forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2010 Bei dem Ruf, den eure Fans nach so manchen Vorfällen in dieser Saison genießen, hätte ich mit so einer Aussage nicht gerechnet du spast hast gerade noch gefehlt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 Bei dem Ruf, den eure Fans nach so manchen Vorfällen in dieser Saison genießen, hätte ich mit so einer Aussage nicht gerechnet Einer der unnötigsten im ASB Und tschüss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Einer der unnötigsten im ASB Und tschüss! der frust der trolle sitzt offensichtlich sehr tief.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 14. Mai 2010 peinlich peinlicher sturmfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2010 peinlich peinlicher sturmfan was geht da genau ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Das kommt eben auf den Blickwinkel an, ob man es an der BL-Tabelle misst oder an den Derbyergebnissen. Das kann jeder sehen wie er will, das ist das gute Recht eines jeden und so sind sowohl Rapidler als auch Austrianer glücklich. Deswegen sind wir ja auch Rekordmeister - auf den Blickwinkel kommts ja an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 14. Mai 2010 peinlich peinlicher sturmfan und noch eins jetzt hat er der bauernschädl was geht da genau ab? die sturm fans wollen ein salzburg trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 14. Mai 2010 @anti rapid Bei deinem Avatar kann ich jedesmal wieder aufs Neue zerkugeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 14. Mai 2010 @anti rapid Bei deinem Avatar kann ich jedesmal wieder aufs Neue zerkugeln nö nö des war gar ned so lustig der beschiess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2010 fuck sturm und die pöse wiener mafia hat auch schon wieder zugeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) fuck sturm und die pöse wiener mafia grazer Mafia hat auch schon wieder zugeschlagen (bezogen auf Elfersituation in Spielminute 1) bearbeitet 16. Mai 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2010 geh bitte scheissts doch amal auf sturm - ist doch sowas von peinlich das ganze! sama froh dass sturm EL spielt - wer will schon magna international sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Mai 2010 Geb ich dir normalerweise voll recht - aber auf Sturm scheiss ich mittlerweile mindestens genauso! Das hat nix mit der letzten Runde zu tun, da ich ohnehin nie auf den Meister spekuliert habe, aber Foda und seine "Beichlers" haben diese Saison einfach kein Interview ausgelassen um sich unbeliebt zu machen! Und nebenbei, deren Kader wird dermaßen im Eck sein nächste Saison, dass du die genauso net international sehen willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2010 geh bitte scheissts doch amal auf sturm - ist doch sowas von peinlich das ganze! ... na aber total war immer alszweitmannschafthaltichinÖzusturm aber diese saison haben sie vollkommen ausgeschissen. ständiges jammern über ihr bescheidens budget im vergleich zu den 3 großen, ständiges jammern über benachteiligungen, ständiges jammern über wiener mafia, ständiges jammern nach den spielen, .... oh gott. dabei aber zeitgleich den allein-anspruch stellen, DIE mannschaft mit den jungen wilden zu sein, den tollsten nachwuchs zu produzieren und dabei gleichzeitig den attraktivsten offensivfussball in der liga zu bieten... das ich nicht lache. die letzte meisterschaftsrunde ist mir dabei recht blunzn ... hat die minusliste nicht mehr beeinflussend ergänzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2010 Kaum hat der Pokal eine würdige Größe, gewinnt ihn jemand anderes. Merkwürdiger Anblick. Is klar, ne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts