MT3 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2009 2,2km: http://maps.google.com/maps?f=d&source...e=UTF8&z=15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Juli 2009 wie weit ist denn der altacher bahnhof von eurem stadion entfernt? 2,2km: http://maps.google.com/maps?f=d&source...e=UTF8&z=15 corteo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Juli 2009 Ist sicherlich der ungünstigste Zeitpunkt, um gegen Innsbruck zu spielen. Nach diesem 5:0 sind die sicher heiß. Es kann nur heißen, von Beginn wieder mit hohem Tempo zu spielen und früh in Führung zu gehen. Obwohl da auch etwas die Gefahr drin liegt. Bei den 3 Jausengegner, die wir bis jetzt hatten, reichten 40-45 starke Minuten. Gegen Wacker wird man das Tempo wohl bis zum Schluss durchhalten müssen. Ob das Team das kann? Hoffentlich wird Pichorner wieder fit. Ansonsten würd ich mit der gleichen Elf wie gegen Austria II auflaufen und Prutsch dann in der zweiten Hälfte bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) quelle: www.vol.at Erstliga-Duell um die TabellenführungDer SCR Altach und Wacker Innsbruck matchen sich am Samstag (17 Uhr) im direkten Duell. Spätestens am Samstag wird geklärt sein, wer nun in der ADEG Erste Liga die Nummer eins ist. Altach oder Innsbruck? Der Dorfklub aus dem Ländle oder der zehnfache österreichische Titelträger aus der Tiroler Hauptstadt? Nach dem dritten Spieltag führt Wacker im heiligen Land Tirol, während der cashpoint-Klub in Vorarlberg die Tabelle anführt. Die "VN" fragten nach, doch am Ende fehlten auch BL-Pressesprecher Christian Kircher die Argumente, warum Altach auf der BL-Homepage – www.bundesliga.at – an Nummer eins geführt wird. "Möglicherweise aufgrund des Alphabets oder es liegt an der Programmierung", meinte Kircher. Bei gleicher Punkteanzahl, dem exakt gleichen Torverhältnis, derselben Anzahl an Siegen bzw. Auswärtserfolgen entscheiden die direkten Duelle. Das erste von drei Aufeinandertreffen der beiden Vereine in dieser Saison findet nun kommenden Samstag in der cahspoint-Arena statt. "Bei einem 0:0 sind wir nicht viel klüger", schmunzelte Kircher. Ein solches Ergebnis aber ist bei den bislang torgefährlichsten Teams (9:1-Torverhältnis) der Liga nicht zu erwarten. Kein Wunder, dass mit Andreas Bammer und Tomi (je drei Tore) zwei Altacher die Torschützenliste anführen, dicht gefolgt vom Tiroler Trio Markus Unterrainer, Marcel Schreter und Fabiano (alle zwei). Bei vielen Altach-Fans ist in Verbindung mit Wacker vor allem noch der 6. Oktober 2007 in Erinnerung. Mit sechs Bussen wollte man ins Tirol reisen, um die Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen. Doch das Spiel wurde kurzfristig abgesagt. Grund dafür war die nicht garantierte Sicherheit im Stadion, das damals für die EURO 2008 erweitert wurde. Die Partie wurde verschoben, am 26. Oktober nachgetragen – Altach siegte mit 1:0. Kai Schoppitsch war der Goldtorschütze, Wacker musste am Saisonende absteigen. bearbeitet 30. Juli 2009 von Phistro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Juli 2009 .... und regnen wirds wohl auch wieder. Najo, bis jetzt haben wir ja unter diesen Bedingungen recht ansehnlich gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) mit etwas glück hält das wetter und es regnet erst in der nacht. ein trockenes match wär wieder mal ganz nett... bin schon sehr heiss auf das spiel. aufstellung kobras pichorner/prutsch - pircher - sereinig - suppan lienhard - guem - pamminger - koch tomi - bammer tipp wage ich keinen zu geben, bin mir aber irgendwie sicher, dass der bammer wieder trifft... bearbeitet 30. Juli 2009 von julian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Juli 2009 Schweizer Wetterbericht bringt keinen Regen, dem vertraue ich mehr. scra.at 30.07.09 | Pressekonferenz bei unserem Partner Inhaus Geschäftsführer Christoph Längle betonte die große Vorfreude im ganzen Verein auf das samstägliche Spitzenspiel gegen Wacker Innsbruck: "Es wird ein Fußballfest im und rund um das ganze Stadion, bei dem hoffentlich ganz Fußballvorarlberg dabein sein wird. Der Vorverkauf läuft hervorragend, nur noch circa 350 Sitzplatzkarten sind erhältlich." Auch Trainer Adi Hütter war die Freude und der Optimismus anzumerken: "Wacker wird ein erster echter Prüfstein, sie spielen einen ähnlichen Fußball wie wir, Kleinigkeiten werden das Spiel entscheiden. Der Kader wird derselbe sein wie gegen die Austria Wien Amateure, Jürgen Pichorner und Butrint Vishaj werden für Samstag ausfallen. Es ist nur ein Spiel und ich will nichts riskieren." Der Stärke der Innsbrucker ist der Trainer sich bewußt, aber auch deren Schwächen sind ihm bekannt: "Ich kenne sie, werde aber sicher keine Details verraten, wer das Spiel gegen Lustenau in den ersten zwanzig Minuten gesehen hat, weiß aber wohl was ich meine." Verteidiger Matthias Sereinig ("Ich bin der torungefährlichste Spieler der Liga") bereitet sicher aber nicht anders vor als sonst: "Klar das Stadion wird voll sein, das gefällt jedem Spieler, aber eine besondere Vorbereitung gibt es nicht, es einfach nur ein Fußballspiel. Ich konzentriere mich auf mich und nicht auf den Gegner" Für Patrick Pircher könnten auch die Standards das Spiel entscheiden: "Wir trainieren die Standards sehr oft um auch mal variieren zu können, die Innsbrucker sind aber in dieser Disziplin auch nicht die Schwächsten, es wird auf Matthias und mich wohl einiges an Arbeit zukommen, aber dafür sind wir ja da." Vorgestellt wurde auch die neue Zusammenarbeit mit der Caritas Vorarlberg. Martin Kobras wird am Samstag ein speziell gestaltetes Trikot tragen. Geschäftsführer Christoph Längle: "Der Verein will auch in diese Richtung ein Signal setzen, die Augustsammlung der Caritas ist eine tolle Sache die wir gerne unterstützen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Juli 2009 Wow, in Vorarlberg kaum noch Karten erhältlich. In Innsbruck gibts GARKEINE mehr. Das wird ein Fußballfest! ... und ich weiß noch nicht sicher ob ich dabei sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. Juli 2009 Wow, in Vorarlberg kaum noch Karten erhältlich. In Innsbruck gibts GARKEINE mehr. Das wird ein Fußballfest! ..und keinen interessierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) ..und keinen interessierts schleich dich ........ zum spiel: es wird sehr hart!!! aber ich glaube an unser team!! tip: schwehr zu sagen, aber ein sieg unserer jungs bearbeitet 31. Juli 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2009 ..und keinen interessierts jaja, damit ham die lustenauer wohl nicht gerechnet, dass sie selbst im ländle in die belanglosigkeit verschwinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. Juli 2009 schleich dich ........ zum spiel: es wird sehr hart!!! aber ich glaube an unser team!! tip: schwehr zu sagen, aber ein sieg unserer jungs jaja, damit ham die lustenauer wohl nicht gerechnet, dass sie selbst im ländle in die belanglosigkeit verschwinden... ach.. wird scho wieder damits net nur offtopic ist: wird nicht leicht, dürfte aber ein sieg von altach werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 31. Juli 2009 ..und keinen interessierts mach dich nicht lächerlich, sogar mich interessierts! jaja, damit ham die lustenauer wohl nicht gerechnet, dass sie selbst im ländle in die belanglosigkeit verschwinden... auch diese aussage ist lächerlich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2009 sorry für offtopic!! Kensch Legasthenie du opfer?!! Genau wags solchna idioten wia du han i so an hass uf lustenau!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Juli 2009 auch diese aussage ist lächerlich...... Wie heißts so schön... "So wie man es in den Wald hineinschreit..." "GoodGod" wollte es ja so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts