rlh33 Postaholic Geschrieben 30. März 2017 Kann man auch anonym spenden? Da muss jetzt nicht unbedingt das halbe asb wissen wie ich in echt heiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2017 weteef schrieb vor 10 Minuten: Kann man auch anonym spenden? Da muss jetzt nicht unbedingt das halbe asb wissen wie ich in echt heiße. Danke für das Feedback! Wir dachten, dass man sich das als Spender aussuchen kann. Scheinbar geht das aber nicht, also haben wir die öffentliche Spenderliste jetzt deaktiviert, sprich, die Namen scheinen nicht mehr auf. Angeben muss man ihn vorher aber trotzdem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. März 2017 Viel wars nicht aber angesichts der Geschchte die dieser Hund durchgemacht hat hab ich ein kleines Bisschen beigetragen, schöne Reise wünsche ich euch Dreien noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2017 weteef schrieb vor 15 Minuten: Viel wars nicht aber angesichts der Geschchte die dieser Hund durchgemacht hat hab ich ein kleines Bisschen beigetragen, schöne Reise wünsche ich euch Dreien noch Vielen Dank! Wir sind generell grad ein bisschen überwältigt, wieviele Freunde und Bekannte sich in der kurzen Zeit schon beteiligt haben! Es fehlt zwar schon noch ein bisschen was, aber der Start war echt super! Vielen Dank auch nochmal an blue-white, pironi, bane, litzi, zerenato & feanor an dieser Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2017 chili schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank! Wir sind generell grad ein bisschen überwältigt, wieviele Freunde und Bekannte sich in der kurzen Zeit schon beteiligt haben! Es fehlt zwar schon noch ein bisschen was, aber der Start war echt super! Vielen Dank auch nochmal an blue-white, pironi, bane, litzi, zerenato & feanor an dieser Stelle Werde morgen auch einen kleinen Beitrag leisten. Wäre schon schön wenn jeder der in diesen Thread schaut zumindest 3-5 Euro geben könnte. Wünsche euch vorab schon alles gute für die Operation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 31. März 2017 Hab auch einen kleinen Betrag gespendet. Viel Glück und Kraft euch 3, ihr werdet das gemeinsam schon durchstehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2017 Hab meinen Beitrag jetzt auch geleistet, € 34,- fehlen euch noch. Super Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2017 Ja, das war eine Überraschung, als wir vor ein paar Minuten aufgestanden sind VIelen, vielen Dank an alle Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2017 Auch von mir ein kleiner Betrag für eure Lea ! Ich wünsche ihr alles Gute für die Operation (halte uns bitte am Laufenden) und euch noch viele schöne Jahre mit dieser tollen Hündin ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Auch wenns Ziel schon erreicht wurde - wollt trotzdem dabei sein . bearbeitet 31. März 2017 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. April 2017 Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Wir hatten in nichtmal 24 Stunden die anvisierte Summe voll! Wahnsinn! Wir sind echt gerührt von der Hilfsbereitschaft aller, aber natürlich auch vor allem der Leute, die wir persönlich gar nicht kennen. Mit den angestrebten Kosten können wir die Voruntersuchungen (es waren mehrere unterschiedliche notwendig) und die OP abdecken. Wir lassen es aber trotzdem die gesamten 10 Tage offen, denn alles was jetzt noch kommt, hilft uns für die Nachversorgung (Kontrolltermine, Medis,..). Das Wichtigste ist aber schon geschafft, und dafür eben nochmal riesiges DANKE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. April 2017 Schön, dass der Zielbetrag so schnell erreicht wurde. Von mir gab es auch noch eine Kleinigkeit dazu. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. April 2017 @chili Gibts Neuigkeiten bei eurer Lea? Weil er letztens so gut angekommen ist, ein paar Bilder von Sammys "Fotoshooting" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2017 chili schrieb am 1.4.2017 um 20:37 : Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Wir hatten in nichtmal 24 Stunden die anvisierte Summe voll! Wahnsinn! Wir sind echt gerührt von der Hilfsbereitschaft aller, aber natürlich auch vor allem der Leute, die wir persönlich gar nicht kennen. Mit den angestrebten Kosten können wir die Voruntersuchungen (es waren mehrere unterschiedliche notwendig) und die OP abdecken. Wir lassen es aber trotzdem die gesamten 10 Tage offen, denn alles was jetzt noch kommt, hilft uns für die Nachversorgung (Kontrolltermine, Medis,..). Das Wichtigste ist aber schon geschafft, und dafür eben nochmal riesiges DANKE! Erst jetzt gelesen. Ein Wahnsinn kann ich da nur sagen! Wo seid ihr denn jetzt überhaupt und wo wurde die OP durchgeführt? Is ja nicht so in Süd oder Mittelamerika Saludos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Für die OP waren wir in Santiago de Chile. Jetzt sind wir gerade in Uyuni, Bolivien, auf 3700m Mit den Neuigkeiten wollte ich noch warten, bis wir das Biopsie-Ergebnis haben, welches diese Woche endlich kommen müsste! Rein vom Verhalten her geht's ihr zum Glück super bearbeitet 18. April 2017 von chili 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts