austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 Als neutraler Zuseher aber echt ein aufregendes und spannendes Spiel das einen von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat. Okotie hat seine gute Form beibehalten und diesmal wieder bewiesen das er auch wichtige Tore machen kann. Jedoch das Leiberl ausziehen war mal wieder unnötig. Gelbe Karte in der Zweiten Runde für nix muss ned sein. Sehe ich auch so, auch wenn die regel bescheuert ist, aber ich hoffe mal der Rubin kommt net auf 10 gelbe, wobei er schon wieder mal eine guten anfang dafür hingelegt hat. Nicht, dass ich mir dann mitten sehr sasion, womöglich noch vl gegen z.b. sturm oder rapid, einen Diabang-Topic Sturm anschauen muss... Aber trotzdem super Leistung Rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 Jedoch das Leiberl ausziehen war mal wieder unnötig. Gelbe Karte in der Zweiten Runde für nix muss ned sein. war eh nur der siegtreffer zum 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Geschrieben 25. Juli 2009 Was war gestern mit euer Abwehr los???? Austria ist ja immer bekannt für seine gute Abwehr Sieg war zwar verdient aber 4 Tore in 15 min :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 Finde im Internet kein genaues TV Programm für Sky Austria. Weiß jemand ob das Lask-Austria Match morgen am Vormittag oder so, nochmal gezegt wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 25. Juli 2009 Finde im Internet kein genaues TV Programm für Sky Austria. Weiß jemand ob das Lask-Austria Match morgen am Vormittag oder so, nochmal gezegt wird?? Heute um 14:45 was ich vernommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2009 nettes mitzi-fekter-transparent! ansonsten: einige spieler von euch sollten froh sein, dass der bundesdidi nicht zugegen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 nettes mitzi-fekter-transparent! ansonsten: einige spieler von euch sollten froh sein, dass der bundesdidi nicht zugegen war! hm? du meinst constantini? der war eh im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 Heute um 14:45 was ich vernommen habe. ja genau, aber das wird für mich schwer, morgen gibz keine gelegenheit mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2009 Ein ganzes Spiel online stellen ? - da brauchst aber an bissl an größeren Webspace, vor allem bis das mal raufgeladen ist *g* Und via ICQ oder ähnliches schicken wird voraussichtlich auch eine halbe Ewigkeit daueren. Am vernünftigsten wäre es glaub ich noch wenns jemand aufnimmt und für die Leute dann auf Silberscheiben brennt ( eventuell gegen einen kleinen Unkostenbeitrag . Sorry aber das stimmt nicht ganz...jeder 1,50€ Webspace hat an die 20 GB Webspace...und mit einer normalen Chello oder Tele2 Leitung kriegst auch ein bissl eine Uploadgeschwindigkeit zam....ein Spiel kannst in guter Quali auf 600-700 MB zamfassen....außerdem gibt es zig Upload-Seiten wo du 1 GB und mehr uploaden kannst....am genialsten wär es natürlich wenn derjenige der es Speichert das Spiel als Torrent-Download zur Verfügung stellt. Notfalls tuns Cds auch ist aber bissl umständlicher wenn man die dann brennen und/oder verteilen muss. Irgendwo muss doch dieser ungarische Stream nochmal aufzutreiben sein...da kann man das Match nochmal aus einer anderen Sicht erleben ...wär genial! Oder nimmt es jemand auf Sky auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 ja genau, aber das wird für mich schwer, morgen gibz keine gelegenheit mehr, oder? 6.45 12.45 mo 16.00 di 9.00 di 19.00 suchs dir aus, solltest mehr termine brauchen suche ich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 6.45 12.45 mo 16.00 di 9.00 di 19.00 suchs dir aus, solltest mehr termine brauchen suche ich weiter. uhh danke perfekt, dass spiel muss unbedingt verewigt werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2009 Bis auf das totale Blackout von Min 30-45 eine sehr gute Leistung würde ich mal sagen. In dieser Phase hatten fast alle Spieler ein Blackout, insofern erspar ich mir da die Benotung. Sonst sah man tolle Aktionen, eine spielerisch gute Austria bei der natürlich noch nicht alles funktionieren konnte wenn die truppe noch nicht eingespielt ist, und tolle Tore. Klein hat gezeigt das er eine große Verstärkung ist. Dynamisch, torgefährlich, kann Flanken und geht auch zur Grundlinie. Passt. Vielleicht sollte man auswärts mit 2 6ern spielen, da Acimovic praktisch null für die Defensive macht haben es ortlechner und drago sehr schwer da da praktisch immer 2 spieler im vollen tempo auf sie zurennen.... ein 6er mehr wäre also auswärts nicht schlecht Aber warten wir mal 9 Runden ab wie sich alles entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 Klein hat gezeigt das er eine große Verstärkung ist. Dynamisch, torgefährlich, kann Flanken und geht auch zur Grundlinie. Passt. Vielleicht sollte man auswärts mit 2 6ern spielen, da Acimovic praktisch null für die Defensive macht haben es ortlechner und drago sehr schwer da da praktisch immer 2 spieler im vollen tempo auf sie zurennen.... ein 6er mehr wäre also auswärts nicht schlecht Aber warten wir mal 9 Runden ab wie sich alles entwickelt. Deswegen würde ich bei manchen Spielen Klein als RV einsetzten, da er auch sehr zweikampfstark ist. und noch mit Baumgartlinger einen 2. 6er reinbringen, der durchaus Offensivakzente setzten kann. und vorne mit Jun(uzovic), Okotie und Acimovic starke Offensivspieler. des können dann sehr geile spiele werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) hm? du meinst constantini? der war eh im stadion echt wahr? hab ich nicht mitbekommen. hab immer nur den parits auf der videowall gesehen bearbeitet 25. Juli 2009 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2009 Das mit dem "sie sind noch nicht eingespielt" find ich immer recht lustig wenn man bedenkt, dass das Profifußballer sind die wochenlang jeden Tag 2 Trainings haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts