Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juni 2011 Wir haben ihn eh konvertiert, geht öfters mal ins Horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2011 na super haben wir halt mal auch unseren Djalminha, Dundee oder Sverkos gehabt, schadenfreude is scho was tolles, göh? konnte zumindest kicken der gute, was man vom Vennegoor nicht behaupten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) jetzt wird ernst: http://sport.orf.at/#/stories/2063077/ scheinbar mischt auch der edlinger-nachwuchs mit: http://derstandard.at/1304554213769/SP-Funktionaere-unter-Hooligan-Verdacht bearbeitet 10. Juni 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 tja, pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) na super haben wir halt mal auch unseren Djalminha, Dundee oder Sverkos gehabt, schadenfreude is scho was tolles, göh? ja stimmt eh. Was den Schaden halt begrenzt, dass wir diese zu Zeiten hatten wo das Geld eh wuascht war. und Djalminha hat zumindest einmal in der Halle gezaubert, dass es nur so gedampft hat. (gibts davon eigentlich noch irgendwelche videos?) Und eine Million in den Sand setzen ist für Rapid auch nicht ohne, auch wenn man das zur Zeit wahrscheinlich sehr gut durch die gute Verkaufspolitik kompensieren kann. Frag mich sowieso was sich Hörtnagel da gedacht hat, weil ja für ne Mille im Jahr hol ich mir keinen reinen Strafraumstürmer (das spielt dir der Salihi auch und das billiger), da kauf ich einen Spielertyp der viel mehr am Spiel teil nimmt, praktisch nen Boskovic Ersatz und Jelavic Ersatz war VoH auch nicht, Jelavic war außerhalb des Strafraums viel aktiver bearbeitet 11. Juni 2011 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Bin ja gespannt was auf die Admira zukommt wegen den doppelten verträgen!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2011 Bin ja gespannt was auf die Admira zukommt wegen den doppelten verträgen!^^ Aufsteiger Admira drohen harte Strafen Dem Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga, Trenkwalder Admira, drohen hohe Strafen. Laut „Kurier“ soll der Verein illegal doppelte Spielerverträge vergeben haben. Schlimmstenfalls droht der Abstieg. Der Vereinspräsident weist die Vorwürfe zurück. wie bitter wäre das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 http://www.laola1.at/429+M5b6224312b1.html so gehört es gemacht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 http://www.laola1.at/429+M5b6224312b1.html so gehört es gemacht!! Schiemer ist der beste beweis wie man in salzburg versauern kann bis 2015 und wenn jetzt noch neue Verteidiger hinzukommen bei denen ,dann issa a banklwärmer XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 Schiemer ist der beste beweis wie man in salzburg versauern kann bis 2015 und wenn jetzt noch neue Verteidiger hinzukommen bei denen ,dann issa a banklwärmer XD Der Schiemer hat immer gespielt wenn er nicht Verletzt war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Der Schiemer hat immer gespielt wenn er nicht Verletzt war... dann war er aber ziemlich oft verletzt, der franzi, weil gespielt hat er nicht oft. freut mich aber für ihn, daß er so schnell seine angestrebte auslandskarriere in angriff nimmt :huh?deppat?: ich glaub der wird nie in einer besseren liga, als in österreich spielen. der schaut halt nur aufs knödel, aber das passt schon zu ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 Der Schiemer hat immer gespielt wenn er nicht Verletzt war... nope ist auch egal bei dem verein , er hat ja bei den bullen nicht mal eine fixe postion er spielt dort wo not am mann ist.. in der IV spielte meistens Ibrahim Sekagya & Rabiu Afolabi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2011 dann war er aber ziemlich oft verletzt, der franzi, weil gespielt hat er nicht oft. Definiere "oft" - er hat ja immerhin 26 Spiele von Beginn an gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Definiere "oft" - er hat ja immerhin 26 Spiele von Beginn an gemacht ist mir persönlich weniger vorgekommen. wenn es stimmt, so soll es sein und ich hatte einen falschen eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Juni 2011 http://www.laola1.at/429+M5b6224312b1.html so gehört es gemacht!! wie ghörts gmacht? gagen wie in der deutschen buli zahlen und alles wird gut? klar gibt es keinerlei anlass außer persönlichem antrieb, das paradies zu verlassen. der blödsinn(durch die blume gesagt) staut sich in diesem channel, dass es einem vergeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts