chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 inkl. gewand? versteht er auch deutsch? Spar's dir doch wenn du nichts ordentliches beizutragen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Spar´s dir doch wenn du nichts ordentliches beizutragen hast Denk ich mir auch immer, er schaffts echt kaum iwas ernsthaftes zu schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Mai 2013 Denk ich mir auch immer, er schaffts echt kaum iwas ernsthaftes zu schreiben... Doch im ÖFB-Channel, ich tu mir dann aber immer schwer ihn ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 gibts eig hundeklos für die wohnung, bzw. kann man das hunden beibringen? weil ich würde mir schonmal gerne einen nehmen, aber die tatsache dass ich den hund täglich mind. 10 stunden alleine lassen müsste, wäre nicht gesund für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 gibts eig hundeklos für die wohnung, bzw. kann man das hunden beibringen? weil ich würde mir schonmal gerne einen nehmen, aber die tatsache dass ich den hund täglich mind. 10 stunden alleine lassen müsste, wäre nicht gesund für ihn. Täglich mind. 10 Stunden alleine wär wohl auch nicht gesund für ihn wenn er ein Klo zur Verfügung hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Mai 2013 lass bleiben, Patrax.... zum Spanier: versuch es mal über Facebook - teile es auf Seiten wo viele Menschen mit Listenhunden registriert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 gibts eig hundeklos für die wohnung, bzw. kann man das hunden beibringen? weil ich würde mir schonmal gerne einen nehmen, aber die tatsache dass ich den hund täglich mind. 10 stunden alleine lassen müsste, wäre nicht gesund für ihn. Das ist jetzt aber ned dein Ernst, dass du das fragst oder? zum Spanier: versuch es mal über Facebook - teile es auf Seiten wo viele Menschen mit Listenhunden registriert sind. Wollte ich auch vorschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2013 Danke für Eure Hilfe - werde ich mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Das ist jetzt aber ned dein Ernst, dass du das fragst oder? ich bin mir zu 100 % sicher dass es menschen gibt die ihre hunde jeden tag 10 stunden alleine lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 ich bin mir zu 100 % sicher dass es menschen gibt die ihre hunde jeden tag 10 stunden alleine lassen. Es gibt auch Menschen die ihre Hunde schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Mai 2013 ich bin mir zu 100 % sicher dass es menschen gibt die ihre hunde jeden tag 10 stunden alleine lassen. Heißt nicht dass man es denjenigen nachmachen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2013 Kommt bei mir gelegentlich vor, aber nicht oft. Und wenn müsstest dann 2h raus mit ihm und dich drum kümmern, das macht wohl kaum einer, der nen Hund tgl. 10 Stunden allein lässt. Aber ja, Hunde Klo gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 einfache frage, einfache antwort, einfacher renz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Ja eine Bekannte von mir lässt ihren Mini-Yorkshire auch am Balkon auf einen Teppich ludeln, aber nur weils zfaul is raus zu gehen. Trotzdem braucht ein kleiner Hund genauso Bewegung und ein Hund der jeden Tag 10h alleine ist, wird dir die Wohnung zerlegen bzw sicher kein glückliches Leben führen. Als Rudeltier ist einsam sein ned grad leiwand... Also wenn du keine Zeit für einen Hund hast, dann lass es doch einfach und stell deine Bedürfnisse oder Wünsche nicht über die eines anderen Lebewesens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2013 ich finds ja immer toll, wenn ich auf der uni andere studentInnen sehe, die ihren hund überall hin mitnehmen. da fang ich dann schon immer an, zu überlegen, ob das machbar wäre. aber ich komm doch immer zu dem schluss, dass man zumindest zu zweit sein sollte, um einen hund sinnvoll beschäftigen zu können, es gibt eben doch diese phasen, wo man nicht die zeit aufbringen kann, die man aufbringen sollte. und dann ist der hund einfach arm. aber ich hätt sooo gern einen. naja, immerhin haben meine eltern einen und wenn ich auf heimaturlaub bin, wird halt der verhätschelt und unterhalten . wobei das eine cairn terrier dame ist, die meine eltern mit 3 1/2 jahren ca. von einer züchterin in bayern übernommen haben und obwohl die züchterin grundsätzlich schon versucht, die tiere so gut wie möglich zu halten, ist sie (also der hund jetzt ) im umgang mit anderen (vor allem größeren hunden) sehr seltsam - einerseits ängstlich, andrerseits aber auch richtig "forsch" und macht einen auf dicke hose. sehr mühsam, wenn man mit ihr zB in einem gastgarten sitzt und jemand mit einem hund kommt. aber trotz konsultation einer hundetrainerin konnten wir das verhalten bisher nur minimal bessern. mittlerweile sind wenigstens die nachbarhunde akzeptiert worden, ein schritt in die richtige richtung. und was auch sehr schade ist: sie hat KEINEN spieltrieb. da merkt man halt vermutlich doch, dass bei den vielen zuchthunden die einzelnen tiere dementsprechend zu kurz kommen. ich würde mir nach der erfahrung definitiv nur einen welpen nehmen und von klein auf richtig erziehen und beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts