Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wie ghörts gmacht?

gagen wie in der deutschen buli zahlen und alles wird gut?

klar gibt es keinerlei anlass außer persönlichem antrieb, das paradies zu verlassen.

der blödsinn(durch die blume gesagt) staut sich in diesem channel, dass es einem vergeht!

richtig,

manche angebote wie jenes für Alar's war schon sehr abartig

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was für eine Überraschung... :betrunken:

12.01 Uhr: Fan-Beautragter Marek sieht noch einen anderen Grund: "Man muss den Fans auch Perspektiven für die Zukunft geben."

12 Uhr: Zu möglichen "Hausverboten" meint Edlinger: "Es hat keinen Sinn ein solches auszusprechen, wenn die Betroffenen in andere Stadien abwandern können."

11.58 Uhr: Interessant: Zu einer genauen Anzahl der drohenden Stadionverbote hat man sich bei den Rapid-Granden nicht hinreißen lassen. Auch von den versprochenen "lebenslangen Verboten" ist keine Rede mehr - das dürfte aber mit den Regularien der Bundesliga zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die grünen sind einfach ein peinlicher haufen. ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was für eine Überraschung... :betrunken:

12.01 Uhr: Fan-Beautragter Marek sieht noch einen anderen Grund: "Man muss den Fans auch Perspektiven für die Zukunft geben."

12 Uhr: Zu möglichen "Hausverboten" meint Edlinger: "Es hat keinen Sinn ein solches auszusprechen, wenn die Betroffenen in andere Stadien abwandern können."

11.58 Uhr: Interessant: Zu einer genauen Anzahl der drohenden Stadionverbote hat man sich bei den Rapid-Granden nicht hinreißen lassen. Auch von den versprochenen "lebenslangen Verboten" ist keine Rede mehr - das dürfte aber mit den Regularien der Bundesliga zu tun haben.

Was passt daran net?!

Sie haben knapp 100 Personen identifiziert und Senat 3 der BuLi weitergeleitet ... die entscheiden über Ö-weite Stadionverbote.

Er hat ja vollkommen recht damit, dass es nix bringt wenn sie die Leute ausm Hanappi aussperren und die sich überall anders dennoch nach belieben aufführen können.

Das einzige was mich ehrlich gesagt extrem anzipft ist, dass man dem bladn Edlinger jetzt sein größtes bestreben - das Derby im Happel auszutragen um € XXXXX,- mehr aus den zusätzlichen Kartenverkäufen zu lukrieren so leicht frei Haus geliefert hat.

Hätte er doch nie durchgebracht bei den Fans wenn sowas nicht passiert wäre !

Der hatte doch schon während des Platzsturms nurmehr $ in den Augen!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was passt daran net?!

Sie haben knapp 100 Personen identifiziert und Senat 3 der BuLi weitergeleitet ... die entscheiden über Ö-weite Stadionverbote.

Er hat ja vollkommen recht damit, dass es nix bringt wenn sie die Leute ausm Hanappi aussperren und die sich überall anders dennoch nach belieben aufführen können.

Das einzige was mich ehrlich gesagt extrem anzipft ist, dass man dem bladn Edlinger jetzt sein größtes bestreben - das Derby im Happel auszutragen um € XXXXX,- mehr aus den zusätzlichen Kartenverkäufen zu lukrieren so leicht frei Haus geliefert hat.

Hätte er doch nie durchgebracht bei den Fans wenn sowas nicht passiert wäre !

Der hatte doch schon während des Platzsturms nurmehr $ in den Augen!

Also mir ist lieber, wenn wir auswärts in der happelschüssel spielen. Dann kann ich auch wieder zu awayderbies gehen. Zudem stehen die schiris da nicht so unter druck.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich sehe da jetzt eigentlich auch einen vorteil für die Austria, wenn nicht mehr im Hanappi gespielt wird. im Happel ist es viel weitläufiger, da wird auf den schiri auch bei 30.000 zushcauern bei weitem nicht so ein druck sein wie im Hanappi.

und für die spieler ist es sicher auch angenehmer, wenn sie bei einwürfen zb nicht einen meter vor einem irren mob stehen müssen (zb ecke West - Nord).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich sehe da jetzt eigentlich auch einen vorteil für die Austria, wenn nicht mehr im Hanappi gespielt wird. im Happel ist es viel weitläufiger, da wird auf den schiri auch bei 30.000 zushcauern bei weitem nicht so ein druck sein wie im Hanappi.

wie immer gut beobachtet ooki :D

blöd nur, wenn auch die austria ihre heim-derbies im happel-oval austragen müsste :schluchz:

Also mir ist lieber, wenn wir auswärts in der happelschüssel spielen. Dann kann ich auch wieder zu awayderbies gehen. Zudem stehen die schiris da nicht so unter druck.

stimmt, auch ich würde dann (nach jahren) wieder einen away-derby-besuch überlegen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten