cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2011 Also, ich hab heut Geld auf die Grünen gesetzt und auch im Tippspiel ein 0-2, sollte also im Normalfall ihr Todesurteil sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 Wie beim letzten Mal.... und da hats auch immerhin zu einem Punkt gereicht Bei den Grünen fürchtet man schon, dass der Drazan kommen könnte - der wär heut auch für eine Rote gut!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2011 spielen tut eig. was ich da so sehe in der 2. hz nur mburg - von daher wird wohl rapid demnächst in führung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. März 2011 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: schön gespielt muss man allerdings sagen, danke maburg :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 Da hat einer den jungen Priklopil eingepackt vom feinsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2011 <3 JAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2011 Nicht mal unverdient bis dato.....klar besseren Torchancen.... und weils wer gefragt hat: Zur Pause war die Quote Mattersburg 1. Rote Karte 2,2....(normalerweise ist die ca. bei 4 herum (Rapid z.b. 8-er Iodd)) :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. März 2011 Rapid in Mattersburg ist jedesmal aufs Neue ein Genuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2011 Also, ich hab heut Geld auf die Grünen gesetzt und auch im Tippspiel ein 0-2, sollte also im Normalfall ihr Todesurteil sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2011 oida Naumoski.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 oida Naumoski.... :aaarrrggghhh: war das stange? mein stream ruckelt leider wie sau :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) und weils wer gefragt hat: Zur Pause war die Quote Mattersburg 1. Rote Karte 2,2... Danke! 2.2 is echt a Hammer! ahaha hätt net gedacht, dass die sogar bei solche Hundstruppen auf solche "Strömungen" reagieren bearbeitet 1. März 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2011 war das stange? mein stream ruckelt leider wie sau :/ nein Payer mit der rechten Hand noch dran...gut gehalten leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts