Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2011 jetzt kommt halt doch der grüne so richtig bei ihm durch ruhig blut, gegen euch hat zb auch eine ganz junge IV gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2011 ruhig blut, gegen euch hat zb auch eine ganz junge IV gespielt... Ja, weil die Stamm-IV verletzt, bzw. gesperrt waren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, weil die Stamm-IV verletzt, bzw. gesperrt waren.... ....die junge Wr. Neustädter Mannschaft muss sich doch beweisen. Also ich bin mir sicher, dass die all ihr Können gegen Graz zeigen werden. Für die gehts ja schließlich schon um die Startformation der nächsten Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2011 Weils mir grad durch den Kopf geht: Was passiert eigentlich mit der nicht geahndeten Tätlichkeiten von Hofmann am Mittwoch? Kann da die Disziplinarkommission nicht nachträglich ein Verfahren gegen ihn einleiten? Oder geht das in dem Fall nicht, weil es ja um einen Spieler der heiligen Kuh Rapid geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Weils mir grad durch den Kopf geht: Was passiert eigentlich mit der nicht geahndeten Tätlichkeiten von Hofmann am Mittwoch? Kann da die Disziplinarkommission nicht nachträglich ein Verfahren gegen ihn einleiten? Oder geht das in dem Fall nicht, weil es ja um einen Spieler der heiligen Kuh Rapid geht es kommt drauf an, ob der schiri die situation bewertet hat. wenn ja, dann kann man nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2011 es kommt drauf an, ob der schiri die situation bewertet hat. wenn ja, dann kann man nix machen Also meiner Ansicht nach hat der Schiri die Situation NICHT bewertet, da er sie schlicht nicht gesehen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 die steffi wird sicher niemals nachträglich gesperrt. unglaublich eigentlich dass man in einem spiel 2 solche szenen haben kann und das spiel mit 11 mann beenden kann. das dann nicht mal nachträglich einer gesperrt wird, das gibts wohl wirklich nur in der vorstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2011 nja, die mimi hofmann, das wohl wirklich keine Absicht, aber der Aff' hät nachträglich gesperrt gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 das dann nicht mal nachträglich einer gesperrt wird, das gibts wohl wirklich nur in der vorstadt Österrreich . fyp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 die steffi wird sicher niemals nachträglich gesperrt. unglaublich eigentlich dass man in einem spiel 2 solche szenen haben kann und das spiel mit 11 mann beenden kann. das dann nicht mal nachträglich einer gesperrt wird, das gibts wohl wirklich nur in der vorstadt. Blödsinnige Verschwörungstheorie ... Ich sag nur Kopftritt von Kiesenebner ... da gabs auch keine Sperre ... Diese kann nachträglich nur erfolgen, wenn die Tätlichkeit nicht im Blickfeld des SR oder seiner Assis passiert ist ... die Rapidler hatten Glück, dass dem nicht so war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 nja, die mimi hofmann, das wohl wirklich keine Absicht, aber der Aff' hät nachträglich gesperrt gehört ich hoff das ist ein scherz, wenn sie es noch absichtlicher gemacht hätte, hätt sie einen headerer wie hulk hogan hinlegen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn von "Sturm vor schwierigem Pflichtsieg" die Rede ist, dann gewinnen sie sicher ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn von "Sturm vor schwierigem Pflichtsieg" die Rede ist, dann gewinnen sie sicher ohne Probleme. Dafür müssen sie sich aber auch in die gegnerische Hälfte trauen - so sicher ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Mai 2011 nja, die mimi hofmann, das wohl wirklich keine Absicht, aber der Aff' hät nachträglich gesperrt gehört stand gestern im kurier, dass weder hofmann noch kahyan was zu fürchten haben, weil die schiris alles wahrgenommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 stand gestern im kurier, dass weder hofmann noch kahyan was zu fürchten haben, weil die schiris alles wahrgenommen haben also ein größeres Eingestädnis in die eigene Unfähigkeit gibt es wohl nicht, zumindest für das SR-Trio müsste nun die Saison zu Ende sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts