Recommended Posts

Leistungsträger

eine von rapid in auftrag gegebene telefonumfrage unter 600 menschen ist wirklich sehr aussagekräftig :lol:

stimmt hab ich ehrlich gesagt überlesen :betrunken:

es kommen ja auch beide von Sport + Market oder so

und beides telefonumfragen :facepalm:

man wird wohl leider nie herausfinden.......... :glubsch:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

eine von rapid in auftrag gegebene telefonumfrage unter 600 menschen ist wirklich sehr aussagekräftig lol.gif

Die Nummern hatte man wahrscheinlich aus dem Adressbuch von Andy Marek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

alleine der Satz:

wurde in einer im Hanappi-Stadion veröffentlichte Studie errechnet

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wird wohl so abgrannt sein.

Bei einem Spiel Rapid : Sturm zählte man die komplette West natürlich als Grüne, der Auwärtssektor waren die Grazer und je 2 Spielbeobachter von von RBS und Lask.

Und der 1 Austrianer war da Drazan Papa :augenbrauen:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Okay danke für die Aufklärung. Das klingt vernünftig. Aus machtpolitischen Gründen wird die UEFA wahrscheinlich auch nicht scharf darauf sein potenten Großkonzernen allzuviel Macht einzuräumen.

immer schön langsam, aus der distanz lässt sich das so sicher einmal nicht vorhersehen.

die UEFA gibts ja auch nicht, im endeffekt ist der verein weder sonderlich demokratisch, noch im zweifelsfall statutentreu einzuschätzen.

viel zu früh, da brauchbare progosen anzustellen. gefährlich schätze ich am ehesten eine opposition ein, die den UEFA-agenten verbrüderungen mit der RB-family im vorhinein vermiesen könnte.

diese opposition müßte sich wohl freilich in Deutschland formieren, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefährlich schätze ich am ehesten eine opposition ein, die den UEFA-agenten verbrüderungen mit der RB-family im vorhinein vermiesen könnte.

Nicht nur in Deutschland. Die ganze Uefa ist doch nur ein einziger Raubtierkäfig und Red Bull der kleine Fu Long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

immer schön langsam, aus der distanz lässt sich das so sicher einmal nicht vorhersehen.

die UEFA gibts ja auch nicht, im endeffekt ist der verein weder sonderlich demokratisch, noch im zweifelsfall statutentreu einzuschätzen.

viel zu früh, da brauchbare progosen anzustellen. gefährlich schätze ich am ehesten eine opposition ein, die den UEFA-agenten verbrüderungen mit der RB-family im vorhinein vermiesen könnte.

Ich meinte Folgendes: Ein Horrorszenario, in welchem Großkonzerne in jeder größeren Liga einen Klub spielen haben (ein Szenario wie man es bei RB im schlimmsten Fall vermuten muß), wird die UEFA wohl nicht dulden, da solche Gefüge machtpolitisch ein zu großer Player wären.

Für den konkreten Fall RBL-RBS mag es sein, daß sich in Deutschland die stärkste Opposition bildet. Mal sehen wie sich das entwickelt, RB wird sicherlich mit Hindernissen rechnen müssen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Nicht nur in Deutschland. Die ganze Uefa ist doch nur ein einziger Raubtierkäfig und Red Bull der kleine Fu Long.

schon, die mächtigen klubs(dadurch betroffen die nationalen verbände) bekommen mehr und mehr brösel mit ihren raubtierkapitalisten, gewinnt man den eindruck.

ob da energie investiert wird, dem energie-saftlmacher seine kicker madig zu machen, i don't know.

mein eindruck war, jeder bewacht vorrangig seinen eigenen leichenkeller und kommt den anderen raubtieren nicht ins revier.

große ausnahme natürlich großwildjäger Uli H.- wer aufmuckt, kommt ganz schnell in die wurst. sollte dem Didi jemand stecken, womöglich wirken einige paletten gummisaft(nach München versendet) ja blutdrucksenkend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Emin Sulimani weilt übrigens aktuell beim probe-training bei STURM GRAZ; auch beim LASK scheint unser ex-publikumsliebling im gespräch zu sein...

ziemlich verpokert, zumindest was ein auslands-engagement betrifft, würde ich meinen

wär vielleicht das angebot seitens der austria doch nicht das schlechtere gewesen, ne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emin Sulimani weilt übrigens aktuell beim probe-training bei STURM GRAZ; auch beim LASK scheint unser ex-publikumsliebling im gespräch zu sein...

ziemlich verpokert, zumindest was ein auslands-engagement betrifft, würde ich meinen

wär vielleicht das angebot seitens der austria doch nicht das schlechtere gewesen, ne :augenbrauen:

Wenn der LASK nicht absteigen will, dann sollten sie Suli wohl holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emin Sulimani weilt übrigens aktuell beim probe-training bei STURM GRAZ

Vom Verein her die beste Lösung, wenns denn unbedingt Österreich sein muss. Aber ob er sich seine Launen beim Foda erlauben kann? Der hat ja genauso seine Schatzerln, zu denen Emin nicht zählen wird. Trotzdem, gibt sicher schlechtere Adressen. Beim Lask wird er nicht alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dort wär er wohl auch nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Bukva macht sich auf links ja nicht so schlecht, und auf rechts kommt er wohl kaum an Hölzl vorbei. tjo im Nachhinein wird er seine Entscheidung wohl schon bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten