GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2011 schöttel zum schiebungsthema: "sage nur, dass ich enttäuscht bin WIE wir das spiel verloren habe, mehr sage ich dazu nicht"... jop hab das interview auch grad gesehen.. erm glaub ich soagar das er sowas aufs schärfste verurteilt.i glaub da gibts no was zum besprechen in der kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2011 Da sag mal einer es gibt heutzutage keine vereinstreue mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 mit schöttel hat rapid wirklich mal einen fairen, intelligenten trainer; sein interview gerade bzgl des hands vom salkic war ca so: ich bin enttäuscht, dass wir so verloren haben. ich will niemandem etwas unterstellen und deswegen kommentiere ichg diese szene nicht... ich glaub, da kann man sich den rest denken- oder welcher trainer nimmt in so einer situation seinen spieler nicht in schutz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2011 dieser scheiss elfmeter ärgert mich hundertmal mehr als die grünen dodln....das kanns nicht sein!? kann man da protest einlegen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 Naja, schau dir mal dieses Video an: Da stimme ich zu. Was willst du uns jetzt damit sagen? Das es alle 10+ Jahre jemand einen Blackout hat? Also Salkic hat zwar eine Facepalm gemacht, aber irgendwie kam doch der Grinser durch. Ärgern sieht bei mir anders aus (so wie bei allen anderen Neustädter Spielern zb) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Was willst du uns jetzt damit sagen? Dass es zu Blackouts kommen kann. Im übrigen auch schon diese Saison (Feldhofer in Innsbruck). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Für die Buam, die zu jung sind, sich zu erinnern, ein ähnliches Blackout hatte Prilasnig 1999, das hätte uns fast den Titel gekostet. Soviel dazu. Salkic' Vertrag wurde im Winter aufgelöst, er gehört Neustadt. Soviel dazu. Es war ein klarer Elfer, kein geschenktes Abseitstor. Kein Regelverstoß. Keine falsche Entscheidung. Soviel dazu. Wer zuhause zuwenige Punkte macht, tut sich am Ende halt schwer. Soviel dazu. Wer jedoch vorne ist, braucht nicht darauf achten, was gewisse Hirnbefreite in West-Wien aufführen, und was dann da rauskommt. Soviel dazu. Grüße vom Meister! bearbeitet 22. Mai 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2011 mit schöttel hat rapid wirklich mal einen fairen, intelligenten trainer; sein interview gerade bzgl des hands vom salkic war ca so: ich bin enttäuscht, dass wir so verloren haben. ich will niemandem etwas unterstellen und deswegen kommentiere ichg diese szene nicht... ich glaub, da kann man sich den rest denken- oder welcher trainer nimmt in so einer situation seinen spieler nicht in schutz? eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Grüße vom Meister! erstmal meister werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Mai 2011 Für die Buam, die zu jung sind, sich zu erinnern, ein ähnliches Blackout hatte Prilasnig 1999, das hätte uns fast den Titel gekostet. Soviel dazu. Salkic' Vertrag wurde im Winter aufgelöst, er gehört Neustadt. Soviel dazu. Es war ein klarer Elfer, kein geschenktes Abseitstor. Kein Regelverstoß. Keine falsche Entscheidung. Soviel dazu. Wer zuhause zuwenige Punkte macht, tut sich am Ende halt schwer. Soviel dazu. Wer jedoch vorne ist, braucht nicht darauf achten, was gewisse Hirnbefreite in West-Wien aufführen, und was dann da rauskommt. Soviel dazu. Grüße vom Meister! Spar dir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2011 Für die Buam, die zu jung sind, sich zu erinnern, ein ähnliches Blackout hatte Prilasnig 1999, das hätte uns fast den Titel gekostet. Soviel dazu. Salkic' Vertrag wurde im Winter aufgelöst, er gehört Neustadt. Soviel dazu. Es war ein klarer Elfer, kein geschenktes Abseitstor. Kein Regelverstoß. Keine falsche Entscheidung. Soviel dazu. Wer zuhause zuwenige Punkte macht, tut sich am Ende halt schwer. Soviel dazu. Wer jedoch vorne ist, braucht nicht darauf achten, was gewisse Hirnbefreite in West-Wien aufführen, und was dann da rauskommt. Soviel dazu. Grüße vom Meister! geh afoch scheissn ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 also so wie es aussieht, wird es wohl nix mehr. bei einem Unentschieden der Grazer bräuchten wir dann einen Sieg mit 3 Toren Unterschied gg. Salzburg und dann würd es noch eng von wegen mehr geschossene Tore. witzig wär's natürlich wenn Gleichstand bei Punkten und Toren und bei der Anzahl der Siege, weil dann kann es ja nur noch nach dem Alphabet gehen, oder ? naja unwahrscheinlich. Innsbruck hat zwar auch in Salzburg gewonnen und hat sicher auch in Graz Chancen, bin mir auch sicher, dass die die Partie nicht einfach verschenken, aber im Endeffekt muss zuviel passen. vorsorglich tät ich aber mal eine Siegprämie für Wacker in Aussicht stellen, die brauchen eh Kohle. nur ob wir dann eben überhaupt und wenn mit 3-4 Toren gegen Salzburg gewinnen ..... ich glaubs nicht. damit Sturm - Meister der Heisln. gratulation und ein baldiges Ausscheiden in der EC-Quali von meiner Seite. He, nur ruhig mit den jungen Pferden. Ein X in Graz, 0:0 od. sogar 1:1, und uns genügt ein 2 Tore Vorsprung gg. die Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 geh afoch scheissn ..... niveaulos, aber treffend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 Dass es zu Blackouts kommen kann. Im übrigen auch schon diese Saison (Feldhofer in Innsbruck). Alle beim ORF sprechen indirekt von Schiebung, sogar Peter Schöttel. Irgendwie ist es bisher ziemlich klar, aber solange Sturm Meister wird ist bei Sturm wohl alles in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Für die Buam, die zu jung sind, sich zu erinnern, ein ähnliches Blackout hatte Prilasnig 1999, das hätte uns fast den Titel gekostet. Soviel dazu. Salkic' Vertrag wurde im Winter aufgelöst, er gehört Neustadt. Soviel dazu. Es war ein klarer Elfer, kein geschenktes Abseitstor. Kein Regelverstoß. Keine falsche Entscheidung. Soviel dazu. Wer zuhause zuwenige Punkte macht, tut sich am Ende halt schwer. Soviel dazu. Wer jedoch vorne ist, braucht nicht darauf achten, was gewisse Hirnbefreite in West-Wien aufführen, und was dann da rauskommt. Soviel dazu. Grüße vom Meister! Also an deiner Stelle würd ich jetzt hoffen das ihr gg. die Tiroler ned ausschüttets denn ein X eurererseits und wir gewinnen mit 2:0 und wir wären Meister. Ich denke dass dann dein post in sehr vielen Signaturen zu bewundern sein würde. bearbeitet 22. Mai 2011 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts