Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 na und? der Maradona hat ja zb. auch mal bei Rapid gespielt Ja aber nur der Bruder des großen Maradona. Und laut erzählungen war der auch nur da um sich einer Operation zu unterziehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2011 Nur geht dann wahrscheinlich Beiersdorfer Der scheint aber nach dem Douglas-Hintergrundgeräuschen und dem Fax-Stürmer ohnehin noch gefährdeter als Huubs zu sein. Wird dann eben RBNY und RBL behalten, in irgendeiner Funktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 magath zu salzburg ist so realistisch wie die ganzen ronaldo gerüchte damals. Glaub ich nicht. Magath wird kommen, vielleicht nicht gleich, aber er kommt. Wenn die RBS Leipzig in der drittten Liga spielt, könnte er Generalmanager für beide Projekte (RSB und RBS) werden, um RBS in die BL zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 DAs man den transfer von Vittek nach Salburg verbietet ist für mich ei´ne logische und auch gerechte konsequenz seitens der Uefa! die uefa geht das gar nichts an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 23. Februar 2011 DAs man den transfer von Vittek nach Salburg verbietet ist für mich ei´ne logische und auch gerechte konsequenz seitens der Uefa! das hat die fifa so entschieden nicht die uefa. und ist auch richtig so, dass dieser transfer nicht erlaubt wurde. zu spät ist zu spät, auch wenns nur 1minute war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 Was wird das da jetzt? Der erste Viola-rapdi Fanclub?? nope, nur eine Feststellung, dass es ohne die lieben Grünen einfach langweilig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Februar 2011 das hat die fifa so entschieden nicht die uefa. und ist auch richtig so, dass dieser transfer nicht erlaubt wurde. zu spät ist zu spät, auch wenns nur 1minute war. Seh ich zwar generell auch so, nur müsste das Transferfenster dann für alle Nationen auch gleich sein. Warum zum Beispiel endet das Fenster in Deutschland bereits einige Tage zuvor und in der Schweiz noch einen halben Monat länger? Macht für mich dann nur wenig Sinn muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Warum zum Beispiel endet das Fenster in Deutschland bereits einige Tage zuvor Ist mir neu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2011 Ist mir neu... Von Tagen hätte ich auch noch nichts gehört, bilde mir aber ein, einmal zu gelesen haben, dass das Transferfenster in Deutschland um 20:00 am 31.1. schließt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2011 Von Tagen hätte ich auch noch nichts gehört, bilde mir aber ein, einmal zu gelesen haben, dass das Transferfenster in Deutschland um 20:00 am 31.1. schließt. Dabei handelt es sich dann aber nicht um Tage, sondern lediglich um Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2011 Dabei handelt es sich dann aber nicht um Tage, sondern lediglich um Stunden Ja, eh das kommt davon, wenn man halbverschlafen postet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 Laut Orf.at faellt auch Wallner fuers Wochenende aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2011 Laut Orf.at faellt auch Wallner fuers Wochenende aus Dh jeder lässt Punkte liegen, außer wir?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2011 Dabei handelt es sich dann aber nicht um Tage, sondern lediglich um Stunden Ja stimmt, geht natürlich nur um Stunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2011 Manchester City hat Aris aus der EL geschossen. Aber schon wieder daheim ungeschlagen, die Gfrasta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts