IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 naja rapdi verwendet auch gern mal geld das noch gar nicht zur verfügung steht In diesem Falle haben sie ja noch 3,x Mille vom Jelavic Verkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) In diesem Falle haben sie ja noch 3,x Mille vom Jelavic Verkauf J.V.O.H war ablösefrei. Ca. vergleichbar mit den damalgien Zurawski Gerüchten. Nur der pfeift auf die Liga. Irgendwas macht Rapid eben besser als wir. Die verkaufen jedes Jahr einen, der kurz davor noch eine Pfeife war um 5 Mille und anscheinend sind sie jetzt auch interessanter geworden. Auch wenn sie den J.V.O.H jetzt mit Kohle zumüllen, die Ö- Liga muss man sich auch erst mal antun. bearbeitet 30. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 30. August 2010 J.V.O.H war ablösefrei. Ca. vergleichbar mit den damalgien Zurawski Gerüchten. Nur der pfeift auf die Liga. Irgendwas macht Rapid eben besser als wir. Die verkaufen jedes Jahr einen, der kurz davor noch eine Pfeife war um 5 Mille und anscheinend sind sie jetzt auch interessanter geworden. Auch wenn sie den J.V.O.H jetzt mit Kohle zumüllen, die Ö- Liga muss man sich auch erst mal antun. natürlich werden sie ihm ein ordentliches gehalt zahlen,der spielt ja nicht weil bei ihnen die luft so gut ist,natürlich mehr als ein katzer aber sicher bei weitem nicht das von einem hofmann mir wärs lieber gewesen sie hätten ihn nicht bekommen,wenn er seine qualitäten bei hull nicht komplett verlernt hat was ich leider glaube, dann ist der schon ein klasse stürmer, vor allem in unserer liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2010 natürlich werden sie ihm ein ordentliches gehalt zahlen,der spielt ja nicht weil bei ihnen die luft so gut ist,natürlich mehr als ein katzer aber sicher bei weitem nicht das von einem hofmann mir wärs lieber gewesen sie hätten ihn nicht bekommen,wenn er seine qualitäten bei hull nicht komplett verlernt hat was ich leider glaube, dann ist der schon ein klasse stürmer, vor allem in unserer liga Bei HUll hat er in 31 Spielen nur 4 Tore erzielt. Sein Marktwert geht fällt auch stätig. Ist sicher einer in der Kategorie "Janko". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 30. August 2010 Bei HUll hat er in 31 Spielen nur 4 Tore erzielt. Sein Marktwert geht fällt auch stätig. Ist sicher einer in der Kategorie "Janko". du bist dir aber schon bewußt was hull für eine truppn war und was mit denen am saisonende passiert ist ? vielleicht solltest du dir mal die leistungsdaten seiner vorigen stationen ansehn und die tore bei seinen früheren stationen hat er nicht erzielt weil er 5 spieler hintereinander ausgetanzt hat sondern weil er ein absoluter strafraumstürmer ist,mit einem wahnsinns torinstinkt verteilt auf 1,91 und 90 kg ich glaub in unserer liga werden seine fähigkeiten sicher ausreichen um einige tore zu erzielen vor allem wenn man bedenkt dass er bei den grünen mit dem piefke,kavlak und auch saurer leute hat die ihm die bälle servieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. August 2010 Bei HUll hat er in 31 Spielen nur 4 Tore erzielt. Sein Marktwert geht fällt auch stätig. Ist sicher einer in der Kategorie "Janko". Marktwert? Willst ihm ein "Du billiger Typ machst es auch für jeden Preis!" hinterherschreien, wenn er uns im Derby ein Türl macht? Weiß auch nicht, warum so viele sich von der Hull-Statistik blenden lassen. Bei allen vorherigen Vereinen hat er einen Torschnitt unter zwei. Verlernt wird er nix haben, auch wenn er sich natürlich dem Niveau der Liga anpassen wird. Kategorie "Janko" versteh ich nicht ganz. Potenzieller Torschützenkönig oder einfach nur großer Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2010 Marktwert? Willst ihm ein "Du billiger Typ machst es auch für jeden Preis!" hinterherschreien, wenn er uns im Derby ein Türl macht? Weiß auch nicht, warum so viele sich von der Hull-Statistik blenden lassen. Bei allen vorherigen Vereinen hat er einen Torschnitt unter zwei. Verlernt wird er nix haben, auch wenn er sich natürlich dem Niveau der Liga anpassen wird. Kategorie "Janko" versteh ich nicht ganz. Potenzieller Torschützenkönig oder einfach nur großer Stürmer? Was redest du? In 5 Jahren PSV 90 Tore und in 3 Jahre Celtic 38 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Weil Rapid Geld hat und wir nicht? Bingo. Aus dem Vekauf von Jelavic und der Quali für die EL wird sicher einiges über bleiben. Bin mir sicher das wir auch noch gerne einige Spieler hätten, wie uns diese aber halt nicht leisten könne. naja rapdi verwendet auch gern mal geld das noch gar nicht zur verfügung steht Ja aber jetzt werden sie sicher schon einiges auf der Seite haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2010 Marktwert? Willst ihm ein "Du billiger Typ machst es auch für jeden Preis!" hinterherschreien, wenn er uns im Derby ein Türl macht? Weiß auch nicht, warum so viele sich von der Hull-Statistik blenden lassen. Bei allen vorherigen Vereinen hat er einen Torschnitt unter zwei. Verlernt wird er nix haben, auch wenn er sich natürlich dem Niveau der Liga anpassen wird. Kategorie "Janko" versteh ich nicht ganz. Potenzieller Torschützenkönig oder einfach nur großer Stürmer? du hast die Antwort schon in deiner Frage. Beides Ich habe mir seine gesamten Leistungsdaten angeschaut, aber besser ist er in den Jahren nicht gerade geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. August 2010 Was redest du?In 5 Jahren PSV 90 Tore und in 3 Jahre Celtic 38 Tore Okay, bei "unter zwei" hab ich mich vertan. Aber laut Wikipedia (ja, ich weiß): 56 Goals in 142 Spielen für Twente, also nicht ganz in jedem dritten Spiel genetzt. Eindhoven 187/90, fünf Jahre hin oder her, das ist ~1 Tor in zwei Partien. Celtic ganz ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. August 2010 Bingo. Aus dem Vekauf von Jelavic und der Quali für die EL wird sicher einiges über bleiben. Bin mir sicher das wir auch noch gerne einige Spieler hätten, wie uns diese aber halt nicht leisten könne. Ja aber jetzt werden sie sicher schon einiges auf der Seite haben. trotzdem nicht ohne risiko.mit Hofmann und VoH sind es dann schon zwei spieler, die eine immense gage einstreichen. nicht dass man sich dann wieder wundert, wenn man ohne transfereinnahmen tiefrot kalkulieren muss. ganz so planbar sind die ja nicht, auch wenn es gerade so scheinen mag. wie auch immer- wenn man sich das vernünftig überlegt hat, ein spitzentransfer. akte Dragovic: so eine aktie muss man früh langfristig binden. seit den ersten guten teamspielen hatte er die Austria nur noch als aufbaubühne nötig, da war es schon zu spät. ein großer unterschied z.B. zu Hoffer und Maierhofer, deren fußballerisches potential limitiert ist. bei Schiemer und auch Okotie war das alles etwas anders, weil sich der verein in einer finanziell extrem angespannten situation befunden hat. als man noch hätte verlängern können, hat man leider nicht nur jeden cent dreimal umdrehen müssen, die planbarkeit der zukünftigen finanziellen möglichkeiten war leider die große schwierigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) trotzdem nicht ohne risiko. mit Hofmann und VoH sind es dann schon zwei spieler, die eine immense gage einstreichen. nicht dass man sich dann wieder wundert, wenn man ohne transfereinnahmen tiefrot kalkulieren muss. ganz so planbar sind die ja nicht, auch wenn es gerade so scheinen mag. wie auch immer- wenn man sich das vernünftig überlegt hat, ein spitzentransfer. akte Dragovic: so eine aktie muss man früh langfristig binden. seit den ersten guten teamspielen hatte er die Austria nur noch als aufbaubühne nötig, da war es schon zu spät. ein großer unterschied z.B. zu Hoffer und Maierhofer, deren fußballerisches potential limitiert ist. bei Schiemer und auch Okotie war das alles etwas anders, weil sich der verein in einer finanziell extrem angespannten situation befunden hat. als man noch hätte verlängern können, hat man leider nicht nur jeden cent dreimal umdrehen müssen, die planbarkeit der zukünftigen finanziellen möglichkeiten war leider die große schwierigkeit. Das verstehe ich jetzt nicht ganz? Man hat ja trotz der Weggänge schön Spieler lukriert! bearbeitet 30. August 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Vollzugsmeldung bzgl. JVoH http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Vollzugsmeldung bzgl. JVoH http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html sollte in jedem channel gepostet werden mMn. die aufgestaute energie aus 60 seiten "Hesselink VOR wechsel zu Rapid" muss irgendwohin. bearbeitet 30. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Vollzugsmeldung bzgl. JVoH http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html Name ausgeschrieben am Trikot? Wen das "Jan" auch noch steht geht das fast um die ganze Nummer rum bearbeitet 30. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts