Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Als neutraler Zuseher aber echt ein aufregendes und spannendes Spiel das einen von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat. Okotie hat seine gute Form beibehalten und diesmal wieder bewiesen das er auch wichtige Tore machen kann. Jedoch das Leiberl ausziehen war mal wieder unnötig. Gelbe Karte in der Zweiten Runde für nix muss ned sein.

Sehe ich auch so, auch wenn die regel bescheuert ist, aber ich hoffe mal der Rubin kommt net auf 10 gelbe, wobei er schon wieder mal eine guten anfang dafür hingelegt hat. Nicht, dass ich mir dann mitten sehr sasion, womöglich noch vl gegen z.b. sturm oder rapid, einen Diabang-Topic Sturm anschauen muss... :nervoes:

Aber trotzdem super Leistung Rubin :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was war gestern mit euer Abwehr los????

Austria ist ja immer bekannt für seine gute Abwehr :confused:

Sieg war zwar verdient aber 4 Tore in 15 min :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Finde im Internet kein genaues TV Programm für Sky Austria. Weiß jemand ob das Lask-Austria Match morgen am Vormittag oder so, nochmal gezegt wird??

Heute um 14:45 was ich vernommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nettes mitzi-fekter-transparent!

ansonsten: einige spieler von euch sollten froh sein, dass der bundesdidi nicht zugegen war! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nettes mitzi-fekter-transparent!

ansonsten: einige spieler von euch sollten froh sein, dass der bundesdidi nicht zugegen war! :nein:

hm? du meinst constantini? der war eh im stadion :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein ganzes Spiel online stellen ? - da brauchst aber an bissl an größeren Webspace, vor allem bis das mal raufgeladen ist *g* Und via ICQ oder ähnliches schicken wird voraussichtlich auch eine halbe Ewigkeit daueren. Am vernünftigsten wäre es glaub ich noch wenns jemand aufnimmt und für die Leute dann auf Silberscheiben brennt ( eventuell gegen einen kleinen Unkostenbeitrag .

Sorry aber das stimmt nicht ganz...jeder 1,50€ Webspace hat an die 20 GB Webspace...und mit einer normalen Chello oder Tele2 Leitung kriegst auch ein bissl eine Uploadgeschwindigkeit zam....ein Spiel kannst in guter Quali auf 600-700 MB zamfassen....außerdem gibt es zig Upload-Seiten wo du 1 GB und mehr uploaden kannst....am genialsten wär es natürlich wenn derjenige der es Speichert das Spiel als Torrent-Download zur Verfügung stellt.

Notfalls tuns Cds auch ist aber bissl umständlicher wenn man die dann brennen und/oder verteilen muss.

Irgendwo muss doch dieser ungarische Stream nochmal aufzutreiben sein...da kann man das Match nochmal aus einer anderen Sicht erleben ;)...wär genial!

Oder nimmt es jemand auf Sky auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja genau, aber das wird für mich schwer, morgen gibz keine gelegenheit mehr, oder?

6.45

12.45

mo 16.00

di 9.00

di 19.00

suchs dir aus, solltest mehr termine brauchen suche ich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bis auf das totale Blackout von Min 30-45 eine sehr gute Leistung würde ich mal sagen. In dieser Phase hatten fast alle Spieler ein Blackout, insofern erspar ich mir da die Benotung.

Sonst sah man tolle Aktionen, eine spielerisch gute Austria bei der natürlich noch nicht alles funktionieren konnte wenn die truppe noch nicht eingespielt ist, und tolle Tore.

Klein hat gezeigt das er eine große Verstärkung ist. Dynamisch, torgefährlich, kann Flanken und geht auch zur Grundlinie. Passt.

Vielleicht sollte man auswärts mit 2 6ern spielen, da Acimovic praktisch null für die Defensive macht haben es ortlechner und drago sehr schwer da da praktisch immer 2 spieler im vollen tempo auf sie zurennen.... ein 6er mehr wäre also auswärts nicht schlecht Aber warten wir mal 9 Runden ab wie sich alles entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klein hat gezeigt das er eine große Verstärkung ist. Dynamisch, torgefährlich, kann Flanken und geht auch zur Grundlinie. Passt.

Vielleicht sollte man auswärts mit 2 6ern spielen, da Acimovic praktisch null für die Defensive macht haben es ortlechner und drago sehr schwer da da praktisch immer 2 spieler im vollen tempo auf sie zurennen.... ein 6er mehr wäre also auswärts nicht schlecht Aber warten wir mal 9 Runden ab wie sich alles entwickelt.

Deswegen würde ich bei manchen Spielen Klein als RV einsetzten, da er auch sehr zweikampfstark ist. und noch mit Baumgartlinger einen 2. 6er reinbringen, der durchaus Offensivakzente setzten kann. und vorne mit Jun(uzovic), Okotie und Acimovic starke Offensivspieler. des können dann sehr geile spiele werden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hm? du meinst constantini? der war eh im stadion :=

echt wahr? hab ich nicht mitbekommen. hab immer nur den parits auf der videowall gesehen :green:

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit dem "sie sind noch nicht eingespielt" find ich immer recht lustig wenn man bedenkt, dass das Profifußballer sind die wochenlang jeden Tag 2 Trainings haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag