Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Schade dast nicht dabei bist, aber vlt. e besser, wer weiss obs dich ein/ausreisen lassen :winke::clever:

Wos soi des jetzt wieder heißen? :D

Btw, ich fahr mit :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So langsam kristallisiert sich heraus, was diese Saison unser größter Trumpf werden könnte. Mit Trimmel und Jelavic (und Konrad) haben wir sehr schwer ausrechenbare Stürmer. Kein Trainer kann wissen, kommen die jetzt für die Zentrale oder stellt sie Pacult auf die Außenbahn, dann wirbeln sie schon herum. Finde ich sehr gut.

Falls der mMn taktisch doch etwas fade Pacult es wirklich schaffen sollte, mehrere Formationen einzutrainieren (so wie heute angedacht), dann bin ich SEHR guter Dinge. Ein schneller Wechsel zwischen 4222, 4132 und 4231 dürfte einigen Gegnern vor allem mit dem schwer ausrechenbaren Spielermaterial schnell wehtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie hattn des Lied am Schluss der Übertragung geheissen?

THE GOLDEN FILTER - Solid Gold

Sehr feine Indie/Electronic-Scheibe übrigens.

Und natürlich ein sehr feines Spiel heute Abend, ein Gesamtscore von 8:0 kann sich sehen lassen. Hab die Aufstellung sehr interessant gefunden, Trimmel und Drazan auf den Außenbahnen kann schon was.

Schön auch, dass der Lange wieder getroffen hat.

RAPID :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das war eine sehr brave leistung von Rapid heute. und den so klischeehaften Ostblock gibts noch immer in voller pracht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Grunde fast die Aufstellung, die ich mir vor/von dem Spiel erhofft habe, einzig Kavlak anstatt einem 6er. Aber das wäre ihm dann wohl doch zu offensiv gewesen. Schade, dass man nicht mehr vom Spiel gesehen hat. Hätte mir gerne angeschaut, wie gut das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Und natürlich ein sehr feines Spiel heute Abend, ein Gesamtscore von 8:0 kann sich sehen lassen. Hab die Aufstellung sehr interessant gefunden, Trimmel und Drazan auf den Außenbahnen kann schon was.

Schön auch, dass der Lange wieder getroffen hat.

RAPID :clap:

Danke. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider die Konferenzschaltung nicht sehen können, aber dürfte ja sehr ordentlich gewesen sein. 8:0 Gesamtscore liest sich auf alle Fälle gut! Gratulation an die Mannschaft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass es nur noch punkte für den aufstieg in die nächste runde gibt. stimmt das, oder gibt es auch für einen sieg punkte? (natürlich in bezug auf den uefa koeffizienten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass es nur noch punkte für den aufstieg in die nächste runde gibt. stimmt das, oder gibt es auch für einen sieg punkte? (natürlich in bezug auf den uefa koeffizienten)

Nicht für die Klub- aber für die Nationenwertung.

Wie Trainingsspiel- artig das heute abgelaufen ist, sah man sogar in einer der kurzen ORF-Einblendungen, als Markus "zuerst das Ferscherl und dann die Schlapfe" Heikkinen :love: den Ball elegant verarbeitete. Geht eich do net es Herz auf? :feier:

Und so nebenbei: Wir sind geil und wenn wir auch so in die Meisterschaft starten bin ich bester Dinge. :love: Und die A-Popper können ruhig kommen...

Stan a.k.a. Eine :love: für Steffen & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Nicht für die Klub- aber für die Nationenwertung.

Wie Trainingsspiel- artig das heute abgelaufen ist, sah man sogar in einer der kurzen ORF-Einblendungen, als Markus "zuerst das Ferscherl und dann die Schlapfe" Heikkinen :love: den Ball elegant verarbeitete. Geht eich do net es Herz auf? :feier:

Und so nebenbei: Wir sind geil und wenn wir auch so in die Meisterschaft starten bin ich bester Dinge. :love: Und die A-Popper können ruhig kommen...

Stan a.k.a. Eine :love: für Steffen & Co.

...an den Dribbleeinlagen von Patocka am eigenen 16er. :augenbrauen:

Danke Rapid. Hoffentlich hält die geile Anfangsform und lässt sich noch steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

gratulation zum aufstieg

...noch 2x diese leistung und der weg in die 4. runde sollte kein problem darstellen

hat mit indie zwar rein gar nichts zu tun...aber trotzdem fein. thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag