Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Sportlich fair wie ich bin, möchte ich auf diesem Weg den Rapdis zum Teller gratulieren. Sie haben zwar nicht wirklich berauschend viel dafür getan, aber Salzburg ist einfach noch blöder. Danke Dead Bull für nix! also komplett emotionslos ( ) und rein statistisch sind die chancen (in der jetzigen situation vor dem derby) der austria meister zu werden doch höher als die von rapid, aufgrund der direkten duelle! bearbeitet 4. Mai 2010 von Viola-MaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Sportlich fair wie ich bin, möchte ich auf diesem Weg den Rapdis zum Teller gratulieren. Sie haben zwar nicht wirklich berauschend viel dafür getan, aber Salzburg ist einfach noch blöder. Danke Dead Bull für nix! aach gott RAPID MUSS ERSTMALS ÜBER DIE FESTUNG HORR !!! UND AUSTRIA WIEN WILL REVANCHE VIOLA ALE VIOLA ALE ALEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Mit diesem Druck wollte ich keinesfalls umgehen müssen. Jetzt haben wir den Salat. Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen, schepper morgen in der Hackn bis 15 Uhr wie ein Kluppensackerl und nach dem Spiel hab ich entweder in die Hose onaniert oder denke an Selbstmord. wie wirds dir erst vor dem ried spiel gehen wenn wir 1 punkt hinter dosendorf sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Sagmal magst morgen nicht gleich zuhause bleiben irgendwie so? Wenn wir morgen gewinnen zahl ich dir das Bier schon in Salzburg (wenn du mitfährst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 da ham wir es schon: 86. Minute Weitschuss von Leitgeb (KAP - RBS) Und wieder über das Tor. Das schaut schon sehr nach Verzweiflung aus bei den Salzburgern. die sind im eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 die chancen meister zu werden sind jetzt NOCH bei geschätzte 10 % Mit einem morgigen Sieg 25% mit einem Sieg gegen Salzburg 50 % ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Mhm, hab gerade nachgeschaut und musste sehr bitter feststellen dass das Spiel schon am Sonntag ist.. hab - warum auch immer - mit nächster Woche gerechnet.. :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Mai 2010 Mit diesem Druck wollte ich keinesfalls umgehen müssen. Jetzt haben wir den Salat. Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen, schepper morgen in der Hackn bis 15 Uhr wie ein Kluppensackerl und nach dem Spiel hab ich entweder in die Hose onaniert oder denke an Selbstmord. LOL, ich spürs im urin, das wird morgend das geilste derby seit langem... morgen um 22:15 sinds nur noch 4 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 wenn wir nicht cupsieger werden, dann halt meister :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 wie wirds dir erst vor dem ried spiel gehen wenn wir 1 punkt hinter dosendorf sind? Geh, das Spiel ist Kinderkacke dagegegen. Der Titel war nie realistisch, wenn wir es dann nicht schaffen bin ich auch nicht so traurig. Morgen kann Rapid allerdings seine Titelchancen wird erhöhen, das belastet mich irgendwie mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-000001020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn wir morgen gewinnen zahl ich dir das Bier schon in Salzburg (wenn du mitfährst ) Bier, Bier, Bier, Sieg, Sieg, Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2010 Wir werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-000001020 Bissl zu früh dafür - nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Gut, nachdem es jetzt so gut wie gelaufen ist, die Partie in Kapfenberg: Ich schnapp mir jetzt eine Portion Optimismus von hier und bin damit ab jetzt SOWAS VON GEIL AUF MORGEN. Wenn wir da gewinnen fliegt das Dach davon. Ganz abgesehen von der endgeilen Partie in Salzburg mit richtig vielen Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts