Recommended Posts

Das kann ich nur bestätigen. Rapid hin Rapid her, habe ich persönlich kennengelernt und habe eine hohe Meinung von ihm, er ist einfach ein ehrlicher und sympathischer Typ.

Außerdem Teil der besten NT-Defensive aller Zeiten. Schöttel + Feiersinger + Pfeffer = Bollwerk. Wenn der Salas nicht das Pseudo-Tor schießt, hätten wir '98 noch erlebt, wie sich der Ronaldo am Rambo die Zähne ausbeißt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aigner, Fornezzi, Grünwald, Simkovic, Ramsebner, Schicker, Madl...

Am besten gleich alle Ex-Veilchen heimholen! :hammer:

ist glaub irgendwo malt schon jemand ein "wir singen nur für 5 mann" plakat :x

apropos, alles gute zum 78er frank :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stronach-Presseaussendung:

Ich habe mich im Fußball immer aus sozial-ökonomischen Gründen engagiert. Fußball ist für mich kein Geschäft, sondern ein gesellschaftlicher Beitrag, um insbesondere die Jugend zu fördern und ihr duchr Spitzenfußball auch einen Anreiz und eine Perspektive für die Zukunft zu bieten. Genau unter diesen Überlegungen erfolgte auch mein Engagement beim SC Magna Wiener Neustadt.

Neben der sportlichen Etablierung in der Bundesliga wäre es auch wichtig, für eine angemessene Infrastruktur in Form eines modernen Stadions zu sorgen. Damit hätte der Verein alle Voraussetzungen, um sich langfristig im österreichischen Spitzenfußball zu verankern.

Leider scheint dies nicht möglich zu sein. Wenn ein Herr Schneeberger - als hoher Repräsentant der größten Partei des Landes und Abgeordneter aus Wiener Neustadt - in der Öffentlichkeit und von anderen hochrangigen Politikern unwidersprochen höchst unsachliche Kritik am Stadionprojekt äußert und ernsthafte Überlegungen als "Marotte" abqualifzieren kann, wird bei mir der Anschein erweckt, dass Frank Stronach und Magna als Investoren in Niederösterreich nciht erwünscht sind.

Derartige Äußerungen, die ich als unverschämt, unbedacht und unklub bezeichne, sind schädlich für jedes Investitionsprojekt, auch für Projekte im industriellen Bereich.

Wir haben in Niederösterreich in der Industrie zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen und auch Kultur, Sport und soziale Einrichtungen gefördert, ohne dafür jemals um Dank und Anerkennung zu bitten. Magna wollte auch das Stadionprojekt in Wiener Neustadt eigenständig realisieren und hat dabei nicht um öffentliches Geld angefragt. Nachdem uns klar signalisiert wurde, dass wir als Investor nicht erwünscht sind, werden wir dieses Projekt nicht weiter verfolgen. Dies tut mir vor allem für die Region und die Fans der Vereins leid.

Die Verträge und Verpflichtungen gegenüber dem SC Magna Wiener Neustadt werden wir selbstverständlich bis zum Ende der Laufzeit am 30.06.2011 vollinhaltlich erfüllen. Damit bleibt Zeit, um die Voraussetzungen für eine geordnete Übergabe und Fortführung des Vereines zu schaffen.

Ich möchte, dass der Fußball in Wiener Neustadt erhalten bleibt und werde, sofern dies gewünscht ist, im Jugendbereich weiter als Partner zur Verfügung stehen. Für den Profibereich wird es aber notwendig sein, dass auch andere Personen und Institutionen Verantwortung übernehmen.

Oberwaltersdorf, 07.09.2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Noch ein Jahr MaBurg oben :(:kotz:

Ich bin froh. Mag zwar den Verein nicht, aber nach Mattersdorf isses für mich von zu Hause aus kürzer als ins Horr :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bist du deppert! Ein echtes "Wohlfühlgesicht" - ka Wunder das der ein Grüner is! :facepalm:

09_rapid(3).jpg

Auch modisch on the top der Herr L., man trägt wieder Bauch... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bist du deppert! Ein echtes "Wohlfühlgesicht" - ka Wunder das der ein Grüner is! :facepalm:

09_rapid(3).jpg

Welcher der Beiden? :D

Zu Linden: Ist, wenn man ihn näher kennt, aber ein durchaus sympatischer und vorallem lustiger Typ, der unglaublich viel hackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Welcher der Beiden? :D

Zu Linden: Ist, wenn man ihn näher kennt, aber ein durchaus sympatischer und vorallem lustiger Typ, der unglaublich viel hackelt.

wird hoffentlich nie passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird hoffentlich nie passieren

Also beurteilst du Menschen nur nach ihrem Äußeren ohne nur irgendetwas über ihren Charakter oder sonstiges zu wissen ?

Na gut, aber das ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten