Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

genau, was erlaubt sich der eigentlich..

dieses posting erinnert mich irgendwie an das fp-stammtischdiskussions"argument", dass frauen mit kurzen röcken selbst schuld an vergewaltigungen sind..

Noch nie mit dir bedinungslos einer Meinung gewesen so wie dazu. Bist du immer noch der selbe der vor einiger Zeit geschrieben hat? Ich bin in der letzten Zeit ziemlich oft deiner Meinung daher bin ich ein wenig erschrocken bzw. überrascht :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die Verträge von Ragnvald Soma, Raimund Hedl und Stefan Kulovits werden verlängert.

sport1.at

:clap:

Jetzt bitte noch dem Dober einen Rentnervertrag geben, dann war die Saison so oder so erfolgreich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wahnsinn wie die grünen jetzt versuchen alles aufzumischen weil man ihrem hofmädel eine gelbe gezeigt hat und ihnen eine ecke verweigert hat, na dort sind sie ja es nicht gewohnt "so" behandelt zu werden, immer mit einer schizi mithilfe gehts ja nicht......einmal zeigt ein schizi eier, pfeift dort ziemlich fair ohne gröbere fehler, und dann kommt sowas raus....

verständlich währen die ganzen anschuldigungen wenns ihnen ein gerechtes tor bzw einen elfer verweigert hätten.... da beides aber nicht eingetroffen ist :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hofmann bekommt im Hanappi eine gelbe Karte wegen Schwalbe. Das ist DAS noch erleben darf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Finds eigentlich eine Frechheit was der Rapdi Anhang aufführt.. ich könnte die Wr Neustädter fans verstehen wenn DIE auszucken weil sie klar benachteiligt wurden letzte Woche gg Rapdi,

aber das orge ist ja eigentlich dass der Schörgenhofer bei aller neutralität NICHTS falsch gepfiffen hat, vielleicht bis auf den Abstoß :facepalm:

Und auch wenn das ein Foul an Hofmann wäre, wäre das vielleicht ein Freistoß, und der hätte ihnen bei der Leistung auch nichts gebracht. :facepalm:

(oder wärs a Elfer, weiß ich nicht, habs nur in der Wiederholung gesehen..)

Naja man ist es halt nicht gewohnt, dass ein Schiri die Eier hat eine Schwalbe gegen Hoffmann (und das noch dazu im Hanappi) zu pfeiffen und dann auch noch eine Gelbe zu geben. Und dass es doch tatsächlich einmal eine Fehlentscheidung zulasten Rapids gibt, löst scheinbar auch allergrößte Verwundernug aus. Man ist es halt eher gewohnt (so wie gegen Neustadt) dass die Fehlentscheidungen die andere Seite belasten.

Es ist wirklich herrlich wenn man lesen darf, dass die Irl-Pfiffe in Neustadt nicht so schlimm sind wie die eine nicht korrekte Entscheidung. Ich würd gerne verstehen aus welcher Sichtweise dass in Ordnung ist. Unfassbar eigentlich.

Gratulation auch an den ORF, der sich für das Interview genau den richtigen ausgesucht hat. Mario Sonnleitner Interviewgott (gleich nach Jimmy Hoffer). Was der da ins Mikro gespieben hat ist ja sensationell. Aber gut...wie soll ers auch anderes sehen. Scheinbar war Schörgenhofer aus grüner Sicht heute nicht europäische Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Finds eigentlich nur mehr peinlich, wie sich manche (Rapid-)"Fans" in die ganze Gesichte reinsteigern. Wie gesagt, Kritik ist erlaubt und schön und gut, aber bitte immer über der Gürtellinie bleiben. Normalerweise gehören die, die in Schörgenhofers Gästebuch so einen geistigen Durchfall hinterlassen haben, über ihre IP-Adresse ausgeforscht und angezeigt.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, das Schörgenhofer die Partie nicht in irgendwelche Bahnen gelenkt hat, die es Rapid unmöglich gemacht hätten, erst nach dem 0:2 die Freude am Spiel zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Reden wir am 12.5. über den Linienrichter weiter, da steht er nämlich bei Sturm-Austria an der Seite von Thomas Gangl. Da wird man dann sehen für wen gestern gepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dieses theater in der vorstadt ist einfach nur lächerlich. was machen die wohl wenns mal wirklich benachteiligt werden, so wie wir in den derbys oder vor ein paar jahren als uns 10 reguläre tore aberkannt worden sind. amok laufen vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, was erlaubt sich der eigentlich..

dieses posting erinnert mich irgendwie an das fp-stammtischdiskussions"argument", dass frauen mit kurzen röcken selbst schuld an vergewaltigungen sind..

Wo bist denn du angrennt??

:huh?deppat?:

Du meinst es wahrscheinlich nicht bös, aber auf solche jenseitigen Assoziationen muss man erst einmal kommen. Damit greifst du nämlich weit ins semantische Scheißhaus, mein Guter. Abgesehen davon, dass Gästebücher für mich ein liebenswertes Relikt aus den Neunzigern sind, als man sich zur Selbstdarstellung schnell eine Homepage gebastelt hat, muss man den ganzen Pfosten, die einen in öffentlichen Foren schon für das letzte Stück Dreck halten, nicht unbedingt eine Plattform auf seiner eigenen Seite bieten, auf der man sich nicht wehren kann und wo allein durch den Aufbau null Konstruktives zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt bitte noch dem Dober einen Rentnervertrag geben, dann war die Saison so oder so erfolgreich :feier:

Tja, daraus wird leider nix, es steht schon fest, dass der Vertrag von Dober nicht verlängert wird :finger:.

Und was die Gelbe vom Hofmann betrifft: Die ist vielleicht dann gerechtfertigt, wenn man die Szene duch die violette Brille betrachtet. Ansonsten war sie überhart und Hofmann ist jetzt deswegen für das nächste Spiel gesperrt. Ich glaub, da hat man als Rapidler schon das Recht, sauer zu sein, das wärt ihr sicher auch, wenn es einen Spieler von euch treffen würde. Außerdem war die Aktion vom Dudic nachher auch nicht die feine Art, wenn der Schiri schon so kleinlich pfeift, kann er da Rot auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, daraus wird leider nix, es steht schon fest, dass der Vertrag von Dober nicht verlängert wird :finger:.

Und was die Gelbe vom Hofmann betrifft: Die ist vielleicht dann gerechtfertigt, wenn man die Szene duch die violette Brille betrachtet. Ansonsten war sie überhart und Hofmann ist jetzt deswegen für das nächste Spiel gesperrt. Ich glaub, da hat man als Rapidler schon das Recht, sauer zu sein, das wärt ihr sicher auch, wenn es einen Spieler von euch treffen würde. Außerdem war die Aktion vom Dudic nachher auch nicht die feine Art, wenn der Schiri schon so kleinlich pfeift, kann er da Rot auch zeigen.

Mit Dudic gebe ich dir recht. Bei allem anderen nicht. Schwalbe ist nun mal Gelb, auch in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Echt unglaublich wie sich die unaussprechlichen aufregen. Möcht gar nicht wissen was los ist,wenn beim Derby mal so gegen sie gepfiffen wird,wie es bei der Austria immer getan wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Echt unglaublich wie sich die unaussprechlichen aufregen. Möcht gar nicht wissen was los ist,wenn beim Derby mal so gegen sie gepfiffen wird,wie es bei der Austria immer getan wird

Das geilste is ja, das der Schiri gestern nicht mal so schlecht gepfiffen hat :lol:

Aber nicht für Rapdi zu pfeifen trauen sich echt nur wenige im Hanapipi. Respekt :super:

Offensichtlich Sturm Symphatisant :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist,dass er keine Klare Linie hatte. Aber sich jetzt wegen dem Abstoß und die gelbe fürn Fussballgott aufzuregen,ist einfach nur lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten