Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:support:

Aber der Juno macht heute auch mindestens ein Tor :D Salzburg hat er ja zum Toreschießen ziemlich gern :augenbrauen:

Heute trifft sowieso jeder...forza Schützenfest!! :support:

Gegen die Dosen wäre ein brachiales "Schnick, Schnack, Schnuck" wieder mal angebracht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:support:

Aber der Juno macht heute auch mindestens ein Tor :D Salzburg hat er ja zum Toreschießen Dosenschießen ziemlich gern :augenbrauen:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innsbruck gefällt mir auch sehr gut. Sie haben mit Kogler auch einen sehr realistischer Trainer, der die Stärken und Schwächern seiner Spieler anscheinend gut erkannt hat und dennoch selten tiefstapelt, was mir persönlich sehr imponiert.

Ried traue ich zu, gegen die Top-4, jederzeit Remis zu spielen, da vorallem die "Mauertaktik" unter Gludovatz sehr gut funktioniert. Um weiterhin vorne mitspielen zu können, wird es sehr wichtig sein, gegen die "kleineren" Teams regelmäßig zu gewinnen. Da wird es vorallem auf die individuelle Klasse der Spanier und Lexa ankommen.

:clap:

Diese Saison konnte noch sehr sehr interessant werden.

Sturm spielt gewohnt solide, wie schon in den letzten beiden Saisonen. Mal sehen wie lange sie dieses Niveau halten können. Ich hab Sturm heuer noch stärker auf der Rechnung und sehe sie persönlich diesmal sogar unter den Top 3.

Wacker könnte tatsächlich ein Wörtchen um die Europacup-Startplätze mitreden. Kogler hat einen eingespielten Stamm (6x mit der gleichen Anfangsformation gespielt) außerdem schon einen recht netten Punktevorsprung. Er besinnt sich außerdem auf die Stärken der Mannschaft, nämlich eine gute Defensive rund um Bea + wirklich sehr sehr gute Konter (mMn die besten der gesamten Liga) Dazu kommen noch Aufstiegseuphorie im Team und bei den Fans. Ein volles Tivoli könnte durchaus den einen oder anderen Vorteil bringen.

:ears:

1. FC Wacker Innsbruck 18:4 19

2. SV Josko Ried 15:6 18

3. SK Puntigamer Sturm 17:6 16

4. SC Magna Wiener Neustadt 17:14 13

5. FK Austria Wien 8:8 12

6. Uninteressant 8:12 9

7. SV Superfund Kapfenberg 7:12 8

8. Red Bull Salzburg 5:5 6

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

:clap:

:ears:

lol, was erwartest du dir jetzt? Lob?

Das erste Posting war nach der 5ten Runde, das zweite überhaupt von letzter Runde. Tolle "Vorhersage". Poste doch mal Analysen von vor Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir brauchen niemanden kaufen, es reicht schon das eure Mannschaft sowie deren Fans so wie immer Schiß vor Austria Wien hat. Das reicht um euch zu schlagen.

Und damit wir euch nicht abschlachten am Rasen haben sich spontan die Gruabn Veteranen und die Extrema Langenwang dazu entschlossen als Zeichen der Gastfreundschaft und des guten Willens die Ustler auf drei Bier einzuladen. Find ich gut.

Und das von Leuten, die es nicht mal zu Stande bringen, verbotene Parolen einiger Fanklubs zu unterbinden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und das von Leuten, die es nicht mal zu Stande bringen, verbotene Parolen einiger Fanklubs zu unterbinden. :facepalm:

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, was erwartest du dir jetzt? Lob?

Das erste Posting war nach der 5ten Runde, das zweite überhaupt von letzter Runde. Tolle "Vorhersage". Poste doch mal Analysen von vor Saisonbeginn.

Vor Saisinbeginn machen Analysen wenig Sinn. Ich schau den Vereinen ja nicht bei der Vorbereitung zu und hellsehen kann ich leider auch nicht.

Aber wir können gern um eine kleine Wette abschließen. Ich behaupte wenns es nicht die Austria wird (gegen die Austria wette ich nicht), dann heißt der Meister entweder Wacker oder Sturm. Traust du dich dagegen zu halten?

so unrecht hat er mit seinen aussagen aber definitiv nicht.

Aufstand der "Kleinen". Also mir taugts. Irgendwie würd ich mir heuer (abgesehen von der Austria) aufrund der Hochnäsigkeit einiger Herren (Pacult, Stevens, Beidersdorfer,...) einen Überraschungsmeister wünschen, auch wenn es für die 5-Jahreswertung wohl nicht das Beste wäre.

Aber klar, die schwache Liga ist daran schuld, dass RBS international nur mäßigen Erfolg hat. :lol:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Aber wir können gern um eine kleine Wette abschließen. Ich behaupte wenns es nicht die Austria wird (gegen die Austria wette ich nicht), dann heißt der Meister entweder Wacker oder Sturm. Traust du dich dagegen zu halten?

ich bin zwar nicht angesprochen aber bei so einem meistertipp traut sich wohl jeder dagegenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

ich bin zwar nicht angesprochen aber bei so einem meistertipp traut sich wohl jeder dagegenhalten.

Nein. Ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht machen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Reiter prangert auch die mangelnde Gleichberechtigung in der Bundesliga an. "Alles was mit Rapid passiert, ist immer gleich eine Katastrophe. Aber auch Rapid ist nur ein Zehntel der ganzen Liga." Es sei eine typische österreichische Krankheit, alles überzustrapazieren. "So ist auch dauernd von Kultklubs die Rede, die es in Wahrheit ja gar nicht gibt."

So true!!

Auch ein kleines Schmankerl aus der ÖSTERREICH (jo i was eh :facepalm: )....scheinbar ist der Krankl schwer Größenwahnsinning geworden:

Ried hat Rapid mit einer durchschnittlichen Leistung besiegt. Für das Selbstvertrauen der Rapid Spieler ist das ganz schlecht. Vor allem in Hinblick auf die CHAMPIONS LEAGUE.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Beim SK Rapid brennt nun der Hut

Die Enttäuschung und Ratlosigkeit ist den Rapidlern ins Gesicht geschrieben

Beim SK Rapid ist spätestens nach der 1:3-Niederlage in Ried Feuer am Dach. Trainer Peter Pacult sucht jedoch die Schuld nicht bei seinen Spielern, sondern beim Schiedsrichter.

"In erster Linie müssen wir über die Leistung des Schiedsrichters reden. Zwei ganz klare Fehlentscheidungen haben das Spiel beeinflusst", so der 50-jährige Wiener.

Nach der dritten Liga-Pleite in Folge sieht es bei Rapid jedoch sportlich düster aus. "Es ist keine Frage, dass wir hinter dem Plansoll sind."

laola1

Und täglich grüßt das Murmeltier :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten