Recommended Posts

legende

haha, fail!

lol

Filialen

Café & Backshop Melk

Café Konditorei Balance

Café & Backshop Bellissimo

Haubi’s Filialen in Linz

Backshop Petzenkirchen

Steinofenbackshop Eppan

gemeinsam europa und den rest der welt erobern. :feier:

aber mal ernsthaft: was kann so eine budel springen lassen? die können ja wohl nicht mehr als ein "kragensponsor" werden...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mal ernsthaft: was kann so eine budel springen lassen? die können ja wohl nicht mehr als ein "kragensponsor" werden...

Meinst nicht, dass sie eher ein Haubensponsor sind? Nachdem die Grünen eh so gerne Schneederbys gewinnen, sollen sie auch gut behütet ins Spiel gehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also mein MItleid hält sich in Grenzen ... is halt wie eine Senkgrube die nur zugeschissen und nie ausgepumpt wird. Der Dreck den man ganz am Anfang eingefüllt hat verschwindet halt net von allein.

Sponsoren werden sich so oder so wieder finden ... jetzt springt halt mal Haubi´s Backstube ein! LOL

...und wissts eh ... scheiss auf Sponsoren die san Rapid und haben uuuuur viel Tradition! und jetzt olle die Händ auffe!!!!

Ergänzung:

Vielleicht sollten sie mit McDonalds verhandeln - der "Dobschi" soll da ja ganz gute Kontakte haben! ;)

Dann gibts ihn endlich den "McDober" .... aber wahrscheinlich wirds eh nur wieder irgendein :kebab: -Standl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
Dann gibts ihn endlich den "McDober" .... aber wahrscheinlich wirds eh nur wieder irgendein :kebab: -Standl

prater.jpg

Würde ja als neuer Trikotsponsor vom Namen und Farbe her perfekt passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

90minuten.at berichtet von Rapid-Insidermeldungen, die folgendes sagen:

Schöttel Trainer, Hickersberger Sportdirektor, Barisic und Jancker Co-Trainer und Ladi Maier Torwart-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel Trainer, Hickersberger Sportdirektor, Barisic und Jancker Co-Trainer und Ladi Maier Torwart-Trainer.

Ich hab doch recht große Zweifel, dass sie sich überhaupt den Hicke leisten könnten. Aber eine lustige Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hickersberger könnens gern als Sportdirektor nehmen.

Der nimmt ja nicht die Besten sondern seine Beliebten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

aber bitte net Schöttel als Trainer.

Halte ihn für 1. zu gut und 2. is der ja direkt symphatisch. Passt beides net zu den grünen :betrunken:

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

aber bitte net Schöttel als Trainer.

Halte ihn für 1. zu gut und 2. is der ja direkt symphatisch. Passt beides net zu den grünen :betrunken:

THIS!

Mit Hicke als Sportdirektor könnt ich allerdings leben. Mehr als seine Lieblingskuh Roman K. zu den Grünen zurückzuholen, wird für ihn wohl eh ned drin sein vom Budget her...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich hab doch recht große Zweifel, dass sie sich überhaupt den Hicke leisten könnten. Aber eine lustige Idee.

Das hab ich mr auch gedacht...der schiebt in Abu Dhabi doch eh die ruhige Kugel für schönes Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

wer weiß wie lange noch - irgendwo hab ich vernommen das er im presidents-cup erst 0:4 verloren hat und das in dieser höhe bei den scheichs nicht so gut angekommen ist um es

harmlos auszudrücken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Augen nach Wiener Neustadt.

Erstes Highlight:

Der Schweizer Schiri erkundigte sich beim ORF-Aufnahmeleiter (anscheinend zufällig genau den erwischt) als er angekommen ist, ob er da eh im Bundesliga-Stadion ist und sich nicht verfahren hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten