Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 9. Mai 2005: Austria Wien wird nach dem Spielabbruch gegen den GAK am 4. Mai mit einer Geldstrafe von 50.000 Euro belegt, die Partie mit dem Resultat zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 3:0 für die Grazer gewertet. Außerdem fassen die Violetten eine Stadionsperre für ein Spiel (11. Mai gegen SV Pasching) aus. Anhänger der Wiener waren in der 79. Minute auf das Spielfeld gestürmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 7. Juli 2011 jawohl, die gerechtigkeit siegt doch! nur zur info: rapid hat alle sicherheitsauflagen erfüllt, bzw übererfüllt, was auch leicht nachzuweisen war. jetzt ging es nur noch darum, ob das auch in das urteil einfliessen muss und zwar als milderungsgrund, denn: 2005 bekam die austria nach dem platzsturm ein spiel sperre aufgebrummt, weil man NICHT alle vorgabe erfüllt hatte (sowie 35k geldstrafe, die dann wieder erlassen wurde weil damals eine doppelbestrafung noch nicht möglich war). soll heißen: wenn man einem wegen mangelnden vorkehrungen schuldig spricht, kann man den anderen nicht dafür verurteilen obwohl er alle auflagen eingehalten hat. jetzt bleibt über: *) 1 geisterspiel für die tatsache das leute am feld waren *) geldstrafe für die geworfenen sachen (trommelschlögel, fackel)...für solche sachen gabs ja bisher auch immer nur geldstrafen (wenn auch zu geringe mmn...aber das wird sich ja hoffentlich ändern). *) 1 geisterspiel bedingt (was ich auch gut finde) hab selten so einen schwachsinn gelesen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 wenn ich deine stupiden bzw. falschen beiträge lese frage ich miich ob du der hofnarr des königs oder der könig der hofnarren bist. ist schon gut, kobe! alles wird wieder gut... . beschimpfen kannst deine kleine schwester, die nimmt sich das vielleicht noch zu herzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 so ein lächerlicher Scheissdreck. das Urteil war eh schon mild und jetzt kriechens denen gleich nochmal hintenrein. Was muss denn passieren, damit es mal ordentlich eine aufs Dach gibt? Tribüne abfackeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2011 Aus mit dem Kasperltheater! Diesen Schweinsverein einfach aus dem Happel prügeln!! Sportlich ist es mir wurscht, die sollen alle laufen wie die Hendln, Mafia elendige! :redangry: :redangry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 War eh zu erwarten, dass die ohnehin schon milde Strafe noch einmal gemindert wird. Für mich, ganz ehrlich, nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Der unterschied ist halt der das Rapid net so depat ist wie wir ,sondern alle instanzen durchgeht! Aber die ganze Bundesliga ist eine FArce an sich! Das nächste mal muss wer sterben das man zu vernunft kommt! bearbeitet 7. Juli 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 hab selten so einen schwachsinn gelesen....... dann erkundige dich! so war die argumentation von seiten rapids. und der wurde gefolgt. btw: das mitglied, welches von rapid ins ständige neutrale schiedsgericht berufen wurde (jeder angeklagte darf da immer einen nennen), ist ein bekennender austrianer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2011 Der unterschied ist halt der das Rapid net so depat ist wie wir ,sondern alle instanzen durchgeht! Aber die ganze Bundesliga ist eine FArce an sich! Das nächste mal muss wer sterben das man zu vernunft kommt! Ich scheiss mich an, sowas ist sogar für eure Verhältnisse peinlich. Das übertrifft das Kriegsschauplatz Geplärre der Medien noch um einiges. Rapid ist alle Instanzen gegangen und die Strafe wurde natürlich auf ein akzeptables Mass verringert, und das zu Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2011 Der unterschied ist halt der das Rapid net so depat ist wie wir ,sondern alle instanzen durchgeht! Aber die ganze Bundesliga ist eine FArce an sich! Das nächste mal muss wer sterben das man zu vernunft kommt! Wie im echten Leben: Die Ungustln und Suderanten werden belohnt, die noble Zurückhaltung bleibt zu oft unbelohnt und unbedankt Ich scheiss mich an, sowas ist sogar für eure Verhältnisse peinlich. Das übertrifft das Kriegsschauplatz Geplärre der Medien noch um einiges. Rapid ist alle Instanzen gegangen und die Strafe wurde natürlich auf ein akzeptables Mass verringert, und das zu Recht. Das nächste mal rennen deine grünen Freunde schreiend aus dem Prater. Und das zu recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2011 Das nächste mal rennen deine grünen Freunde schreiend aus dem Prater. Und das zu recht! "Meine Freunde" rennen grundsätzlich gar ned, weder rein noch raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) ist schon gut, kobe! alles wird wieder gut... . beschimpfen kannst deine kleine schwester, die nimmt sich das vielleicht noch zu herzen. ich habe dich nicht beschimpft ich habe vielleicht einen hofnarren beleidigt aber die sind alle schon tot. 9. August 2001: Das Benehmen seiner Anhänger im Heimspiel gegen den GAK (0:4) kostet den SK Rapid 250.000 Schilling (umgerechnet über 18.100 Euro). Statt trotz des Rückstandes die Rapid-Viertelstunde einzuklatschen, hatten rund 50 Fanatiker in der 76. Minute das Grün gestürmt und auf friedliche Weise gegen die traurige Darbietung der Hausherren protestiert soviel zu den vergleichen mit unserem spiel gegen den gak, warum erwähnt keiner unseren grünen freunde dieses ereignis bzw den strafenkatalog. bearbeitet 7. Juli 2011 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2011 Wie im echten Leben: Die Ungustln und Suderanten werden belohnt, die noble Zurückhaltung bleibt zu oft unbelohnt und unbedankt ihr habt unseren goalie in die pension geböllert und einen anderen ebenfalls mit ner bengale getroffen. was gabs für einschneidende konsequenzen? aber ja, immer wird rapid bevorzugt und die arme austria kommt überall und ausschließlich zum handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 ihr habt unseren goalie in die pension geböllert und einen anderen ebenfalls mit ner bengale getroffen. was gabs für einschneidende konsequenzen? aber ja, immer wird rapid bevorzugt und die arme austria kommt überall und ausschließlich zum handkuss. lol das waren einzelgänger bein euch war es eine massenveranstaltung mit eingeflogener griechischen beteiligung oder haben wir schon die didulicahetzte im horrstadion vergessen,wo sie ironischerweise lawaree getroffen haben. oder waren da die äuglein zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2011 lol das waren einzelgänger bein euch war es eine massenveranstaltung mit eingeflogener griechischen beteiligung oder haben wir schon die didulicahetzte im horrstadion vergessen,wo sie ironischerweise lawaree getroffen haben. oder waren da die äuglein zu.. Vergiss es. Es ist schon schlimm gegen den einzig wahren Antikommerzrekordweltmeister zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts