TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2019 „Ich seh die Leckerli nicht, aber ich weiß, dass sie da sind“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2019 bobby the cat schrieb am 2.7.2019 um 12:09 : dachte immer dass hunde farbenblind sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2019 Patrax Slater schrieb vor 18 Stunden: dachte immer dass hunde farbenblind sind Nein, das ist eine urban legend. Hunde sehen zwar nicht alle Farben wie wir Menschen, aber Gelb- und Blautöne können sie erkennen. https://www.drei-hunde-nacht.de/gesundheit/was-der-hund-sieht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2019 https://www.gif-vif.com/who-made-this-mess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2019 so true! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Januar 2020 Hab gerade einen streuner mit diesem geilen fell gesehen - hat jemand eine idee welche rasse da reingemixt ist? Am liebsten hätt ich den gleich mitgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Relii schrieb vor 3 Stunden: Hab gerade einen streuner mit diesem geilen fell gesehen - hat jemand eine idee welche rasse da reingemixt ist? Am liebsten hätt ich den gleich mitgenommen Ganz klar ein Zebra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Januar 2020 Relii schrieb vor 5 Stunden: Hab gerade einen streuner mit diesem geilen fell gesehen - hat jemand eine idee welche rasse da reingemixt ist? Am liebsten hätt ich den gleich mitgenommen Ganz ehrlich, am ehesten würd ich glauben, den habens angemalt. Hab sowas schon mal auf Haustiermessen gesehen. Kannst du das ausschließen? Und wo ist das - Ostasien? Da könntest die Lösung haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Januar 2020 okay, das wird dann wohl wirklich so sein. Schade, ich hätt mir wirklich überlegt so einen anzuschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2020 Ich habe in Odessa Ukraine mal einen Straßenhund gestreichelt. Er ist mir dann stundenlang in der ganzen Stadt gefolgt weil er mich so ins Herz geschlossen hat und die Einheimischen sind gar nicht nett zu Hunden und Katzen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Januar 2020 Wenn das schon gepostet wurde Sorry. https://www.youtube.com/watch?v=OLzivvY0Pz4 Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=_BvB0182xag längeres video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2020 Relii schrieb am 11.1.2020 um 11:06 : okay, das wird dann wohl wirklich so sein. Schade, ich hätt mir wirklich überlegt so einen anzuschaffen. Hättest ihn mitgenommen, wir hätten den armen Kerl dann gewaschen Mir wäre sicher genauso gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts