Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2011 Zur Erinnerung, Zsak sgte nach der Schwalbe von Hofmann gegen Salzburg: "das kann keine Schwalbe sein weil der Hofmann macht sowas nicht, ist ja so fair blabla..) Heute versteht er wieder nicht wieso Hofmann so was macht, weil der ja immer so fair ist. Dieser Pfosten vom Zsak war mir als Spieler schon immer unsympatisch und jetzt muss man diesen Koffer ständig als Analytiker ertragen. Aber gut der passt eh wunderbar zum schORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Mai 2011 hat der schiri Hofmann gesehen? bild ich mir zumindest ein, dann geht nichts mehr. mmn. aber eine klare tätlichkeit. das könnte man ja immer behaupten, dabei wirds gerade im moment recht lustig. tätlichkeit "gesehen" - tatsachenentscheidung, keine nachträgliche sperre. zwei spieler 15m in der anderen hälfte bei ankick nicht gesehen - tatsachenentscheidung, alles in butter. es geht um nix !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Zur Erinnerung, Zsak sgte nach der Schwalbe von Hofmann gegen Salzburg: "das kann keine Schwalbe sein weil der Hofmann macht sowas nicht, ist ja so fair blabla..) Heute versteht er wieder nicht wieso Hofmann so was macht, weil der ja immer so fair ist. Dieser Pfosten vom Zsak war mir als Spieler schon immer unsympatisch und jetzt muss man diesen Koffer ständig als Analytiker ertragen. Aber gut der passt eh wunderbar zum schORF. das war der mählich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2011 das war der mählich. ja, das war eine sensationelle aussage, der hat das nämlich ernst gemeint da sieht man, wie intensiv die herren experten die liga verfolgen, Hofmann ist ja wohl der schlimmste diver der ganzen liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2011 das war der mählich. Stimmt, jetzt wo du es sagst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Hofmann ist ja wohl der schlimmste diver der ganzen liga. viel schlimmer ist an der sache, dass die herren mit der pfeife das nach jahren immer noch nicht geblickt haben und es durchgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 hat der schiri Hofmann gesehen? bild ich mir zumindest ein, dann geht nichts mehr. mmn. aber eine klare tätlichkeit. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, dort hatte ich den Eindruck dass der Schiri nicht eingegriffen hat (also nichts gesehen - theoretisch könnte man es nachträglich ahnden) - bei Kayhan hat er doch in der Szene auf Foul entschieden, also Situation wahrgenommen, jedoch keine Tätlichkeit gesehen (also nicht nachträglich zu ahnden). Gab es in Österreich überhaupt schon einmal eine nachträgliche Sperre - kann mich nur an Fälle erinnern wo zwar untersucht wurde, es jedoch zu keiner Sperre kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2011 viel schlimmer ist an der sache, dass die herren mit der pfeife das nach jahren immer noch nicht geblickt haben und es durchgehen lassen. Außer Schörgenhofer Habe nur die Zusammenfassung gesehen, dort hatte ich den Eindruck dass der Schiri nicht eingegriffen hat (also nichts gesehen - theoretisch könnte man es nachträglich ahnden) - bei Kayhan hat er doch in der Szene auf Foul entschieden, also Situation wahrgenommen, jedoch keine Tätlichkeit gesehen (also nicht nachträglich zu ahnden). Gab es in Österreich überhaupt schon einmal eine nachträgliche Sperre - kann mich nur an Fälle erinnern wo zwar untersucht wurde, es jedoch zu keiner Sperre kam. Koncilia wurde für einen Kopfstoß (gegen Gregoritsch) nachträglich für 6 Monate gesperrt. Ich bilde mir ein, dass es noch Fälle gab, kann aber auchz in Deutschland gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2011 Hätt gern ein Video vom Hofmann-Headbutt zum nochmal ansehen, die Grünen tun so als wärs a Lappalie gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2011 Zur Erinnerung, Zsak sgte nach der Schwalbe von Hofmann gegen Salzburg: "das kann keine Schwalbe sein weil der Hofmann macht sowas nicht, ist ja so fair blabla..) Heute versteht er wieder nicht wieso Hofmann so was macht, weil der ja immer so fair ist. Dieser Pfosten vom Zsak war mir als Spieler schon immer unsympatisch und jetzt muss man diesen Koffer ständig als Analytiker ertragen. Aber gut der passt eh wunderbar zum schORF. Eigentlich ist er gar kein Analytiker. Das ganze hat ein wenig das Flair von einem Aufsatz eines Volksschülers über die Ereignisse des letzten Wochenendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2011 Hätt gern ein Video vom Hofmann-Headbutt zum nochmal ansehen, die Grünen tun so als wärs a Lappalie gewesen... Alle? Oder nur die üblichen Dodeln? Der Kopfstoß war ziemlich heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2011 Hätt gern ein Video vom Hofmann-Headbutt zum nochmal ansehen, die Grünen tun so als wärs a Lappalie gewesen... morgen laola1, abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2011 Eigentlich ist er gar kein Analytiker. Das ganze hat ein wenig das Flair von einem Aufsatz eines Volksschülers über die Ereignisse des letzten Wochenendes Habe vergessen den Analytiker unter Anführungszeichen zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2011 morgen laola1, abwarten Jede Wette, daß das darin nicht vorkommen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 morgen laola1, abwarten oder da vielleicht: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts