Recommended Posts

ASB-Gott

Bei Klein habe ich ja von Geschmackssache geschrieben ;) Schwegler war letztes Jahr immerhin der beste RV und hatte eine unglaubliche Zweikampfquote, hinten hat er genau nix anbrennen lassen. Nach vorne ist er aber sicher schwächer als Klein, aber defensiv ist er mMn schon höher einzuschätzen. Bodnar hat kaum Spiele in den Beinen nachdem er so lange vereinslos war, aber wenn in eine halbwegs ansprechende Form kommt, schätze ich ihn auch nicht unbedingt schwächer als Klein ein. Pass- und Schussfähigkeiten würde ich höher einschätzen und defensiv sind sie auch nicht so weit auseinander. Aber wie gesagt, Geschmackssache, ich kann Klein auch was abgewinnen und vielleicht würde es bei RBS mit einem Klein auch besser laufen.

Bei Ulmer bin ich nicht dieser Meinung, vor seiner Verletzung war er für mich der beste LV der Liga, ob er so zurückkommt ist eine andere Frage, aber für mich kompletter als Suttner. Man kann aber natürlich anderer Meinung sein und die Qualitätsunterschiede sind auch nicht enorm, aber für mich ist Ulmer einfach moderner in der Spielweise.

Hob i mich ein bissl blöd ausgedrückt. Denke das ein Schwegler und vorallem Bodnar höher enzustufen sind als Klein der sich aber seit dem Standfest-Abgang enorm entwickelt hat. Hät ich echt nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weiß jemand wie es aussieht bei den grünen?

sie müssen jetzt schon jedes jahr einen spieler um 2-3 mille verkaufen damit sie ein ausgeglichenes budget haben oder?

ist es richtig dass die omv abspringt?

wenn sie keinen internationalen startplatz erreichen wird es bald ziemlich finster dort drüben oder? (die akademie wird ihnen wohl auch nicht gänzlich geschenkt werden...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sie müssen jetzt schon jedes jahr einen spieler um 2-3 mille verkaufen damit sie ein ausgeglichenes budget haben oder?

ist es richtig dass die omv abspringt?

wenn sie keinen internationalen startplatz erreichen wird es bald ziemlich finster dort drüben oder? (die akademie wird ihnen wohl auch nicht gänzlich geschenkt werden...)

1. ob sie "müssen" weiß ich auch nicht. Der Edlinger (:kotz:) hat nur mal gemeint, sie brauchen zusätzliche Einnahmen um das Budget halten zu können.

2. laut fast allen Medien ja, aber wies tatsächlich aussieht weiß wohl keiner :ratlos:

aber eigentlich: wayne Rapdi? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

(die akademie wird ihnen wohl auch nicht gänzlich geschenkt werden...)

Wenn du die Zeitung heute aufschlägst, dann wirst du sehen, dass aus ihrer Akademie mittlerweile eh schon nur eine Kooperation mit irgendeiner Sportschule nahe Hanappi geworden zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ja. warum glaubst haben sie katzer und patocka um drei jahre verlängert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

:D So ist es in der großen Stadt, ohne den Stadtrivalen wäre alles nur halb so spannend.

Jo auch wenns pervers klingt, aber in Wirklichkeit muss man ja froh sein das es die gibt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jo auch wenns pervers klingt, aber in Wirklichkeit muss man ja froh sein das es die gibt! :feier:

QFT :D

Ein Stadtrivale macht das Leben erst spannend- und die Grünen sind schon seit Tagen eine Quelle bester Unterhaltung :D

Ohne Rapid wärs fad! :super::love::D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

QFT :D

Ein Stadtrivale macht das Leben erst spannend- und die Grünen sind schon seit Tagen eine Quelle bester Unterhaltung :D

Ohne Rapid wärs fad! :super::love::D :D

Was wird das da jetzt? Der erste Viola-rapdi Fanclub??

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten