Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2010 Es verdichten sich die Gerüchte, dass es Steffen Hoffman ins Ausland zieht, vorallem Mallorca wird immer wieder genannt. http://www.laola1.at/429+M5d35d6bf95b.html http://derstandard.at/1262209146394/Rapid-droht-wegen-neuen-TV-Vertrags-mit-Klage(letzer Absatz) Wäre ein großer Verlust für Rapid warum sollte er ins ausland gehen? hat seine familie und seinen lebensmittelpunkt längst in wien und in der öst. buli isser der star. in der primera divison is er maximal unterer durchschnitt... rapid brennt sich bei ihm ja auch bis zum limit wegen dem gehalt aus; also soooo unendlich viel mehr wird ihm ein club wie mallorca auch nicht zahlen? Es is seine letzte Chance noch woanders als in der österreichische Liga zu spielen. Und er würde sehr wohl mehr Geld als bei Rapid bekommen aber ich denke das wohl der sportliche Aspekt mehr zählt als der finanzielle. Verhungern wird er bei Rapid auch ned gerade. Und ausklingen kann er seine Karriere in 3-4 Jahren immer noch bei den Grünen. Er wäre schön blöd seine wahrscheinlich letzte Chance verstreichen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Januar 2010 natürlich würde er in mallorca mehr verdienen. und natürlich ist die primera divison (wegen 3,4 teams!!!) absolut top in europa,, das steht ja völlig ausser frage! hofmann verdient aber sich jetzt schon, für österreichische verhältnisse, ein vermögen, ist der unbestrittene star der mannschaft... ich hab nur gemeint, wenn man jetzt noch seine familiäre situation dazunimmt, glaub ich nicht, dass er geht.. also ja, es ist mein ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Januar 2010 er bleibt doch sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab nur gemeint, wenn man jetzt noch seine familiäre situation dazunimmt, glaub ich nicht, dass er geht.. also ja, es ist mein ernst mei die ormen. zwei, drei jahre auf mallorca leben, die wären echt arm dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Januar 2010 Außerdem gehört doch Mallorca eigentlich eh schon zu Deutschland. Er wäre also quasi wieder zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Januar 2010 ich hab nur gemeint, wenn man jetzt noch seine familiäre situation dazunimmt, glaub ich nicht, dass er geht.. also ja, es ist mein ernst mei die ormen. zwei, drei jahre auf mallorca leben, die wären echt arm dran. ja wären sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Januar 2010 natürlich würde er in mallorca mehr verdienen. und natürlich ist die primera divison (wegen 3,4 teams!!!) absolut top in europa,, das steht ja völlig ausser frage! hofmann verdient aber sich jetzt schon, für österreichische verhältnisse, ein vermögen, ist der unbestrittene star der mannschaft... ich hab nur gemeint, wenn man jetzt noch seine familiäre situation dazunimmt, glaub ich nicht, dass er geht.. also ja, es ist mein ernst Seine Frau hat jetzt schon in mehreren Interviews betont das sie sich wenn alles passt ein paar Jahre "Ausland" vorstellen könnte. Eigentlich is ma aber ehrlich gesagt wurscht was der Schrumpfgermane macht ... wenn ihn noch lang "gesund spritzen" rennt der eh nimma lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Januar 2010 die wahrscheinlichste variante ist doch, dass Hofmann bleibt und Rapid für ihr den gehaltsrahmen deutlich sprengen wird. "3 jahre in x" klingt ja schön, aber wer garantiert ihm das? wenns sportlich nicht läuft, hängt er in der luft und muss seinen supervertrag womöglich sogar absitzen. hier stimmt für ihn alles, die verantwortlichen wissen um seinen wert. die eine oder andere geldquelle wird sich schon noch anzapfen lassen, schließlich geht es ein bisserl um sein oder nicht sein.. (im übrigen keinerlei kritik an H.- wenn er konkrete angebote hat, muss er auch für einen verbleib pokern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 11. Januar 2010 Nachdem seine Tochter 2011 in die Schule kommt, nehme ich an, dass er nicht ins Ausland gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Nachdem seine Tochter 2011 in die Schule kommt, nehme ich an, dass er nicht ins Ausland gehen wird. Glaubst wirklich das er sich keinen Privatlehrer in der Sprache seiner Wahl leisten könnte? Glaubst ernsthaft, dass es ein Nachteil für das Mäderl wär wenns neben Deutsch und Englisch evtl. mit einer weiteren Fremdsprache groß wird? Das als Begründung für einen Verbleib anzugeben ist ca. so als ob ich sag er kann net weg, weil er sich für August schon den nächsten Zahnarzttermin ausgmacht hat Glaub eher, dass es nur eine Sache geben wird die ihn in Wien halten wird (neben der Angst erneut zu scheitern ) und das ist die Kohle die ihm Rapid in den Hintern blasen wird! bearbeitet 12. Januar 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 er bleibt doch sowieso this.. die schmach wieder zu scheitern (und die wahrscheinlichkeit ist in spanien wohl höher als bei 1860) wird er nicht mehr riskieren. rapid wird ihn jeden freien cent in den allerwertesten blasen, und er wird von den lemmingen gefeiert, weil er für die religion auf eine weltkarriere verzichtet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Januar 2010 die schmach wieder zu scheitern (und die wahrscheinlichkeit ist in spanien wohl höher als bei 1860) wird er nicht mehr riskieren. rapid wird ihn jeden freien cent in den allerwertesten blasen, und er wird von den lemmingen gefeiert, weil er für die religion auf eine weltkarriere verzichtet.. Welche Schmach? Einzig auf die Kohle kommt es an, überhaupt in seinem Alter. Wenn er in Spanien ein paar Tausender mehr am Konto hat, riskiert er mit einem Wechsel ja überhaupt nichts. Wenn's nicht klappt, spielt er eben mit 32 wieder in Österreich. Rapid nimmt ihn auch dann noch mit Handkuss zurück, wenn er in Spanien außer Sangria trinken zwei Jahre lang gar nichts macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) die schmach wieder zu scheitern (und die wahrscheinlichkeit ist in spanien wohl höher als bei 1860) wird er nicht mehr riskieren. rapid wird ihn jeden freien cent in den allerwertesten blasen, und er wird von den lemmingen gefeiert, weil er für die religion auf eine weltkarriere verzichtet.. Welche Schmach? Einzig auf die Kohle kommt es an, überhaupt in seinem Alter. Wenn er in Spanien ein paar Tausender mehr am Konto hat, riskiert er mit einem Wechsel ja überhaupt nichts. Wenn's nicht klappt, spielt er eben mit 32 wieder in Österreich. Rapid nimmt ihn auch dann noch mit Handkuss zurück, wenn er in Spanien außer Sangria trinken zwei Jahre lang gar nichts macht. Für die Psyche eine so kleinen Mannes ist es mit Sicherheit nicht förderlich wenn er vom gefeierten Star (von der Purkersdorfer Betgemeinschaft sogar Gott genannt) zum Banklwärmer degradiert wird ... so meint er das glaub ich ! bearbeitet 12. Januar 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) die schmach wieder zu scheitern (und die wahrscheinlichkeit ist in spanien wohl höher als bei 1860) wird er nicht mehr riskieren. rapid wird ihn jeden freien cent in den allerwertesten blasen, und er wird von den lemmingen gefeiert, weil er für die religion auf eine weltkarriere verzichtet.. Welche Schmach? Einzig auf die Kohle kommt es an, überhaupt in seinem Alter. Wenn er in Spanien ein paar Tausender mehr am Konto hat, riskiert er mit einem Wechsel ja überhaupt nichts. Wenn's nicht klappt, spielt er eben mit 32 wieder in Österreich. Rapid nimmt ihn auch dann noch mit Handkuss zurück, wenn er in Spanien außer Sangria trinken zwei Jahre lang gar nichts macht. sicher kommts primär auf die kohle an (psst, verrate das nicht den hüdorfen), aber die frage ist, ob er sich das wirklich antun will. man stelle sich vor er erleidet die hoffer-schmach, und muss dann den vertrag 3 jahre zwischen bank und tribüne aussitzen. natürlich kann er dann immer noch zurückkehren, aber da spiele ich doch lieber bei rapdi noch ein paar jahre den unumstrittenen dorfkaiser mit fettem gehalts+ inklusive, vorallem da er in der hinsicht sowieso schon ein gebranntes kind ist.. das fettgedruckte ist mmn auch die urache dieser abwanderungsgerüchte... bearbeitet 12. Januar 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2010 ad schule: bin mir sicher dass es auf mallorca eine internationale schule gibt ad bankerlwärmen: ich hab zwar keine ahnung wie im moment mallorca drauf ist, aber warum sollt er dort versauern? wenn sich sogar ein kühbauer und pürk halbwegs bei spanischen mittleständlern/abstiegskandidaten durchgesetzt haben, kann das ein hofmann auch schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts