Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Jetzt kann der ORF morgen wenigstens schreiben wie souverän Rapid nicht war. Zum kotzen diese Rapdis. Lustig fand ich nur wieder wo man in der Pause durch die 1:0 Führung meinte man ist so gut wie weiter. Blöd ist nur das beim ORF wohl keiner mitdenkt. Denn die Litauer brauchten sowohl vor dem 1:0 wie auch nachher 3 Tore um Aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 wir mussten heute kräftigst zittern, aber wenn ich mir die letzten spiele von rapdi und redbull in meisterschaft und ec ansehe, kann man nicht unzufrieden sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Lustig fand ich nur wieder wo man in der Pause durch die 1:0 Führung meinte man ist so gut wie weiter. Blöd ist nur das beim ORF wohl keiner mitdenkt. Denn die Litauer brauchten sowohl vor dem 1:0 wie auch nachher 3 Tore um Aufzusteigen. falsch ein 1:3 hätt durch die auswärtstorregel zum aufstieg gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 falsch ein 1:3 hätt durch die auswärtstorregel zum aufstieg gereicht. Bitte mein Post eifach nochmal genau lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 Lustig fand ich nur wieder wo man in der Pause durch die 1:0 Führung meinte man ist so gut wie weiter. Blöd ist nur das beim ORF wohl keiner mitdenkt. Denn die Litauer brauchten sowohl vor dem 1:0 wie auch nachher 3 Tore um Aufzusteigen. du hast den faktor zeit vergessen. in der pause vom 2. spiel beim stand von 1:0 wo man auch auswärts 2:0 gewonnen hat, kann man schon davon ausgehen dass da im normalfall nichts mehr passieren sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 falsch ein 1:3 hätt durch die auswärtstorregel zum aufstieg gereicht. Hat er ja eh geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) du hast den faktor zeit vergessen. in der pause vom 2. spiel beim stand von 1:0 wo man auch auswärts 2:0 gewonnen hat, kann man schon davon ausgehen dass da im normalfall nichts mehr passieren sollte Den Faktor Zeit gibts aber im Fußball ja fast gar nicht. Vorallem nicht bei 3 Toren in 45 Minuten. Oder schon das CL Finale 1999(?) vergessen? Außerdem wurde es ja auch so rüber gebracht in der HZ Analyse das durch das 1:0 der Aufstieg praktisch perfekt ist. Wenn man aber den Spielverlauf kennt wurde es eben noch mal sehr eng. bearbeitet 22. Juli 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Den Faktor Zeit gibts aber im Fußball ja fast gar nicht. falsch! die aufstiegschance war (mathematisch gesehen) zur pause geringer als vor dem spiel (aber natürlich nicht 0 -> so wie 1999 sie nicht 0 war). livewetten sind hierfür der perfekte beweis. edit: die hz-analyse habe ich nicht gesehen, vielleicht muss ich mich deswegen nicht so aufregen bearbeitet 23. Juli 2010 von Viola-MaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 falsch! die aufstiegschance war (mathematisch gesehen) zur pause geringer als vor dem spiel (aber natürlich nicht 0 -> so wie 1999 sie nicht 0 war). livewetten sind hierfür der perfekte beweis. edit: die hz-analyse habe ich nicht gesehen, vielleicht muss ich mich deswegen nicht so aufregen Das streitet ja auch keiner ab. Aber eben zu sagen das jetzt der Aufstieg so gut wie fix ist obwohl sich für die Litauer an der Ausgangslage nichts geändert hat (3 Tore schießen) ist mal wieder typisch ORF. Wenn man schon diese Aussage macht müsste man wenigstens dazu sagen das der Aufstieg auf Grund des Nuller der Litauer immer geringer wird und nicht Aufgrund der 1:0 Führung. Das die Chancen geringer sind desto weniger Zeit man hat ist auch mir klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2010 wir mussten heute kräftigst zittern, aber wenn ich mir die letzten spiele von rapdi und redbull in meisterschaft und ec ansehe, kann man nicht unzufrieden sein.. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Siroki Brijeg war/ist mit Sicherheit keine Spitzenmannschaft, aber mmn doch deutlich über die Litauer zu stellen, und über die Pharaonenkicker sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2010 Das streitet ja auch keiner ab. Aber eben zu sagen das jetzt der Aufstieg so gut wie fix ist obwohl sich für die Litauer an der Ausgangslage nichts geändert hat (3 Tore schießen) ist mal wieder typisch ORF. Wenn man schon diese Aussage macht müsste man wenigstens dazu sagen das der Aufstieg auf Grund des Nuller der Litauer immer geringer wird und nicht Aufgrund der 1:0 Führung. Das die Chancen geringer sind desto weniger Zeit man hat ist auch mir klar. 3 Tore schießen stimmt so nicht. Wäre Rapid kein Tor gelungen hätten zb. in der Normalspielzeit auch 2 Tore gereicht und das 3. erst in der Nachspielzeit bzw. gar keine weieteres Tor und Aufstieg im Elfemterschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2010 http://www.laola1.at/429+M5024839af58.html Salzburg soll Ausbildungsteam für Leiüzig werden LOL. Mateschitz "10 MS Titel bringen uns aus Marketing-Sicht nichts. Einfach zu geil Klingt sehr vernünftig, findest du nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Juli 2010 Klingt sehr vernünftig, findest du nicht? ich finds eigentlich eher ekelerregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) ich finds eigentlich eher ekelerregend. Aus Sicht eines Fußballfans vermutlich schon. Aus seiner Sicht wäre alles andere doch hirnrissig? Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt: Für Mateschitz würden sich größere Investitionen in Salzburg nur rentieren, „wenn der österreichische Fußball auf einen höheren Level angehoben wird. Dafür müssten sich aber vier bis sechs Vereine in unserer Größenordnung im heimischen Fußball engagieren.“ 6 Vereine sind in einer 10er-Liga utopisch. 4 Vereine wäre aber durchaus möglich. Salzburg, Austria, Rapid sind auf einem guten Weg. Und wer sagt, dass es in Zukunft nicht vlt. noch einen weiteren Stronach/Mateschitz/Trenkwalder gibt? Die Niederlande (Feyenoord, Ajax, PSV, Alkmaar und mittlerweile auch Twente) zeigen vor wie es gehen kann. bearbeitet 23. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) sind amateur teams, welche spieler für die kampfmannschaft ausbilden , nicht meistens in der selben nation/fussballverband wie eben die kampfmannschaft? und wer sagt, dass die spieler, die in salzburg spielen, wenn sie sich dann für "höheres" (leipzig) empfehlen, dann auch wirklich nach leipzig wollen? so wirklich kann ich mir das projekt auch nicht vorstellen bearbeitet 23. Juli 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts