selbe Aktion abliefern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab nicht gesagt, dass ich die Aktionen unserer Fans gutheiße aber Kogler braucht nicht mit dem Finger auf andere zeigen wenn die Innsbrucker genau die selbe Aktion abliefern... dann warst du wohl noch nicht oft ausserhalb des weststadions... affenkäfig eben. die liga hat sich schon daran gewöhnt, als aufsteiger natürlich eine neue erfahrung.. bearbeitet 19. Oktober 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Oktober 2010 Öhm, ja. Dass Hofmann beim Eckball minutenlang beschüttet und bespuckt wurde wird dann einfach unter den Tisch gekehrt. Brav. War doch während der Goalie verarztet wurde oder? Ist dann wahrscheinlich auch eine Frage der Intelligenz, wenn man dort stehen bleibt - um sich "minutenlang beschütten und bespucken" zu lassen. Apropos Intelligenz: Wenn der Naumoski so gegen Rapid nach einem Ausgleich jubeln würde - was würde man dann wohl in eurem Channel bezüglich Charakter dazu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 War doch während der Goalie verarztet wurde oder? Ja. Ist dann wahrscheinlich auch eine Frage der Intelligenz, wenn man dort stehen bleibt - um sich "minutenlang beschütten und bespucken" zu lassen. Joa, was willst jetzt von mir hören? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich Kogler nicht so aufpudeln braucht wenn es auch genug solcher Spezialisten im Wacker-Anhang gibt. Apropos Intelligenz: Wenn der Naumoski so gegen Rapid nach einem Ausgleich jubeln würde - was würde man dann wohl in eurem Channel bezüglich Charakter dazu sagen? War dann halt die "Antwort". Aber so arg war das jetzt auch wieder nicht - wenn ich da an Naumoskis Torjubel im Horr denke als er auf den Zaun der West sprang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2010 War dann halt die "Antwort". Aber so arg war das jetzt auch wieder nicht - wenn ich da an Naumoskis Torjubel im Horr denke als er auf den Zaun der West sprang... Der Naumoski ist auf den Zaun gsprungen? Das muss ich damals übersehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2010 War dann halt die "Antwort". Aber so arg war das jetzt auch wieder nicht - wenn ich da an Naumoskis Torjubel im Horr denke als er auf den Zaun der West sprang... das ist wahrscheinlich noch der kleine Unterschied zwischen Hofmann und Naumoski, aber durch dieses ständige Einreden auf den Schiedsrichter, kritisieren und dann selbst foulen fehlt dem kleinen Piefke nimma viel aufn Ilco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Oktober 2010 das ist wahrscheinlich noch der kleine Unterschied zwischen Hofmann und Naumoski, aber durch dieses ständige Einreden auf den Schiedsrichter, kritisieren und dann selbst foulen fehlt dem kleinen Piefke nimma viel aufn Ilco Naja, von der Sympathieebene sind sie gleich auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich muss aber auch sagen, dass ich den Hut vor Hofmann ziehe, mit der Aussage zu seinem Tor am Samstag (sinngemäß): "Ich wollte gar nicht schießen, ich wollte flanken, aber der Ball ist mir abgerissen...." Ich dachte mir vor dem FS zwar auch das Gleiche, aber alle Achtung vor dieser Ehrlichkeit. Bei mir hat er einen Punkt aufgeholt. Ist aber noch tief im minus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich muss aber auch sagen, dass ich den Hut vor Hofmann ziehe, mit der Aussage zu seinem Tor am Samstag (sinngemäß): "Ich wollte gar nicht schießen, ich wollte flanken, aber der Ball ist mir abgerissen...." Ich dachte mir vor dem FS zwar auch das Gleiche, aber alle Achtung vor dieser Ehrlichkeit. Bei mir hat er einen Punkt aufgeholt. Ist aber noch tief im minus.... So ehrliche Kickher hatten wir doch auch: A: Herr Ogris, wie haben sie dieses Tor erzielt B: I was ned, er is ma ogrissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2010 So ehrliche Kickher hatten wir doch auch: A: Herr Ogris, wie haben sie dieses Tor erzielt B: I was ned, er is ma ogrissn OGRISsn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2010 Apropos Intelligenz: Wenn der Naumoski so gegen Rapid nach einem Ausgleich jubeln würde - wie wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Oktober 2010 wie wer? Das Hofmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2010 Das Hofmännchen Gerade auf laola1 angesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2010 Gerade auf laola1 angesehen... pfosten der.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 Gerade auf laola1 angesehen... ein ungustl eben der schrumpfgermane.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts