Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Wobei man auch sagen muss, dass der Hofmann es schafft den jeweiligen Stürmern den Ball genau auf die Birne zu servieren... Apropos Hofmann, der schafft es leider auch so gut wie nie verletzt zu sein! Liegt vielleicht daran, dass er sich bei jeder kleinsten Berührung vorsorglich erst mal hinfallen lässt bearbeitet 27. August 2010 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Apropos Hofmann, der schafft es leider auch so gut wie nie verletzt zu sein! Liegt vielleicht daran, dass er sich bei jeder kleinsten Berührung vorsorglich erst mal hinfallen lässt Was seid's ihr doch für arme Hascherln. Statt auf eigene Stärken, nur auf Verletzungen anderer zu hoffen - einfach widerlich!!! Naja, ein armes bemitleidenswertes Völkchen halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) blablabla Spar dir deine Posts für klügere Dinge bearbeitet 27. August 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. August 2010 Was seid's ihr doch für arme Hascherln. Statt auf eigene Stärken, nur auf Verletzungen anderer zu hoffen - einfach widerlich!!! Naja, ein armes bemitleidenswertes Völkchen halt. Scheiß dich nicht an, der Hofmann is nun mal ein Schwalbenkönig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) schaffen sie es uns mindestens 2x im Jahr blöd ausschauen zu lassen. THIS!!! bearbeitet 27. August 2010 von GrünesZuckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 27. August 2010 Sensationell, wie das bei Rapid läuft. Die machen aus jeder Chance ein Tor, dazu treffen Leute wie Gartler und Nuhiu in England. Eigentlich skandalös Naja, im Hinspiel hat Rapid genug Chancen ausgelassen. Hätten da gut und gerne drei oder vier Tore schießen können und keiner hätte sich beschweren können. Heute wars von der Chancenverwertung natürlich perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Scheiß dich nicht an, der Hofmann is nun mal ein Schwalbenkönig. Naja, vom Acimovic könnt' er sicher noch einiges dazulernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 dieses Jahr gegen dieses Aston bestimmt, letzes Jahr glaube ich nicht. Wär 6:0 (auch wenns in der BPL war) untergeht ist nicht gerade weltklasse. Mit der Chancenverwertung von heute und letzter Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. August 2010 Ich bin ein kleines armes Würstchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2010 Seids ned so Burschen, wir haben euch auch jahrelang beim EC-Donnerstag zuschaun dürfen. Dieses Jahr seids halt ihr einmal dran, nächstes Jahr gibts dann wieder wöchentlich EC-Fußball in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Seids ned so Burschen, wir haben euch auch jahrelang beim EC-Donnerstag zuschaun dürfen. Dieses Jahr seids halt ihr einmal dran, nächstes Jahr gibts dann wieder wöchentlich EC-Fußball in Wien. ja! Machts hald ihr unsere Punkte für die UEFA-Wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. August 2010 Seids ned so Burschen, wir haben euch auch jahrelang beim EC-Donnerstag zuschaun dürfen. Dieses Jahr seids halt ihr einmal dran, nächstes Jahr gibts dann wieder wöchentlich EC-Fußball in Wien. Glaub mir, ich bemühe mich ja auch redlich es euch zu gönnen! Aber wenn ich jetzt schon an die großkotzigen Kommentare von einigen Grünen aus meinen Freundeskreis denke, dann kommt mir einfach das Kotzen Da wird die eigene Mannschaft gleich mal zu Heroen hochstilisiert weil ihr die B-Mannschaft von Aston Villa ausgeschaltet habt. Und Aris wird hingegen im Gegenzug schonmal als "griechische Nudltruppe" bezeichnet... naja, wenn man keine Ahnung hat.... ...wird man halt Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. August 2010 Diese Trotteln... (© Homer Simpson) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2010 Das mir jetzt ja niemand mit "die Grünen haben die Doppelbelastung" kommt. Wir sind derzeit einfach schrecklich drauf, körperlich voll am Sand. Wir werden trotz Fokus auf die MS wieder nicht Meister. Irgendwer wird sich rechtzeitig verletzen usw...... Die nächsten Partien eignen sich ja hervorragend, um uns durchzureichen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 Glaub mir, ich bemühe mich ja auch redlich es euch zu gönnen! Aber wenn ich jetzt schon an die großkotzigen Kommentare von einigen Grünen aus meinen Freundeskreis denke, dann kommt mir einfach das Kotzen Da wird die eigene Mannschaft gleich mal zu Heroen hochstilisiert weil ihr die B-Mannschaft von Aston Villa ausgeschaltet habt. Gegen die B-Elf haben wir nur unentschieden gespielt! Gestern war mit Ausnahme von Carew Vollbesetzung am Start... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts