Recommended Posts

V.I.P.

wenn ich mir vorstell, dass wir am samstag gewinnen, freu ich mich auch schon richtig auf den sonntag: jedes resultat ist gut für die austria.

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben.

sis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich mir vorstell, dass wir am samstag gewinnen, freu ich mich auch schon richtig auf den sonntag: jedes resultat ist gut für die austria.

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben.

Rein theoretisch habt ihr am Samstag ja die Möglichkeit, die Tabellenführung zu übernehmen. Das bedeutet traditionell schon mal nichts Gutes für euch. :augenbrauen: Um an die Spitze zu kommen, bräuchte es allerdings schon Umfaller von Ried UND Sturm, die jedoch gegen LASK und Mattersburg spielen und ganz sicher nicht beide ausrutschen werden....also doch 3 Punkte für euch. :aaarrrggghhh: :madmax:

Ach ja, Salzburg-Rapid wird so ziemlich sicher unentschieden ausgehen. Gestern hatte ich noch Angst vor einer Packung, aber nachdem auch die Dosen das Fußballspielen noch nicht wieder erlernt haben, erwartet uns am Sonntag wohl ein Schweinskick erster Klasse. Dürfts euch also aufs nächste Violette-Jubelweekend freuen. :glubsch:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rein theoretisch habt ihr am Samstag ja die Möglichkeit, die Tabellenführung zu übernehmen. Das bedeutet traditionell schon mal nichts Gutes für euch. :augenbrauen: Um an die Spitze zu kommen, bräuchte es allerdings schon Umfaller von Ried UND Sturm, die jedoch gegen LASK und Mattersburg spielen und ganz sicher nicht beide ausrutschen werden....also doch 3 Punkte für euch. :aaarrrggghhh: :madmax:

Ach ja, Salzburg-Rapid wird so ziemlich sicher unentschieden ausgehen. Gestern hatte ich noch Angst vor einer Packung, aber nachdem auch die Dosen das Fußballspielen noch nicht wieder erlernt haben, erwartet uns am Sonntag wohl ein Schweinskick erster Klasse. Dürfts euch also aufs nächste Violette-Jubelweekend freuen. :glubsch:

:feier:

Wer ist nochmals die Nr. 1 in Wien? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dürfts euch also aufs nächste Violette-Jubelweekend freuen. :glubsch:

Also eh ein ganz normales Wochenende? Passt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bleib dabei. EC ist für Rapid heuer das höchste der Gefühle und selbst das wird mehr als schwer. Salzburg hat (leider) noch immer ganz gute Chancen Meister zu werden, wobei sie es sich mit einer Bilanz von 9-7-4 nach 20 Spielen eigentlich nicht verdient hätten.

Wo in ganz Europa hat der Tabellenführer nach 20 Runden schon 7 Niederlagen?

Edit: In der Schweiz haben sie ja ebenfalls eine 10er-Liga, dort hat der FC Basel zwar erst 4 Niederlagen, aber dennoch nur um einen Punkt mehr als Ried....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:feier:

Wer ist nochmals die Nr. 1 in Wien? :finger:

Natürlich die beste, schönste, klügste, herrlichste,etc. Mannschaft der Welt, Austria Wien :love:

Editorius: Sehr schöner 1911. Beitrag, so tolles ich!! :feier:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Naja, so lustig find ich das gar nicht. Ist doch schon Standard seit letzter Saison oder? Respekt, dass sich diese durchschnittliche Mannschaft die letzten Jahre so weit oben gehalten hat, da waren sie nämlich dauerhaft auf 150% ihrer eigentlichen Leistungsfähigkeit, jetzt spielen sie einfach so wie ihr normaler Leistungsstandard liegt.

Wobei ich Rapdi ja noch immer respekt zolle dafür, dass sie trotz dieser RLO Abwehr (durch die Bank durch) noch immer so weit oben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wobei ich Rapdi ja noch immer respekt zolle dafür, dass sie trotz dieser RLO Abwehr (durch die Bank durch) noch immer so weit oben sind.

sehe es ähnlich, in den letzten Jahren hat sich der Kader von Rapid sukzessiv verschlechtert und trotzdem spielen sie immer oben mit. Aber das kann aus deren Sicht nicht gut gehen (hoffe ich mal), zudem werden sie im Sommer mit Kavlak einen ihrer besten Leute verlieren, denke ein Spieler der Kategorie Wolf wird ihn dann ersetzen :augenbrauen:

Hofmann konnte letzte Saison gemeinsam mit Jelavic deren Schwächen verstecken aber Nuhiu und Co sind nicht in der Lage, Angst hab ich nur wieder vom Derby denn genau in solchen Spielen treffen auf einmal wieder die größten Flaschen ins Tor und nicht zu Vergessen auf Andi Dober :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sehe es ähnlich, in den letzten Jahren hat sich der Kader von Rapid sukzessiv verschlechtert und trotzdem spielen sie immer oben mit. Aber das kann aus deren Sicht nicht gut gehen (hoffe ich mal), zudem werden sie im Sommer mit Kavlak einen ihrer besten Leute verlieren, denke ein Spieler der Kategorie Wolf wird ihn dann ersetzen :augenbrauen:

Hofmann konnte letzte Saison gemeinsam mit Jelavic deren Schwächen verstecken aber Nuhiu und Co sind nicht in der Lage, Angst hab ich nur wieder vom Derby denn genau in solchen Spielen treffen auf einmal wieder die größten Flaschen ins Tor und nicht zu Vergessen auf Andi Dober :facepalm:

Bei Rapid sind meiner Meinung nach (und Gott sei dank) die falschen Leute am Werk.

Die konnten Leute wie Korkmaz, Boskovic, Hoffer, Maierhofer und letztes Jahr aus Jelavic nie wirklich ersetzen und haben im Moment einfach zwei sehr teure Spieler in ihrem Kader, wodurch es ihnen nicht wirklich möglich ist weitere gute Spieler zu verpflichten um eben wieder einen auf jeder Position gleichwertigen Spieler zu haben. Ich frage mich ja nur, was die mit dem ganzen Geld, dass sie durch die Transfers bekommen haben passiert ist. Laut Orf Angaben sollen das doch um die 9mio € gewesen sein :ratlos:

Was das Derby angeht gebe ich dir völlig recht. Man sagt ja immer ein Derby hat eigene Regeln und so ist es eben leider auch. Diese Saison scheint es überhaupt so zu sein, dass am Ende immer die in dem Derby schwächere Mannschaft gewinnt :betrunken:

@Xaverl: Dieses Jahr haben viele europäische Spitzenmannschaften schon viele Niederlagen hinnehmen müssen. Ob sie am Ende Meister werden oder nicht kann man jetzt noch nicht sagen und mir ist es ehrlich gesagt auch egal, wer in D, E, S oder I Meister wird solange die Austria österreichischer Meister wird. Ich denke eher, dass die schwächeren Mannschaften ihr geringeres Können durch Kampfgeist und Teamspirit wet machen und so einfach die Kluft zwischen den "großen" Klubs und den Kleinen dieses Jahr geringer ist. Ich finde es aber sowieso besser wenn nicht jedes Jahr die selben Mannschaften Meister in ihren Ländern werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Raputt hat sich ja auch im Herbst gegen die Austria Reserve vulgo Wr. Neustadt schwer getan und nix gerissen. Dafür aber haben sie gegen Salzburg zb. sehr wohl ihre Punkte gemacht, also würde ich die nicht vorzeitig abschreiben. Dass sie keinen Glanzkick bieten und alle möglichen Baustellen haben, mag zwar stimmen, aber realistischerweise sind sie nicht weit weg von der Spitze, einfach weil auch dort die Performance alles andere als beeindruckend ist. Und auf den Kick am Sa müssen wir uns auch nix einbilden, also erstmal abwarten wie wir gegen Wr. Neustadt aussehen.

Abgesehen davon könnt ich mir nach dem Samstagspiel ohnehin vorstellen, dass doch Ried Meister wird. Die Austria jedenfalls war um keinen Strich besser als die Rieder und das zuhause, wenn also uns Chancen eingeräumt werden dann wohl auch denen. Vor allem nachdem augenscheinlich das Frühjahr nicht viel anders laufen wird als der Herbst, die ersten Ergebnisse bzw. sprechen jedenfalls dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf den Kick am Sa müssen wir uns auch nix einbilden, also erstmal abwarten wie wir gegen Wr. Neustadt aussehen.

Sehe ich auch so. Wird das Foul von Baumgartlinger gepfiffen, geht das Spiel 0:0 aus, da ändern ein paar nette Kombinationen auch nichts.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehe ich auch so. Wird das Foul von Baumgartlinger gepfiffen, geht das Spiel 0:0 aus, da ändern ein paar nette Kombinationen auch nichts.

ach lass sie doch träumen und in ihrer eigenen traumwelt leben die lilanen, die realität wird sie schnell wieder einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ach lass sie doch träumen und in ihrer eigenen traumwelt leben die lilanen, die realität wird sie schnell wieder einholen.

meinst du eure grün-weiße realität die da auf platz 6 herumgurkt? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Tuts noch immer so weh? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das spiel in salzburg nächste woche läuft für mich persönlich auf eine win-win-win situation hinaus.

gewinnt rapdi brennt in salzburg der hut, und die antikicker glauben wieder sie gewinnen die cl und wurschtln weiter, wirds ein x ist das wohl das beste ergebnis in blickrichtung tabelle, verliert rapdi reissts ma sowieso wieder die hände in den himmel... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten