Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2010 immer schön langsam, aus der distanz lässt sich das so sicher einmal nicht vorhersehen. die UEFA gibts ja auch nicht, im endeffekt ist der verein weder sonderlich demokratisch, noch im zweifelsfall statutentreu einzuschätzen. viel zu früh, da brauchbare progosen anzustellen. gefährlich schätze ich am ehesten eine opposition ein, die den UEFA-agenten verbrüderungen mit der RB-family im vorhinein vermiesen könnte. diese opposition müßte sich wohl freilich in Deutschland formieren, mal sehen. wenn wir schon dabei sind, etwas was mich noch interessieren würde. ist es möglich, dass bei einem verein sowohl die amateure als auch die profis international spielen dürfen? also wenn z.b. die profi mannschaft die MS gewinnt und das amateur team den cup? hat es so einen fall schon jemals gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. August 2010 wenn wir schon dabei sind, etwas was mich noch interessieren würde. ist es möglich, dass bei einem verein sowohl die amateure als auch die profis international spielen dürfen? also wenn z.b. die profi mannschaft die MS gewinnt und das amateur team den cup? hat es so einen fall schon jemals gegeben? Ich glaub, im Zuge des möglichen Cupfinales 2009 Austria gegen Amateure wurde das auch kurz andiskutiert. Aber ich würde meinen, das verhält sich wie ein Double. Es ist ja immer noch derselbe Verein, der MS und Cup holt. Theoretisch dürfte & würde bei einem Cupsieg unserer Amateure die "normale" Austria im EC spielen. Die Amateurteams sind ja keine eigenen ÖFB- oder Bundesliga-Mitglieder. Außerdem mischen Amateurteams ja nicht in jedem Land im Cup mit. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass zwei Teams desselben Vereins auf keinen Fall beide international spielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) wenn wir schon dabei sind, etwas was mich noch interessieren würde. ist es möglich, dass bei einem verein sowohl die amateure als auch die profis international spielen dürfen? also wenn z.b. die profi mannschaft die MS gewinnt und das amateur team den cup? hat es so einen fall schon jemals gegeben? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber im Cupfinale 2001(?) in Holland spielte wenn ich mich richtig erinnere auch Ajax gegen sein eigenes Amateurtem. Der Europacupplatz musste dann glaub ich in eine Art Spiel um Platz 3 zwischen den beiden Halbfinalverlierern ermittelt werden, weil Ajax sich sowieso über die Meisterschaft qualifizierte und die Amateure nicht international spielen dürfen. bearbeitet 13. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) die rapid amateure führen 1:0 gegen rapid und das beste: sollten sie aufsteigen, darf dann die erste weiterspielen edit: es steht 1:2, und es haben auch nicht die amateure geführt, schorf-ticker bearbeitet 14. August 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. August 2010 die rapid amateure führen 1:0 gegen rapid und das beste: sollten sie aufsteigen, darf dann die erste weiterspielen edit: es steht 1:2, und es haben auch nicht die amateure geführt, schorf-ticker Der schorf sagt auch, dass dornbirn in der 81. gegen Neustadt führt wenn das stimmt dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 Der schorf sagt auch, dass dornbirn in der 81. gegen Neustadt führt wenn das stimmt dann Laola-Ticker sagt dasselbe. 89' Minute: Dornbirn 1:0 wr. Neustadt Magna SC : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) stimmt :hammer: http://www.weltfussball.at/spielplan/aut-oefb-cup-2010-2011-1-runde/0/ rapid 2:2 bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 lol wr neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 link für weltfußball ticker http://www.weltfussball.at/wettbewerb/aut-oefb-cup/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Bei den Türkisen ist das auch nur eine inszinierte Show für die Fans, welche die KM am Ende knapp gewinnt .. Edit: Laut Laola-Ticker ist Dornbirn - Magna vorbei bearbeitet 14. August 2010 von soloviola0501 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. August 2010 Bei den Türkisen ist das auch nur eine inszinierte Show für die Fans, welche die KM am Ende knapp gewinnt .. Siehs positiv: Rapid scheidet heute auf jeden Fall bereits in der ersten Runde aus dem Cup aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 So gesehen ja, eliminieren sich die Unnötigen wenigstens gegenseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 14. August 2010 Ich denke, die können sich heute nur selbst schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Hatten die Leute im Stadion wenigstens 7x Grund zum Jubeln und eines stand auch schon vor dem Spiel fest: Sie gehen sicher als Sieger nachhause. Hat auch etwas positives an sich. bearbeitet 14. August 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. August 2010 manche von den grünen gelegenheits-stadiongängern werden nicht mal gewusst haben, dass sie gegen die eigenen amas spielen. Leiwand auch die Wappler aus dem zweiten Rang, die auf den Amas-Fanblock halbvolle Bierbecher schmeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts