forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 ...dürft bei euch nicht besser gewesen sein.... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. August 2010 reine Taktikmaßnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2010 "hofmann möglicherweise bester spieler der liga" durch das möglicherweise stimmts eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 durch das möglicherweise stimmts eh Was hier aber keiner zugeben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 in salzburg wurde gerade der neue brasilianische stürmer alan vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2010 Jetzt haben die Dosen mit Alan den nächsten Angreifer um ein paar Mille verpflichtet, Bouma soll Ulmer ersetzen. Gehen ganz schön einkaufen, da ist Stronach ein Dreck dagegen. Respekt. Haben die schon die Torschlusspanik, weil Didi bald alles nach Leipzig verlagert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) naja das geld kommt ja von didi, und dass der panik vor sich selbst hat glaub ich irgendwie nicht. bin gespannt wie sich die neuen in österreich tun und bouma wäre ja ein wahnsinnstransfer für die liga. bearbeitet 10. August 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) und? Sollens nur. Was bringt ihnen das wenns am ende hinter uns stehen bearbeitet 10. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. August 2010 WTF is Bouma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 WTF is Bouma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2010 So ein großer is Bouma dann aber auch nicht. Die richtig großen gehen doch verständlicherweise eh alle nach NYC, siehe Henry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2010 naja das geld kommt ja von didi, und dass der panik vor sich selbst hat glaub ich irgendwie nicht. Nein, Didi eh nicht. Aber es zeichnet sich ja ab, dass in etwa fünf Jahren Salzburg die zweite, dritte Geige im Konzern spielt. Bis dahin möchte man in SBG natürlich etwas erreichen, damit sich das Projekt gelohnt hat. Bei dem Tempo, das sie mit Neuverpflichtungen an den Tag legen, schauts schon so aus, als wollten sie jetzt mit aller Kraft den Erfolg erzwingen, bevor der Didi eben nimmer soviel Geld locker macht. Den Alan, Boghossian oder den Bouma hätte man ja im Frühjahr auch schon verpflichten können, wenn man mit solchen Kalibern in die CL will. Stronachesk, das Ganze. Mir ists aber insofern wurscht, weil SBG eh immer den besten Kader der Liga haben wird und trotzdem Punkte liegen lässt. Ob ein Alan, Janko oder Okotie für die aufläuft, macht das Kraut nicht fett. Und als Vizemeister können sie ja auch die CL erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 So ein großer is Bouma dann aber auch nicht. Die richtig großen gehen doch verständlicherweise eh alle nach NYC, siehe Henry. ja weil er lange verletzt war. aber ein spieler wie mendes da silva oder auch bouma der noch vor wenigen jahren im holländischen nationalteam gespielt hat kommt auch nicht allzu oft nach österreich. weltstar wie henry oder acimovic ist er aber natürlich keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. August 2010 Vom Aussehen kann ich mir nix kaufen - ich bin auch wahnsinnig fesch und werd wohl nie bei Austria, Salzburg oder sonst wo spielen. Ist der Nationalspieler? Welche Nation? Marktwert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2010 Vom Aussehen kann ich mir nix kaufen - ich bin auch wahnsinnig fesch und werd wohl nie bei Austria, Salzburg oder sonst wo spielen. Ist der Nationalspieler? Welche Nation? Marktwert? Das Austriaauswärtsdress ist das am ersten Bild mal nicht...Welche (National)Mannschaften fallen dir so ad hoc ein, die in Orange spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts