Recommended Posts

Im ASB-Olymp

könnt bitte jemand den thread dann auf Konkurrenz/Opfer im Fokus umbenennen? die bodenturner sind keine konkurrenz sondern eher opfer für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Herrlich, wenn bei uns im 14. der Haussegen schiefhängt, blüht in Favoriten der Flieder.

Nicht der Haussegen, sondern die Tabelle hängt schief und Rapid rutscht runter :=

In den Sonntagsnachrichten: "Mission 33 wird abgebrochen und wiedermal ein Jahr verlegt.. oder sagen wir 2" :clap:

Ok, gut is mit meiner Schadensfreude. :feier:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Herrlich, wenn bei uns im 14. der Haussegen schiefhängt, blüht in Favoriten der Flieder.

Righty right!:bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wer is dieser Rapid?

Konzentrier ma uns lieber auf Magna am Sonntag, weil wemma dort verlieren is bei uns eh auch wieder alles Orsch und Daxi raus und sowieso und überhaupt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

versteh nicht, wieso man sich hier so ergötzt, dass die grünen den auftakt verpatzt haben!? :ratlos: das heisst 1. noch gar nix und 2. bin ich mir nicht so sicher, ob die austria im moment die vollen 6 punkte gegen tirol auswärts und magna zuhause geholt hätte!

-> also besser aufs eigene team schauen, und dem rest der bundesliga mit präpotenz und arroganz begegnen :finger:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

-> also besser aufs eigene team schauen, und dem rest der bundesliga mit präpotenz und arroganz begegnen :finger:

und NUR so!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh nicht, wieso man sich hier so ergötzt, dass die grünen den auftakt verpatzt haben!? :ratlos: das heisst 1. noch gar nix und 2. bin ich mir nicht so sicher, ob die austria im moment die vollen 6 punkte gegen tirol auswärts und magna zuhause geholt hätte!

Geb dir vollkommen recht. Aber es ist nunmal so eingetroffen und hat schon was ansich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn was die Grünen für ein Tamtam um den Saurer machen.

Ich mein ein Josef Hickersberger wird, nach 144 spielen und 2 Meistertiteln/2Cupsiege + Cupsieg als Trainer, vom Block West aufs herzlichste verabschiedet. Ein Peter Pacult, 38 Pflichtspiele für die Austria, ist dort "derzeit noch" Trainer.

Und der Saurer wir von manch einem hirnlosen Ultra gehasst wie die Pest weil er 5 Pflichtspiele gemacht hat und paar Jahre auf der FSA war.

Soetwas beinflusst dann dort womöglich auch noch die Aufstellung seiner Person und andere Dinge.

Also die Welt steht nimmer lang!

Bin ja nur gespannt wie das jetzt weitergeht wenn die nach 5 Runden so um die 1-3 Punkte haben und somit 12-14 Punkte hinter uns sind?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bin ja nur gespannt wie das jetzt weitergeht wenn die nach 5 Runden so um die 1-3 Punkte haben und somit 12-14 Punkte hinter uns sind?!

So hochtrabende Prognosen sind einfach nur ... :facepalm:

Und wenns das Vogelhaus morgen wegsprengen ... kann uns scheissegal sein!

Wir sollten erst mal den Donnerstag in Polen überstehen und am Sonntag dann in Neustadt mehr als 0 Punkte holen, sonst hör ich dich am Montag schon "Daxi raus" schreien! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer is dieser Rapid?

Konzentrier ma uns lieber auf Magna am Sonntag, weil wemma dort verlieren is bei uns eh auch wieder alles Orsch und Daxi raus und sowieso und überhaupt! ;)

Da können wir 7x hintereinander Meister werden, Daxbacher wird trotzdem nie ein Top Trainer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich kanns nur nochmals erwähnen: Auch wenns uns egal sein können, aber es ist momentan ein Hochgenuss den Rapidchannel zu lesen. Die Saurerproblematik, Grabenkämpfe zwischen Nord und West, dazu die sportliche Schieflage, die immer lauter werdende Kritik an der sportlichen Führung... einfach herrlich! Da weiß man erst wie gut's uns eigentlich momentan geht! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich kanns nur nochmals erwähnen: Auch wenns uns egal sein können, aber es ist momentan ein Hochgenuss den Rapidchannel zu lesen. Die Saurerproblematik, Grabenkämpfe zwischen Nord und West, dazu die sportliche Schieflage, die immer lauter werdende Kritik an der sportlichen Führung... einfach herrlich! Da weiß man erst wie gut's uns eigentlich momentan geht! :feier:

vorsicht, sowas kann sich immer ganz schnell umdrehen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten