Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Wobei man auch sagen muss, dass der Hofmann es schafft den jeweiligen Stürmern den Ball genau auf die Birne zu servieren...

Apropos Hofmann, der schafft es leider auch so gut wie nie verletzt zu sein!

Liegt vielleicht daran, dass er sich bei jeder kleinsten Berührung vorsorglich erst mal hinfallen lässt :madmax:

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Apropos Hofmann, der schafft es leider auch so gut wie nie verletzt zu sein!

Liegt vielleicht daran, dass er sich bei jeder kleinsten Berührung vorsorglich erst mal hinfallen lässt :madmax:

Was seid's ihr doch für arme Hascherln. Statt auf eigene Stärken, nur auf Verletzungen anderer zu hoffen - einfach widerlich!!! Naja, ein armes bemitleidenswertes Völkchen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Was seid's ihr doch für arme Hascherln. Statt auf eigene Stärken, nur auf Verletzungen anderer zu hoffen - einfach widerlich!!! Naja, ein armes bemitleidenswertes Völkchen halt.

Scheiß dich nicht an, der Hofmann is nun mal ein Schwalbenkönig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sensationell, wie das bei Rapid läuft. Die machen aus jeder Chance ein Tor, dazu treffen Leute wie Gartler und Nuhiu in England. Eigentlich skandalös :lol:

Naja, im Hinspiel hat Rapid genug Chancen ausgelassen. Hätten da gut und gerne drei oder vier Tore schießen können und keiner hätte sich beschweren können. Heute wars von der Chancenverwertung natürlich perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

dieses Jahr gegen dieses Aston bestimmt, letzes Jahr glaube ich nicht.

Wär 6:0 (auch wenns in der BPL war) untergeht ist nicht gerade weltklasse.

Mit der Chancenverwertung von heute und letzter Woche :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Seids ned so Burschen, wir haben euch auch jahrelang beim EC-Donnerstag zuschaun dürfen. Dieses Jahr seids halt ihr einmal dran, nächstes Jahr gibts dann wieder wöchentlich EC-Fußball in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Seids ned so Burschen, wir haben euch auch jahrelang beim EC-Donnerstag zuschaun dürfen. Dieses Jahr seids halt ihr einmal dran, nächstes Jahr gibts dann wieder wöchentlich EC-Fußball in Wien.

ja! Machts hald ihr unsere Punkte für die UEFA-Wertung :D:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Glaub mir, ich bemühe mich ja auch redlich es euch zu gönnen! Aber wenn ich jetzt schon an die großkotzigen Kommentare von einigen Grünen aus meinen Freundeskreis denke, dann kommt mir einfach das Kotzen :kotz:

Da wird die eigene Mannschaft gleich mal zu Heroen hochstilisiert weil ihr die B-Mannschaft von Aston Villa ausgeschaltet habt. :glubsch:

Und Aris wird hingegen im Gegenzug schonmal als "griechische Nudltruppe" bezeichnet... naja, wenn man keine Ahnung hat....

...wird man halt Rapidler! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das mir jetzt ja niemand mit "die Grünen haben die Doppelbelastung" kommt. Wir sind derzeit einfach schrecklich drauf, körperlich voll am Sand. Wir werden trotz Fokus auf die MS wieder nicht Meister. Irgendwer wird sich rechtzeitig verletzen usw......

Die nächsten Partien eignen sich ja hervorragend, um uns durchzureichen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Glaub mir, ich bemühe mich ja auch redlich es euch zu gönnen! Aber wenn ich jetzt schon an die großkotzigen Kommentare von einigen Grünen aus meinen Freundeskreis denke, dann kommt mir einfach das Kotzen :kotz:

Da wird die eigene Mannschaft gleich mal zu Heroen hochstilisiert weil ihr die B-Mannschaft von Aston Villa ausgeschaltet habt. :glubsch:

Gegen die B-Elf haben wir nur unentschieden gespielt! Gestern war mit Ausnahme von Carew Vollbesetzung am Start...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten