SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2013 Seit einer halben Stunde haben wir Nachwuchs, Kash ist aus Spanien angekommen. Husky-Mix, ca. 2 Jahre Ist bei uns aber nur zur Pflege, also falls ihn jemand haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2013 Seit einer halben Stunde haben wir Nachwuchs, Kash ist aus Spanien angekommen. Husky-Mix, ca. 2 Jahre Ist bei uns aber nur zur Pflege, also falls ihn jemand haben möchte. Kash.jpg herzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2013 herzig Ja, vor allem hat er erst mal die ganze Bude markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2013 Hier noch ein paar Bilder von unserem Neuzugang. Und dann muss ich Euch eine absoult irre Geschichte erzählen. Letzte Woche Mittwoch ist aus Spanien ein Hundetransport, der in dem auch unser Neuzugang war, losgefahren. Kurz nach der französischen Grenze haben die einen Stop gemacht und die Hunde ein bißchen laufen gelassen. Dabei hat sich ein Hund losgerissen und ist abgehauen. Der Transporteur hat dann die Nacht auf dem Rastplatz verbracht, der Hund (Arena) kam aber nicht wieder. Daraufhin ist er weitergefahren, wir haben uns mit den französichen Behörden in Verbindung gestezt das diese, falls der Hund auftaucht, uns kontaktieren. Gestern Nachmittag fuhr dann ein anderer Transport, ohne Hunde für uns, aus Spanien los. Mit diesem Transport fuhr auch Maria, die die Hunde in unserer Perrera betreut, aus Spanien los. In der Nacht haben sie an ebendiesem Rastplatz angehalten, Maria ist ausgestiegen und hat ein paar Mal nach Arena gerufen und schwupps stand sie vor ihr. So konnten wir heut doch noch Arena ihrer neuen Besitzerin übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Feiner ausgang der geschichte bearbeitet 15. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juni 2013 So ein liebes Viech! Was ärgere ich mich, dass ich grad nur in einer depperten Wohnung lebe.. Schwer zu beurteilen hier, was die Ursache ist. Denke aber - eine Möglichkeit könnte sein, dass der Rotweiler beim Gebell mitmacht, die Hunde pushen sich gegenseitig zum Bellen - und schon hast du das Problem. Erziehungstechnisch müsste man nur den Hund der der Auslöser ist, die Bellerei abgewöhnen/eingrenzen, dann würde sich das bessern. Aber das ist natürlich nicht dein Problem! Wenn der Nachbar keine Reaktion auf ein freundliches Gespräch zeigt, dann kann man eventuell noch mal das Gespräch suchen, und ihm klar machen, dass man die Hausverwaltung einschalten wird, wenn sich das nicht bessert. Zu wenig Auslauf wird nicht die Ursache sein, aber ein kleines Teil im Puzzle kann es dabei schon sein. Auch wenn es dich verständlicherweise sehr ärgert.. versuchs noch ein, maximal ein zweites Mal mit dem Gespräch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Juni 2013 http://www.bild.de/news/inland/tierquaelerei/dobermann-huendin-ertraenkt-weil-sie-nicht-stubenrein-war-30859292.bild.html :angry: :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Juni 2013 kash is aber ordentlich faulifauli...ein richtiger chillerhund <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2013 kash is aber ordentlich faulifauli...ein richtiger chillerhund <3 Eigentlich genau das Gegenteil. Die Bilder waren gestern nachdem er 5 Stunden Vollgas gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 http://www.bild.de/news/inland/tierquaelerei/dobermann-huendin-ertraenkt-weil-sie-nicht-stubenrein-war-30859292.bild.html :angry: :angry: Grindige Leute, hoffentlich werdens einkastelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2013 http://www.bild.de/news/inland/tierquaelerei/dobermann-huendin-ertraenkt-weil-sie-nicht-stubenrein-war-30859292.bild.html :angry: :angry: so gern würd ich mal so einen "menschen".. in die finger bekommen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 ich würde zuerst ins wasser springen und den hund retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juni 2013 Neue olympische Disziplin - Synchronliegen. Unser Neuzugang war heute übrigens das erste Mal ein paar Stunden abgängig. Er hat es immerhin 2 Kilometer bis ins Stadtzentrum geschafft, über 3 Strassen und die Geleise der S-Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2013 Meine kleine Maus wurde gestern am Kreuzband operiert, sie tut mir so leid... ;( Von Euch schonmal wer eine Kreuzband OP beim Hund machen lassen? Ein Bandersatz wurde gemacht Als Ich dann am Abend vom Tierarzt nachhause gekommen bin ist mir aufgefallen das der 2te ständig niest, meine Lady war mit ihm eine Runde Spazieren und seitdem zreisst es ihn ständig, was kann das sein? Fremdkörper in der Nase? können hunde einen Heuschnupfen oder ähnliches haben! Werde das jetzt heute noch beobachten und wenns nicht besser wird morgen wieder zum Tierarzt, von Euch schonmal jemand was ähnliches gehabt? http://imageshack.us/photo/my-images/855/l6ln.jpg/ ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts