Gast Geschrieben 9. April 2011 diese türkisanen vollschoitln sind wirklich zu nix zu gebrauchen. hoffentlich spielen sie nächstes jahr dafür nicht international. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. April 2011 schade hoffe es wird noch ein X in der Vorstadt schaut ganz danach aus, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 bei uns wahrs doch genauso, es gibt noch guten Grund auf ein X zu hoffen, aber wenn ich recht überleg würd ich mich über ein desaster auch freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. April 2011 Jetzt könntens dann langsam aufhören mit dem Tore schießen! Wengan Torverhältnis warats! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 Jetzt könntens dann langsam aufhören mit dem Tore schießen! Wengan Torverhältnis warats! ein tor noch dann sinds tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 ein tor noch dann sinds tabellenführer eh gut, dann muss sich die Austria morgen eben erst recht anstrengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 Nachdem sie gegen doe schoitln sowieso gewinnen werden hoff ich noch auf das 3:0, dann würden sich die ansprüche bei uns wieder normalisieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 kuhn hat gerade bei nem interview nicht die bappen aufreißen können, sagte die ganze zeit zu dem thema pacult kann ich keine stellung nehmen, 2 minuten umsonst interviewt.... und zum schluss noch danke für das interview, wieso auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 das wird heute nie und nimmer ein x - scheisse eigentlich, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 das hätte schon etwas wenn rapdi heut verliert und morgen jeder sieht wie solide wir gegen kapfenberg gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. April 2011 Anti Kicker Nuhutschi statt Hofmann, heute bekommen wir wohl keine Schützenhilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 das wird heute nie und nimmer ein x - scheisse eigentlich, nüm nein, weil eh gut, dann muss sich die Austria morgen eben erst recht anstrengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 das hätte schon etwas wenn rapdi heut verliert und morgen jeder sieht wie solide wir gegen kapfenberg gewinnen abwarten - wird bestimmt ein hundskick vom feinsten mit möglichkeiten zum sieg für beide mannschaften.....50-50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. April 2011 zu rapid halte ich erst, wenn wirs rechnerisch brauchen noch können wir problemlos aus eigener kraft meister werden deshalb sturm soll ruhig siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. April 2011 ganz ehrlich, wenn ich mir den saukick von rapid beim spiel rapid:sturm anseh fühl ich mich wirklich verarscht wenn einer sagt d´austria sei nicht die nummer 1 in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts