shankly xy Geschrieben 15. November 2010 Oida... so eine unnedige Raunzn, der Rudi. Die gesamten "Probleme", die der aufzählt, hatten wir letztes Jahr auch bzw. haben sie noch immer. Aber stellt sich der Parits irgendwo hin und beichlert umanand? Und im Moment auch nur ein Wort über die Schiedsrichter zu verlieren, ist sowieso ein Witz. Aber lieb, dass sie "Ergänzungen" holen wollen. Die rücken dann nach, wenn Trimmel, Konrad, Nuhiu und sonstige Schlüsselspieler ausfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2010 Hörtnagel meint, dass sie ja so viel Pech hatten und eigentlich eh nicht so schlecht waren. Pacult auf ewig einer von ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 Pacult auf ewig einer von ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. November 2010 EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG, PEZIBÄR EIN LEBEN LANG, PEZIBÄR EIN LEBEN LANG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 15. November 2010 oja der katzer ist ein echter rapidler, ein prolet der nicht kicken kann und sich für einen guten spieler hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) edit - zu früh gefreut... bearbeitet 15. November 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. November 2010 Ich glaub wenn ich Rapidfan wäre, würd ich mich jetzt erschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 das letzte zitat ist aber nicht von hörtnagl. ist nur ein fake von einem spaßvogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 das letzte zitat ist aber nicht von hörtnagl. ist nur ein fake von einem spaßvogel Wäre ja schon zu schön gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2010 Wäre ja schon zu schön gewesen... was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 edlinger auf eine frage: "ich habe die frage verstanden. ich bin ja nicht deppert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 was war? this: Frage nach der AV-Problematik - Hörtnagl: "Wir haben einige Optionen, Thonhofer hat sich in Wr. Neustadt gut entwickelt, wir streben einen Tausch Kayhan - Thonhofer in der Winterpause an. Die linke Seite ist mit Katzer gut besetzt, für rechts eben Thonhofer. Außerdem besitze man mit Kulovits und Dober hervorragende Backups mit denen die Vertragsverlängerungsverhandlungen zu nur unwesentlich gestiegenen Bezügen auf einem guten Weg sind." Auf die Frage, ob die Verstärkung für die Offensive aus dem Aus- oder Inland kommt und ob bzw. wieviel Ablöse in etwa erwartet wird antwortet der Rapid-Sportdirektor nur kryptisch: "Stimmt nicht!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) der vollständigkeit halber: in der kuriositätenliste fehlt noch mission 33 bearbeitet 15. November 2010 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts