p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Oktober 2010 ich versteh den vergleich nicht posen ist sicher nicht schwächer geworden seit damals und nichts kann uns sagen wie wir gestern gespielt hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2010 ich versteh den vergleich nicht posen ist sicher nicht schwächer geworden seit damals und nichts kann uns sagen wie wir gestern gespielt hätten glaub auch das Posen nicht schwächer geworden ist .. & dann diese Kulisse gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Oktober 2010 ich versteh den vergleich nicht posen ist sicher nicht schwächer geworden seit damals und nichts kann uns sagen wie wir gestern gespielt hätten Nein, eh nicht. Mich hats nur interessiert, wieviele von damals noch dabei sind, nachdem Peszko wieder getroffen hat. (Würden wir jetzt nochmal gegen die spielen, wärs von den damals eingesetzten Austrianern nur Safar.) Wie stark die Posner jetzt sind, ist mir eigentlich relativ egal - das Stadion dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2010 mit dem abgang von lewandowski hat poznan den denker und lenker verloren. selbst wenn es paar personelle kontinuitäten gibt, sind das zwei verschiedene mannschaften. lech nutzte nun schon zum zweiten mal die gunst der stunde. wir schossen uns quasi selbst aus dem bewerb, salzburg verliert derzeit wahrscheinlich gegen die eigenen amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich bin schon sehr gespannt wie sich Rapid und Salzburg am Sonntag präsentieren. Die Kapfenberger bzw. Rieder werden sich gegen die "müden" EL Starter sicher voll reinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich bin schon sehr gespannt wie sich Rapid und Salzburg am Sonntag präsentieren. Die Kapfenberger bzw. Rieder werden sich gegen die "müden" EL Starter sicher voll reinhauen. So wie die Grünen gestern gegen Ende der Partie am Zahnfleisch dahergekrochen kommen sind, speziell der Hofmann, bin ich irgendwie froh (oder auch nicht ?), dass wir heuer die El auslassen und uns somit voll (regeneriert und ausgeruht) auf den Meistertitel konzentrieren können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2010 Nein, eh nicht. Mich hats nur interessiert, wieviele von damals noch dabei sind, nachdem Peszko wieder getroffen hat. (Würden wir jetzt nochmal gegen die spielen, wärs von den damals eingesetzten Austrianern nur Safar.) Wie stark die Posner jetzt sind, ist mir eigentlich relativ egal - das Stadion dagegen... Bin zu faul um nachzusehen. Aber Almer und Suttner sollten doch zumindest schon im Kader gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2010 Bin zu faul um nachzusehen. Aber Almer und Suttner sollten doch zumindest schon im Kader gewesen sein? Würden wir jetzt nochmal gegen die spielen, wärs von den damals eingesetzten Austrianern nur Safar. Almer, Dragovic, Troyansky auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2010 Almer, Dragovic, Troyansky auf der Bank. Hab nichts anderes behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2010 bin ich irgendwie froh (oder auch nicht ?), dass wir heuer die El auslassen und uns somit voll (regeneriert und ausgeruht) auf den Meistertitel konzentrieren können! Viel merkt man davon nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Hat jemand den Ausschluss bei Kapfenberg gegen Rapid gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Oktober 2010 Hat jemand den Ausschluss bei Kapfenberg gegen Rapid gesehen? Hat ihnen zum Glück eh nix geholfen... Haben sogar noch von der Unfähigkeit der KSV Stürmer profitiert, sonst hättens eh verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2010 bist du deppad is "de rapid wien im oasch"...... (macht vieles viel leichter für mich gg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Oktober 2010 bist du deppad is "de rapid wien im oasch"...... (macht vieles viel leichter für mich gg) was ich irgendwie komisch find: wir sind genau heisse 2 Punkte vorne, Während die stimmung bei Rapdi im Keller ist, ist bei uns alles happy peppi. Ungewohnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 was ich irgendwie komisch find: wir sind genau heisse 2 Punkte vorne, Während die stimmung bei Rapdi im Keller ist, ist bei uns alles happy peppi. Ungewohnt... und sehr gefährlich .... eigentlich Schade unsere vermeintlich stärksten Gegner um die vorderen Plätze, spielen Runde für Runde scheisse, wir zumindest seit dem Auswärtsderby nicht ganz so schlecht und trotzdem schaut keine Punktepolster raus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts