cap0 1911% Geschrieben 25. September 2010 1ch d3nk3 4uch s0 fuck u! - mein "o" und einige andre tasten gehen nichtmehr > treiberkonflikt g11 - daher die "0" verstehste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 Die Rapid Wien, is so im Oasch! Die Rapid Wien, is so im Oasch!!! Hm, Gloryhunter West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2010 @ Averell89 : Zum ersten Punkt muss i da leider vollkommen recht geben!!! Zu Punkt zwei Block war dann voll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 Naja, vl hat er voll ausgesehen. Meine quellen (westabobesitzer) besagen jedoch, dass die halbe west aus protest daheim geblieben ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Naja, vl hat er voll ausgesehen. Meine quellen (westabobesitzer) besagen jedoch, dass die halbe west aus protest daheim geblieben ist... WAS?! Die besten Fans der Welt sollen aus Protest zuhause geblieben sein?! Wer verbreitet solche Lügenmärchen...er sollte sich was schämen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. September 2010 Hm, Gloryhunter West? Naja, vl hat er voll ausgesehen. Meine quellen (westabobesitzer) besagen jedoch, dass die halbe west aus protest daheim geblieben ist... du bist ja ein ganz lustiger. ein foto hernehmen welches beim aufwärmen der mannschaft gemacht worden ist und daraus rückschlüsse zu ziehen ist mehr als lächerlich. deine angeblichen freunde müssen entweder nicht ganz dicht sein oder einen augenfehler haben. anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 deine angeblichen freunde müssen entweder nicht ganz dicht sein oder einen augenfehler haben. Zustimmung! Als Rapidfan kann man einfach nicht ganz dicht sein Glaub es oder glaub es nicht, die halbe West war vl. etwas übertrieben, aber es sind gestern auf jeden Fall viele daheimgeblieben. Auch FC Mitglieder, die normalerweise überall dabei sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Einen weiteren Punkt möchten wir noch ansprechen, der uns ganz wichtig ist: WIR WERDEN ALS KURVE NIEMALS EXTREME ÄUSSERUNGEN DULDEN - WEDER AUS DEM LINKEN NOCH AUS DEM RECHTEN ECK. Verbale Entgleisungen wie beim Derby auf der Süd werden von uns umgehend unterbunden und wenn ein geistiges Armnutschkerl meint, er müsse rassistische oder andere schwachsinnige Parolen von sich geben werden wir auch nicht davor Halt machen, derartige Personen gegebenenfalls aus der Kurve zu entfernen! Wir sind die Ostkurve von Rapid und nicht der "Ostblock" der Violas, wo so etwas scheinbar vorkommt. Im privaten Leben kann jeder denken was er will - in unserer Kurve ist so ein Verhalten nicht tolerierbar! aja; sogar ausm eigenen Channel: Die Kulisse fand ich heute sehr enttäuschend. Auf der Nord und Süd waren viele Aboplätze frei und auch die West war relativ leer. Wir haben keinen Zuschauerboom, sondern einen Gloryhunterboom. bearbeitet 26. September 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 du bist ja ein ganz lustiger. ein foto hernehmen welches beim aufwärmen der mannschaft gemacht worden ist und daraus rückschlüsse zu ziehen ist mehr als lächerlich. deine angeblichen freunde müssen entweder nicht ganz dicht sein oder einen augenfehler haben. anders kann ich mir das nicht erklären. Irgendwie klug ein Bild zu nehmen, wo man nicht mal die ganze Tribüne sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2010 naja es bringt unterhaltung wenn sich die grindigen gegenseitig zerfleischen und den trainer stanzen @ Signatur: Hat das Mateschitz wirklich gesagt und in welchem Zusammenhang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2010 Such dir einen Wetteinsatz aus, vlt willige ich ein. Das mit dem Avatar würd mich nicht stören, kannst aber auch gern was besseres vorschlagen. Sollte dir die Idee mit dem Avatar gefallen würd ich aber vorschlagen, dass dieser eine gesamte Saison bleiben muss. Ansonsten vlt. ein Wetteinsatz bei dem die Austria was davon hat? Du zahlst mir mein Abo oder so ? Eh klar, ich möcht ne Wette eingehen und just läuft alles gegen mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 Eh klar, ich möcht ne Wette eingehen und just läuft alles gegen mich... dann hättest vl doch gegen die austria wetten sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Bitte, niemanden interessiert ob die (West-)tribüne im Voglheisl (gegen Krapfenberg) voll ist oder nicht x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Eh klar, ich möcht ne Wette eingehen und just läuft alles gegen mich... Vielleicht weil deine Prognosen auch Schwachsinn sind und sich am Ende Innsbruck oder Sturm nicht durchsetzen werden. Wobei ich da Sturm noch die größeren Chancen gebe. Die Tabelle zu Zeit sagt genau nichts aus. Und nur weill Innsbruck in den ersten Runden einen Lauf haben sind sie nicht Meisterschaftsfavorit Nr. 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Zum Thema "Protest": Laut Vereinshomepage waren gestern - bei über 15000 abgesetzten Karten! - 14400 Leute im Stadion , das sind nach den zuletzt äußerst schlechten Leistungen und Ergebnissen und der Tatsache, dass genug Abonennten daheim geblieben sind, immer noch sehr viele! (Ich hatte mit ca 13k gerechnet.) Die freien Aboplätze auf der Süd gibt es außer gegen Austria und RedBull immer, die gehören größtenteils Leuten, die es sich problemlos leisten können um 350€ ein Abo zu kaufen und dann 4-5 mal pro Saison ins Stadion zu gehen - und so viele leere Plätze waren das gestern auch nicht. Die West war bis auf die untersten paar Reihen der äußersten Randsektoren voll! So viel dazu. Wir sind nicht Red Bull Salzburg, wo 3000 Abonnenten wegen Schneefall oder nicht zufriedenstellenden Ergebnissen daheim bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts