fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Juli 2009 es gibt auch austria fans, die nicht nur ihren eigenen verein im kopf haben und diejenigen, denen der thread nicht gefällt, können ihn ja gerne meiden. wenn sich alle dagegen sträuben, kann man ihn ja sofort wieder schließen, aber es gibt denk ich auch welche, die mit diesem thread zufrieden sind. und das mit den provokationen von anderen vereinsanhängern, auf die manche natürlich sofort eingehen müssen , ist natürlich ein problem, dass man nur dadurch lösen kann, indem man sie ignoriert, aber das funktioniert leider nicht so wie ich mir es gedacht habe ich interessiere mich durchaus für andere vereine und diskutiere auch gerne mit gegnerischen anhängeren -> deswegen bin ich ja auch im asb... nur sollte es im AUSTRIA channel um die AUSTRIA gehen. falls es mich juckt etwas über den scr oder die dosinger zu lesen, gehe ich ein stückerl hinauf, und dort finde ich alles was ich brauch zu meinem "glück". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 ich interessiere mich durchaus für andere vereine und diskutiere auch gerne mit gegnerischen anhängeren -> deswegen bin ich ja auch im asb... nur sollte es im AUSTRIA channel um die AUSTRIA gehen. falls es mich juckt etwas über den scr oder die dosinger zu lesen, gehe ich ein stückerl hinauf, und dort finde ich alles was ich brauch zu meinem "glück". der unterschied ist aber der, wenn du im grünen channel nicht auf parteilinie bist hats einfach keinen sinn. ich finds schon nicht uninteressant zu wissen wie das andere violette sehen. im salzburg channel is diskutieren ja sowieso unmöglich weil dort seit dem ivanschitz transfer ein großer teil der grünen gegen den kommerz kämpft. hier muss der grüne erst mal beweise bringen dass der schorf kein grüner haus und hof sender ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Seit Wochen bin ich froh, dass der Schiemer nicht mehr bei uns kickt...gestern wieder der beste Beweis warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2009 hier muss der grüne erst mal beweise bringen dass der schorf kein grüner haus und hof sender ist Na das wird man ja Heute in der Konferenz schon sehen. Ich Tipp mal auf 10min Rapdi und 3min Austria, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2009 Seit Wochen bin ich froh, dass der Schiemer nicht mehr bei uns kickt...gestern wieder der beste Beweis warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 was sagt er eig ganz am anfang, "i hob ka woat gsogt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Ich meine sportlich gesehen...dass er ein Veilchen bleiben wird ist auch nach seinem "IchbrauchmehrKohlewechsel" klar...nur wenn man sich mal seine letzten Leistungen bei Red Bull anschaut könn ma froh sein, dass er nimma in unserer Abwehr kickt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2009 Ich meine sportlich gesehen...dass er ein Veilchen bleiben wird ist auch nach seinem "IchbrauchmehrKohlewechsel" klar...nur wenn man sich mal seine letzten Leistungen bei Red Bull anschaut könn ma froh sein, dass er nimma in unserer Abwehr kickt... na dann wirf mal einen blick auf seine leistungen und seine entwicklung in der vergangenen zeit bei der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2009 schiemer spielt doch bitte schon seit dem frühjahr eher bescheiden... und was heisst er wird ein veilchen bleiben !? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2009 Bitte keine weiteren Beitragsmeldungen an die Moderation - der Schlumpf ist eh schon gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) delete bearbeitet 30. Juli 2009 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2009 So, Troll wurde vom Admin gesperrt, Müll in Ausschußware. (Den Therad werd ich aber wohl wegen eher Sinnlosigkeit auch bald mal schließen, wird wohl nimma produktiver...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 hier muss der grüne erst mal beweise bringen dass der schorf kein grüner haus und hof sender ist wär das jetzt auch geklärt oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2009 Na das wird man ja Heute in der Konferenz schon sehen. Ich Tipp mal auf 10min Rapdi und 3min Austria, usw. na, das war fast zu optimistisch geschätzt wenn man die 2x 3-4 schlußminuten der beiden halbzeiten (wo im hanappi schon abgefiffen war) wegläßt, liegen wir eher bei 10:1 ... und das obwohl die rapidfans eh im stadion waren und die austriafans auf TV angewiesen waren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2009 na dann wirf mal einen blick auf seine leistungen und seine entwicklung in der vergangenen zeit bei der austria eben...schau dir mal an was der Franky zamgespielt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts