Relii legende Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) haha, fail! lol Filialen Café & Backshop Melk Café Konditorei Balance Café & Backshop Bellissimo Haubis Filialen in Linz Backshop Petzenkirchen Steinofenbackshop Eppan gemeinsam europa und den rest der welt erobern. aber mal ernsthaft: was kann so eine budel springen lassen? die können ja wohl nicht mehr als ein "kragensponsor" werden... bearbeitet 14. April 2011 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2011 aber mal ernsthaft: was kann so eine budel springen lassen? die können ja wohl nicht mehr als ein "kragensponsor" werden... Meinst nicht, dass sie eher ein Haubensponsor sind? Nachdem die Grünen eh so gerne Schneederbys gewinnen, sollen sie auch gut behütet ins Spiel gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. April 2011 Also mein MItleid hält sich in Grenzen ... is halt wie eine Senkgrube die nur zugeschissen und nie ausgepumpt wird. Der Dreck den man ganz am Anfang eingefüllt hat verschwindet halt net von allein. Sponsoren werden sich so oder so wieder finden ... jetzt springt halt mal Haubi´s Backstube ein! LOL ...und wissts eh ... scheiss auf Sponsoren die san Rapid und haben uuuuur viel Tradition! und jetzt olle die Händ auffe!!!! Ergänzung: Vielleicht sollten sie mit McDonalds verhandeln - der "Dobschi" soll da ja ganz gute Kontakte haben! Dann gibts ihn endlich den "McDober" .... aber wahrscheinlich wirds eh nur wieder irgendein -Standl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2011 Dann gibts ihn endlich den "McDober" .... aber wahrscheinlich wirds eh nur wieder irgendein -Standl Würde ja als neuer Trikotsponsor vom Namen und Farbe her perfekt passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. April 2011 90minuten.at berichtet von Rapid-Insidermeldungen, die folgendes sagen: Schöttel Trainer, Hickersberger Sportdirektor, Barisic und Jancker Co-Trainer und Ladi Maier Torwart-Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2011 90minuten.at berichtet von Rapid-Insidermeldungen, die folgendes sagen: Schöttel Trainer, Hickersberger Sportdirektor, Barisic und Jancker Co-Trainer und Ladi Maier Torwart-Trainer. Ich hab doch recht große Zweifel, dass sie sich überhaupt den Hicke leisten könnten. Aber eine lustige Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2011 90minuten.at berichtet von Rapid-Insidermeldungen, die folgendes sagen: Schöttel Trainer, Hickersberger Sportdirektor, Barisic und Jancker Co-Trainer und Ladi Maier Torwart-Trainer. Hickersberger könnens gern als Sportdirektor nehmen. Der nimmt ja nicht die Besten sondern seine Beliebten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) aber bitte net Schöttel als Trainer. Halte ihn für 1. zu gut und 2. is der ja direkt symphatisch. Passt beides net zu den grünen bearbeitet 14. April 2011 von violaW4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) aber bitte net Schöttel als Trainer. Halte ihn für 1. zu gut und 2. is der ja direkt symphatisch. Passt beides net zu den grünen THIS! Mit Hicke als Sportdirektor könnt ich allerdings leben. Mehr als seine Lieblingskuh Roman K. zu den Grünen zurückzuholen, wird für ihn wohl eh ned drin sein vom Budget her... bearbeitet 14. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5e79c4c1c74.html na dann. ich wär ja für co mit der abwehr und seinem system könnt das lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. April 2011 Co .... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Co .... ? Der arbeitslose Adriaanse hat sich anscheinend für den Trainerposten bei Rapid beworben. bearbeitet 15. April 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 Ich hab doch recht große Zweifel, dass sie sich überhaupt den Hicke leisten könnten. Aber eine lustige Idee. Das hab ich mr auch gedacht...der schiebt in Abu Dhabi doch eh die ruhige Kugel für schönes Geld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. April 2011 wer weiß wie lange noch - irgendwo hab ich vernommen das er im presidents-cup erst 0:4 verloren hat und das in dieser höhe bei den scheichs nicht so gut angekommen ist um es harmlos auszudrücken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Augen nach Wiener Neustadt. Erstes Highlight: Der Schweizer Schiri erkundigte sich beim ORF-Aufnahmeleiter (anscheinend zufällig genau den erwischt) als er angekommen ist, ob er da eh im Bundesliga-Stadion ist und sich nicht verfahren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts