Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 An jemanden der Sky hat und das Match schaut: Sturm stark, oder der KSV schwach.... oder beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. April 2011 ok, nehme alles zurueck. sch**** kapfenberg. bitte etwas diskreter owelassen zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2011 Ich hätte mit schlimmeren Postings gerechnet, z.B. dass uns Sturm vorführen wird, genau wie Sturm uns vorführt, wie man im Industriegebiet (nix da mit Kernöl!) gewinnt, und wir daher jeden künftigen Misserfolg redlich verdient haben werden, weil man jetzt genau sieht, wie schlecht wir sind. So in etwa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2011 0:4...... nicht einmal kann man sich verlassen .....und die tordifferenz schmerzt nun auch schon wieder ist ja jedes mal das gleiche, wenn es für Sturm um was geht schenkt ihnen Karpfenberg die Punkte ! Diese Schw....struppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. April 2011 Viel mehr Torchancen als wir vor zwei Wochen haben die Grazer heute auch nicht, nur (wie oben bereits jemand geschrieben hat) stellen die sich hinten nicht gar so blöd an bzw. sind vorne noch eine Spur effizienter. Andrerseits was nutzt's? Jetzt auf die anderen zu schauen bringt uns in unserer Lage nicht viel, wir müssen selbst schauen, dass wir die Kurve kratzen und Punkte sammeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) An jemanden der Sky hat und das Match schaut: Sturm stark, oder der KSV schwach.... oder beides beide schwach, das 1 tor von graz durch einen stellungsfehler.....dannach spielte bis zur 40 min. ksv......dann war schon das 0:2 knapp vor der pause.....in der 2 HZ hat sich ksv dann fallen lassen.....immer wenn graz vors tor kommt machens den rein....also im gesamten ein durschnittliches sturm spiel-->nichts besonderes, tore fallen viel zu einfach bearbeitet 23. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. April 2011 Hm, mein Tipp auf ein X wird wohl nichts mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 Hm, mein Tipp auf ein X wird wohl nichts mehr... ach, das geht sich noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. April 2011 Hm, mein Tipp auf ein X wird wohl nichts mehr... Jetzt noch zu wetten bringt allerdings eine sehr hohe Quote, hab ich mir von einer sicheren Quelle sagen lassen. PS: Mittlerweile haben sie uns im Torverhältnis auch eingeholt. Allerdings zum Glück nur bis morgen, den unser Prophet "Junuzovic16" verspricht uns ja einen 7:0-Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2011 Ich könnte kotzen. Für diese Farce sollten wir die Kernölbauern in 2 Wochen herwatschn, dass ihnen hören und sehen vergeht! SCHEIß STEIRER BAUERNSCHÄDLN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2011 Das kommt dabei raus, wenn es zuviele steirische Mannschaften in der Bundesliga gibt. Scheiß KSV!!! Ds sollte ein Derby sein, aber die freuen sich sicher ein Haxen aus wenn Sturm Meister wird. Aufs Schlucken nicht vergessen KSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2011 Hoffe auf einen Abstieg der Bauern nächstes Jahr. Die spielen mit 20% Einsatz. Aber immer wiener Mafia schreien die grazer fetztnschädln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 .. abwarten... wie gesagt, nach dem interview mit dem gregoritsch vor dem spiel habe ich auf einen klaren sturm sieg gesetzt, stichwort "match komplett wurscht", aber dass sie sich dieser peinlichkeit echt hingeben hätte ich nicht erwartet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2011 Und den Saukerl alar bitte nach schütteldorf transferieren. Den brauch kein Schwein bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) das heißt wohl das wir dann gegen graz unbedingt einen sieg brauchen.....mit einem punkte X in der letzten runde werden wir wohl den kürzeren ziehen aus is, solche bauernschwuchteln 0:5 eine frechheit bearbeitet 23. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts