Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2010 Wer braucht Krake Paul.... Wir in Österreich haben Orakel Peter Stöger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. November 2010 Wer braucht Krake Paul.... Wir in Österreich haben Orakel Peter Stöger ... Ob Pferde mit Kraken mithalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Sogar Kapfenberg schafft es den lask aus dem eigenen Stadion zu schießen, das ist keine Kunst. sehr richtig. einzig bedeutsames Ergebnis der Runde ist der Punkteverlust der Rieder. ok Sturm hätt nun auch nicht unbedingt gewinnen müssen, aber die haben wir punktemäßig und spielerisch allemal in Griffweite. auch wenn die nun zwei Spiele gegen die Häuslvereine der Liga ausständig haben, werden sie sich 2 mal auswärts gegen Salzburg auch nicht leicht tun. mit einem Sieg morgen sind wir 3 Punkte an der Spitze dran, dann das Derby und Salzburg können wir auch paroli bieten, bevor zum Abschluss Mattersburg dran glauben muss. 7 Punkte und wir sind ungefähr gleichauf mit der Spitze und im Frühjahr gibts dann Vollgas Richtung Meisterschaft. Forza Jubiläumstitel Edit: wir starten im Frühjahr mit 3 Heimspielen (Ried und Sturm darunter) und einem Auswärtsspiel beim Lask. nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Blitzstart. bearbeitet 20. November 2010 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 Wer braucht Krake Paul.... Wir in Österreich haben Orakel Peter Stöger ... Paul war aber eindeutig hübscher als der Peda.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 Sogar Kapfenberg schafft es den lask aus dem eigenen Stadion zu schießen, das ist keine Kunst. Ein 5-0 ist und bleibt aber immer ein 5-0! Klar war es heut mehr ein Aufwärmtraining als eine ernstzunehmende Generalprobe fürs Derby, aber so ein Ergebnis bessert halt doch ein wenig das angeschlagene Selbstvertrauen wieder auf. Man hat Sturm 3-1 geschlagen, in Mattersburg noch zumindest den einen Punkt geholt und heute eben wieder sowas ähnliches wie eine Leistung gezeigt. Hätten wir in Mattersburg verloren und heute wie die Salzburger ein knappes 1-0 oder 2-0 rübergewurschtelt würden wir nächsten Sonntag garantiert mit vollen Hosen am Verteilerkreis einlaufen. So darf man hoffen, dass es zumindest spannend wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Ein 5-0 ist und bleibt aber immer ein 5-0! Klar war es heut mehr ein Aufwärmtraining als eine ernstzunehmende Generalprobe fürs Derby, aber so ein Ergebnis bessert halt doch ein wenig das angeschlagene Selbstvertrauen wieder auf. Man hat Sturm 3-1 geschlagen, in Mattersburg noch zumindest den einen Punkt geholt und heute eben wieder sowas ähnliches wie eine Leistung gezeigt. Hätten wir in Mattersburg verloren und heute wie die Salzburger ein knappes 1-0 oder 2-0 rübergewurschtelt würden wir nächsten Sonntag garantiert mit vollen Hosen am Verteilerkreis einlaufen. So darf man hoffen, dass es zumindest spannend wird. Ihr habt bewiesen, dass ihr ne bessere Chancenauswertung als wir habt. Ein Derby ist immer spannend ala "ein Derby hat eigene Gesetze" Selbstvertrauen ist relativ wenn man bedenkt welche Unleistung ihr nach dem Sturm Spiel in Mattersburg abgeliefert habt bearbeitet 20. November 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 geh bitte. jetzt scheißt´s euch doch nicht an, nur weil die bauern aus purkersdorf gegen den lask 5 tore erzielt haben. jetzt geht der grüne hype schon in einem austria-channel los oder wie ? man kann nur hoffen, daß der schrumpfgermane fit gespritzt wird und im derby meinen´s dann, sie reißen alles nieder. ein 5-0 gegen den lask darf genauso nicht überbewertet werden, wie ein 5-1 gegen kapfenberg. selbst wenn wir heute in innsbruck 5-0 untergehen würden, hätte das in der gegenüberstellung aller ergebnisse keinerlei aussagekraft fürs derby. lasst´s den schwachsinn einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 man kann nur hoffen, daß der schrumpfgermane fit gespritzt wird und im derby meinen´s dann, sie reißen alles nieder. SH wird im Derby ganz bestimmt nicht spielen. Es ist aber gut möglich, dass Hesselink zurückkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Ich bitte euch Burschen! Der Thread heißt Konkurrenz im Fokus! Was haben da die Grünen hier zu suchen? Klare Themenverfehlung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Ich bitte euch Burschen! Der Thread heißt Konkurrenz im Fokus! Was haben da die Grünen hier zu suchen? Klare Themenverfehlung! den - eh schon angegrauten - schmäh würd ich ja erst nach einem erfolgreichen innsbruck spiel bringen, aber bitte. bearbeitet 21. November 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 den - eh schon angegrauten - schmäh würd ich ja erst nach einem erfolgreichen innsbruck spiel bringen, aber bitte. Keine Sorge! Ich weiß schon, was ich tue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. November 2010 selbst wenn wir heute in innsbruck 5-0 untergehen würden, hätte das in der gegenüberstellung aller ergebnisse keinerlei aussagekraft fürs derby. lasst´s den schwachsinn einfach. So is es! Bei einem derby is es einfach komplett wuascht wie die vorzeichen stehen ... man braucht vor Rapid heuer ned viel Angst zu haben trotzdem is alles drin und wir können auch die sonderschüler von der Tangente ärgern !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 ich erinnere auch in dem Channel gern daran dass rapdi ja gerne vor Derbys hoch gewinnt und dann alle meinen rapdi is jetzt wieder voll da blablabla. Gwinnen wird das Derby die Mannschaft mit den besseren Kickern, und die tragen nun einmal violett.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) ich erinnere auch in dem Channel gern daran dass rapdi ja gerne vor Derbys hoch gewinnt und dann alle meinen rapdi is jetzt wieder voll da blablabla. Gwinnen wird das Derby die Mannschaft mit den besseren Kickern, und die tragen nun einmal violett.. So wie das letzte Derby, wo die violette Feldüberlegenheit in ein Stakkato an Torchancen mündete und die Austria einen hoch verdienten Kantersieg feiern durfte ? bearbeitet 21. November 2010 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 So is es! Bei einem derby is es einfach komplett wuascht wie die vorzeichen stehen ... man braucht vor Rapid heuer ned viel Angst zu haben trotzdem is alles drin und wir können auch die sonderschüler von der Tangente ärgern !! Bitte beleidige nicht die Studenten von der FH Campus Wien! So wie das letzte Derby wo die vi,olette Feldüberlegenheit in ein Stakkato an Torchancen mündete und die Austria einen hoch verdienten Kantersieg feiern durfte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts