Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geh afoch scheissn .....

ich hab ja so Kasperln wie den auf meiner ignore-Liste, aber wenn die dann immer zitiert werden ist das natürlich für die fisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

unglaublich diese schiebung. zuerst der geschobene sieg in kapfenberg, nun dieses hands. falls die nun meister werden, wünsche ich den grazern alles pech - einfach nur unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

He, nur ruhig mit den jungen Pferden. Ein X in Graz, 0:0 od. sogar 1:1, und uns genügt ein 2 Tore Vorsprung gg. die Bullen.

mag ja sein, aber schon mal gecheckt wie oft Salzburg heuer mit mehr als einem Tor verloren hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz sicher unabsichtlich der Salkic, ja....:D

Scheiß Bananenrepublik und Würstelliga, unauffälliger gehts ja wirklich nimma in der ~ 85ten bei 1-1 und absolut unbedrängt.:lol:

Das die Grazer das verteidigen is eh klar, würden wir auch machen, aber so naiv kann auch kein Steirer in Wirklichkeit sein um da an die Unschuld zu glauben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Eins muss man den Sturm Fans aber lassen. Manche haben einen guten Avatar-Geschmack, welcher ebenso die Realität gut trifft:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

mag ja sein, aber schon mal gecheckt wie oft Salzburg heuer mit mehr als einem Tor verloren hat?

Die derzeitige Situation ist aber doch sehr(!) anders, auch wenn das nicht grad deutsch klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle beim ORF sprechen indirekt von Schiebung, sogar Peter Schöttel. Irgendwie ist es bisher ziemlich klar, aber solange Sturm Meister wird ist bei Sturm wohl alles in Ordnung.

Dass es dem ORF suspekt ist, wenn kein Wiener Meister wird, ist nix neues! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab ja so Kasperln wie den auf meiner ignore-Liste, aber wenn die dann immer zitiert werden ist das natürlich für die fisch ...

musste mal sein ... leider :glubsch:

sollen sie doch meister werden; ich bin trotzdem stolz auf unsere jungs, spielen immerhin schon die zweite saison in folge bis zum

letzten Spieltag um den Meister mit ... FORZA VIOLA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Geh bitte, was gibts da noch zu hoffen.

Die Partie gegen Wacker ist doch schon längst entschieden.

Nach so einem "Hands" heute braucht man sich über unsere Liga keinen Gedanken mehr machen.

Dass SK Puntigamer gewinnen wird ist genauso klar, wie letztes Jahr, als Red Bull gewonnen hat.

Jeder, der da noch an irgendeine Chance von uns glaubt, ist einfach nur naiv oder jung.

SK Puntigamer führt nach einer Halben Stunde 2:0, und das wars. Danach gibt es ein Schaulaufen bis zum Abpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[quote name='19FAK11' timestamp='1306084183' post='38897

SK Puntigamer führt nach einer Halben Stunde 2:0, und das wars. Danach gibt es ein Schaulaufen bis zum Abpfiff.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte, unsere Burschen machen es spannender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Dass es dem ORF suspekt ist, wenn kein Wiener Meister wird, ist nix neues! :v:

Roman Mählich wird ja sicher gegen einen Meister Sturm sein? Imo ist Mählich ziemlich Objektiv (was man von vielen Fans hier nicht sagen kann, aber gut er wird ja für diese Objektivität auch bezahlt). Immerhin war er auch einige Zeit bei der Austria (Amateuren) als Spieler aktiv. Trotzdem ist Mählich ein Sturm Urgestein wie aus dem Bilderbuch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte, unsere Burschen machen es spannender

Das genaue Drehbuch kennt wohl nur der Frank, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich würd brennend interessieren, welche sonderprämie der salkic vom frank bekommt ? auto, puffbesuch oder doch nur die siegesprämie, weil er hat ja heute auch gewonnen, die dreck***

zu rabid und deren tollen fans braucht man nix sagen, aber sturm ist mindestens genauso ein dreckiger verein samt fans, wie die vorstadt. elendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geh bitte, was gibts da noch zu hoffen.

Die Partie gegen Wacker ist doch schon längst entschieden.

Nach so einem "Hands" heute braucht man sich über unsere Liga keinen Gedanken mehr machen.

Dass SK Puntigamer gewinnen wird ist genauso klar, wie letztes Jahr, als Red Bull gewonnen hat.

Jeder, der da noch an irgendeine Chance von uns glaubt, ist einfach nur naiv oder jung.

nein, diesmal nicht! Normalerweise denke ich genauso - so auch vor einem Jahr.

Aber diesmal wird es nicht so kommen, die zum Genieren schwache Sturm Mannschaft wird gegen Innsbruck verlieren und wir werden uns den meistertitel holen. Das weiß ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten