My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Juli 2011 was macht ihr am dienstag? Hat man wieder einen Weg gefunden die entgangenen Einnahmen aus dem ersten Spiel hereinzubekommen? Werden wieder 17,000 begeisterte weltbeste Fans ohne Stadionverbot 30 € + zahlen um Valencia C zu sehen. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2011 Naja, wenn man nicht Europacup spielt, muss man sich eben Freundschaftsspiele organisieren, um zumindest so zu tun, als ob man EC spielen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2011 Naja, wenn man nicht Europacup spielt, muss man sich eben Freundschaftsspiele organisieren, um zumindest so zu tun, als ob man EC spielen würde Aber die Heissl haben siche mehr Zuschauer als wir in da EC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2011 Aber die Heissl haben siche mehr Zuschauer als wir in da EC und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2011 Aber die Heissl haben siche mehr Zuschauer als wir in da EC Kann uns aber wurscht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juli 2011 Hat man wieder einen Weg gefunden die entgangenen Einnahmen aus dem ersten Spiel hereinzubekommen? Werden wieder 17,000 begeisterte weltbeste Fans ohne Stadionverbot 30 € + zahlen um Valencia C zu sehen. x/ 15 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2011 Na jetzt ist der Herr Almer im Ausland und Spielt auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Hat man wieder einen Weg gefunden die entgangenen Einnahmen aus dem ersten Spiel hereinzubekommen? Werden wieder 17,000 begeisterte weltbeste Fans ohne Stadionverbot 30 € + zahlen um Valencia C zu sehen. x/ ich verstehe nicht, warum man nicht ins weitaus sicherere und finanziell attraktivere happel-stadion ausweicht !? *** ich hoffe, dass es für die restlichen 2,7 milliarden rapid-fans wenigstens eine orf-übertragung in hd-qualität gibt, die man sowohl über zimmerantenne in den diversen anstalten, als auch über sat in der ganzen welt sehen kann. BOARDREGELN BEACHTEN BITTE bearbeitet 19. Juli 2011 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2011 ich hoffe, dass es für die restlichen 2,7 milliarden rapid-fans wenigstens eine orf-übertragung in hd-qualität gibt, die man sowohl über zimmerantenne in den diversen anstalten, als auch über sat in der ganzen welt sehen kann. Na das hoffe ich doch! Aber mal ehrlich, was ärgert dich/euch daran? Valencia ist ein attraktiver Gegner, selbst für ein Testspiel. Es bleibt abzuwarten, wieviele Gegner dieses Kalibers heuer noch in Österreich zu bewundern sind. Oder ist das wieder so ein "Wenns Rapid macht, ists scheisse" Ding? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Na das hoffe ich doch! Aber mal ehrlich, was ärgert dich/euch daran? Valencia ist ein attraktiver Gegner, selbst für ein Testspiel. Es bleibt abzuwarten, wieviele Gegner dieses Kalibers heuer noch in Österreich zu bewundern sind. Oder ist das wieder so ein "Wenns Rapid macht, ists scheisse" Ding? wenn es live-übertragungen aller ec-spiele der österreichischen mannschaften, egal ob heim oder auswärts, gibt, wo es um etwas geht, dann wäre mir die übertragung eines testspieles wurscht. wenn bei den ec-spielen aber gespart wird und man lieber die heilige kuh rapdi überträgt, dann würd ich mich schon fragen, warum. zu generellen testspiel-übertragungen: das testspiel der austria gegen die cl und el-teilnehmer donezk oder sparta prag wurden meines wissens nach auch nicht übertragen. salzburg gegen lyon oder sturm gegen hannover hat man soviel ich weiß auch nicht gesehen. leverkusen gegen salzburg konnte man wenigstens im deutschen tv "bewundern". bearbeitet 19. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) ich verstehe nicht, warum man nicht ins weitaus sicherere und finanziell attraktivere happel-stadion ausweicht !? ** ich hoffe, dass es für die restlichen 2,7 milliarden rapid-fans wenigstens eine orf-übertragung in hd-qualität gibt, die man sowohl über zimmerantenne in den diversen anstalten, als auch über sat in der ganzen welt sehen kann. Abgesehen von der blöden Gangbang Meldung und deinen sonstigen vor Neid strotzenden Aussagen, kann ich dir sagen, dass man wohl nicht ins Happel geht, da der Termin relativ kurzfristig angesetzt wurde und es sich noch dazu um ein Testspiel handelt. bearbeitet 19. Juli 2011 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2011 zu generellen testspiel-übertragungen: das testspiel der austria gegen die cl und el-teilnehmer donezk oder sparta prag wurden meines wissens nach auch nicht übertragen. salzburg gegen lyon oder sturm gegen hannover hat man soviel ich weiß auch nicht gesehen. leverkusen gegen salzburg konnte man wenigstens im deutschen tv "bewundern". Und Rapid gegen 1860, Sparta Prag oder Hoffenheim wurde auch nicht übertragen, so what? Die Übertragungsrechte für die EL sind aber eine andere Preisklasse. Bevor der ORF am Dienstag irgendeinen Mist bringt, kann man genausogut ein Testspiel eines, und da kannst du nicht widersprechen, sehr beliebten Östrerreichischen Vereins und einem bekannten, erfolgreichen Traditionsklub aus Spanien. Weiss ja noch nicht mal, ob es überhaupt feststeht, aber selbst wenn die Austria, RB oder Sturm gegen diese Mannschaft spielt, wünsche ich mir eine Übertragung. Für was hat man TW 1 (oder SportPlus, wie auch immer das jetzt heisst). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 Ist es denn schon sicher, dass es übertragen wird (SportPlus?) oder nur wieder mal ein Schnellschuss eines Users? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2011 Na jetzt ist der Herr Almer im Ausland und Spielt auch nicht.. aber das Tor vom Rösler war geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 19. Juli 2011 tv.orf.at weiß noch nichts von einer übertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts