Recommended Posts

Gast

rapid ist einfach ein scheiss verein. aber der thread heißt ja konkurrenz im fokus und rapid ist maximal noch ein stadtrivale. konkurrenz seh ich da keine, wir orientieren uns ja nach oben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Xaverl: Ich wette mit dir das Sturm oder Innsbruck nicht Meister werden. Was für einen Wetteinsatz schlägst du vor?

ad Thema: So leids mir auch um Ried tut, aber die werden ihre guten Leistungen nicht halten können. Ried hat nicht so einen großen und vorallem qualitativen Kader das sie Schüsselspieler wie Gebauer, Lexa etc. einfach so ersetzen können. Ich denke das Ried langsam aber sicher wieder hinuntergereiht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xaverl: Ich wette mit dir das Sturm oder Innsbruck nicht Meister werden. Was für einen Wetteinsatz schlägst du vor?

der gewinner darf einen monat lang den avatar des verlierers bestimmen. ein redbullsalzburg logo oder so z.b..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laola1

Und täglich grüßt das Murmeltier :lol:

Gehts da um den selben Pacult der einmal in einem Interview gesagt hat das die Schiedsrichter besser geschützt gehören auf die Frage wie er die Schiedsrichter Leistung beurteilt (nach einer klaren Fehlentscheidung gegen den Gegner).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also an Ried und IBK? :ratlos:

ich seh das eher international... real, barca, chelsea... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gehts da um den selben Pacult der einmal in einem Interview gesagt hat das die Schiedsrichter besser geschützt gehören auf die Frage wie er die Schiedsrichter Leistung beurteilt (nach einer klaren Fehlentscheidung gegen den Gegner).

Das ändert er je nach Bedarf bzw. wie es seiner Mannschaft ihm Spiel davor gegangen ist mit dem Schieri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Aber wir können gern um eine kleine Wette abschließen. Ich behaupte wenns es nicht die Austria wird (gegen die Austria wette ich nicht), dann heißt der Meister entweder Wacker oder Sturm. Traust du dich dagegen zu halten?

ja. Was stellst du dir als Einsatz vor?

Also bei Meister Wacker oder Sturm gewinnst du, bei Austria Wien wird die Wette annulliert (wir beide gewinnen :D) ansonsten gewinne ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was machen die in Hütteldorf eigentlich mitn Geld? Die MÜSSEN jedes Jahr 2,5-3 Mille irgendwie extra aufbringen, um ausgeglichen zu bilanzieren.

Naja, vielleicht könnens ja das Hofmädchen um €7,50 irgendwohin verscheppern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid-Boss: "Dann können wir zusperren"

- Sportliche Talfahrt? Finanzkrise? VIP-Affäre Hofmann? In „Heute“ nimmt Rapid-Boss Rudi Edlinger Stellung

- Der Präsident über Budgetlücken, ein eventuell neues Stadion und warum Rapid nie wie die Austria sein wird

Rapid

© APA © APA

Hängende Köpfe bei Rapid (li. Soma mit Katzer) nach der 1:3-Pleite in Ried

Herr Präsident, acht Ligaspiele, fünf Pleiten – was läuft bei Rapid falsch?

„Zugegeben, die Niederlagen sind zu viel. Aber: Wirklich schlecht waren wir nur beim Auftakt in Innsbruck. Dazwischen wechselten sich herausragende Leistungen wie die Siege bei Aston Villa und Sturm Graz mit weniger guten ab.“

Woran kann das liegen?

„Einige unserer jungen Spieler sind noch zu inkonstant. Dazu kommen der Ausfall von Heikkinen und auch fehlendes Glück. Aber ich bin sicher, diese Pechsträhne ist bald vorbei.“

Präsident Rudi Edlinger

© GEPA pictures/ Mario Kneisl © GEPA pictures/ Mario Kneisl

Präsident Rudi Edlinger

Thema Transferpolitik: Nicht Jelavic, Boskovic weinen Fans und Ex-Kollegen hinterher. Wurde alles für sein Bleiben getan?

„Absolut. Am Ende wollte er eine 200-prozentige Gehaltserhöhung. Würden wir das zur Vereinspolitik machen, könnten wir in zwei Jahren zusperren.“

Dennoch fehlen Rapid in Zukunft für ein ausgeglichenes Budget zwei bis drei Millionen Euro pro Saison. Warum?

„Weil wir mit acht Millionen E Sponsor-Geldern pro Saison am Limit sind. Mit Einnahmen aus Merchandising, TV-Erträgen und Sonstigen deckt das aber nur 80 Prozent des Bedarfs. Der Rest muss von Europacup oder Spieler-Verkäufen kommen.“

Warum hat die Austria mehr Sponsor-Millionen als Rapid?

„Die Austria hat im Hintergrund ganz andere Personen als Rapid. Die sorgen bei Bedarf für das Geld.“

Der geplante Stadion-Neubau – noch ein Thema?

„Absolut, offen ist die Finanzierung. Ein Umbau kostet 20 bis 25 Millionen. Ein Neubau – und da schwebt mir ein Stadion wie jenes in Kärnten vor – etwa das Doppelte. Fix ist nur: Der Standort bleibt in Hütteldorf.“

Abschließend: Hat Kapitän Hofmann nach der VIP-Affäre den Kopf wieder frei?

„Ja, es gab ein Shakehands zwischen den Beteiligten, damit ist es gut.“

Klaus Pfeiffer

#

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

#

:betrunken:

Vielleicht ist es noch nicht bis nach Hütteldorf durch gedrungen das Stronach bei der Austria ausgestiegen ist.

Also mich würd schon interessieren welche Leute das sein sollen die dafür verantwortlich sind das die Austria ein höheres Budget hat als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. Was stellst du dir als Einsatz vor?

Also bei Meister Wacker oder Sturm gewinnst du, bei Austria Wien wird die Wette annulliert (wir beide gewinnen :D) ansonsten gewinne ich.

Such dir einen Wetteinsatz aus, vlt willige ich ein.

Das mit dem Avatar würd mich nicht stören, kannst aber auch gern was besseres vorschlagen. Sollte dir die Idee mit dem Avatar gefallen würd ich aber vorschlagen, dass dieser eine gesamte Saison bleiben muss.

Ansonsten vlt. ein Wetteinsatz bei dem die Austria was davon hat? Du zahlst mir mein Abo oder so ? :feier:

Kurze Erklärung warum ich auf diese scheinbar verlorene Wette eingehen würde:

Salzburg + Rapid haben zumindest bis zur Winterpause die Doppelbelastung und bereits jetzt einen recht netten Punkterückstand. Salzburg hat noch dazu einen (in meinen Augen) mäßigen Trainer. Bei den übrigen Meisterkandidaten (Austria, Sturm, Wacker) gewinne sowieso ich (oder verliere zumindest nicht). Hoffentlich verhaut mir Ried jetzt nicht die Wette :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön langsam brauchen wir über die grünen hier wirklich nicht mehr schreiben. Liegen schon 0:1 hinten. Weiß wer wo man einen Stream zu den Match findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten