Recommended Posts

Austria WIEN

Bei dem Ruf, den eure Fans nach so manchen Vorfällen in dieser Saison genießen, hätte ich mit so einer Aussage nicht gerechnet :lol:

du spast hast gerade noch gefehlt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kommt eben auf den Blickwinkel an, ob man es an der BL-Tabelle misst oder an den Derbyergebnissen. Das kann jeder sehen wie er will, das ist das gute Recht eines jeden und so sind sowohl Rapidler als auch Austrianer glücklich.

Deswegen sind wir ja auch Rekordmeister :finger2: - auf den Blickwinkel kommts ja an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

peinlich peinlicher sturmfan

:facepalm:

und noch eins jetzt hat er der bauernschädl

was geht da genau ab? :ratlos:

die sturm fans wollen ein salzburg trikot

post-5461-1273864212,2495_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

@anti rapid

Bei deinem Avatar kann ich jedesmal wieder aufs Neue zerkugeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fuck sturm

und die pöse wiener mafia grazer Mafia hat auch schon wieder zugeschlagen :verbot:

;) (bezogen auf Elfersituation in Spielminute 1)

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Geb ich dir normalerweise voll recht - aber auf Sturm scheiss ich mittlerweile mindestens genauso!

Das hat nix mit der letzten Runde zu tun, da ich ohnehin nie auf den Meister spekuliert habe, aber Foda und seine "Beichlers" haben diese Saison einfach kein Interview ausgelassen um sich unbeliebt zu machen!

Und nebenbei, deren Kader wird dermaßen im Eck sein nächste Saison, dass du die genauso net international sehen willst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

geh bitte scheissts doch amal auf sturm - ist doch sowas von peinlich das ganze!

...

na aber total

war immer alszweitmannschafthaltichinÖzusturm aber diese saison haben sie vollkommen ausgeschissen.

ständiges jammern über ihr bescheidens budget im vergleich zu den 3 großen, ständiges jammern über benachteiligungen, ständiges jammern über wiener mafia, ständiges jammern nach den spielen, .... oh gott.

dabei aber zeitgleich den allein-anspruch stellen, DIE mannschaft mit den jungen wilden zu sein, den tollsten nachwuchs zu produzieren und dabei gleichzeitig den attraktivsten offensivfussball in der liga zu bieten...

das ich nicht lache.

die letzte meisterschaftsrunde ist mir dabei recht blunzn ... hat die minusliste nicht mehr beeinflussend ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten