palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 aris is wurscht. sch*** auf radip. jo und niveau is ka handcreme ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Warum genau sollte er ein Unruheherd sein? Ich könnt nicht sagen, dass er mir hinsichtlich Charakter und Temperament negativ aufgefallen wäre. Und spielerisch? Ein guter Verteidiger (ist er egtl. immer noch so schnell?) ist sicher bald ins Team integriert. afolabi will sicher der "star" sein und das alleine würde unruhe bringen. aber wurscht. ich glaube mit ortlechner/margreitter sind wir in der iv gut gerüste und er ist für parits hoffentlich sowieso kein thema. bearbeitet 19. Dezember 2010 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2010 afolabi und star-allüren? dat glaub ik nikt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2010 Warum genau sollte er ein Unruheherd sein? Ich könnt nicht sagen, dass er mir hinsichtlich Charakter und Temperament negativ aufgefallen wäre. Und spielerisch? Ein guter Verteidiger (ist er egtl. immer noch so schnell?) ist sicher bald ins Team integriert. Laut RBS-Channel, sei genau DAS die große Schwäche mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 also ich muss afolabi nicht unbedingt wieder im austria dress sehen. so stark ist er leider nicht mehr wie früher. ausserdem haben wir eine gute einer IV. dann lieber dibon von der admira oder jemand anderen als backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2010 Bodnar fix bei RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2010 Apropos Aris, bin da wieder mal auf was gestoßen (neben zahlreicher Freundschaftsbekundungen seitens der Griechen ) http://www.youtube.com/watch?v=UoEbv87YMj4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 Bodnar fix bei RBS sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Dezember 2010 sehr gut. Wohl eher nicht so gut, der kann schon was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2010 Wohl eher nicht so gut, der kann schon was... zumindest konnte er damals was..... Top RAV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei den Dosen lernt man einfach nix dazu...man kauft jetzt im winter wieder einen halben kader ....lustigerweise vorwiegend defensivleute.....was planen die? Neues System mit 11-0-0, Raute in alle Himmelsrichtungen?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Dezember 2010 Bodnar war ein halbes Jahr vereinslos, wird sicher länger dauern bis er wieder fit is, abgesehen davon fehlt ihm einfach die Spielpraxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Dezember 2010 Neues System mit 11-0-0, Raute in alle Himmelsrichtungen?!?! Deutet auf Gunnar Prokop als Trainer hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 Deutet auf Gunnar Prokop als Trainer hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 22. Dezember 2010 hat so ausgesehen als ob da absicht dahinter wäre orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts